Allgemeine Spiele-Fragen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bei Watch Dogs gibt es ein Mini-Spiel namens Cash Run. Eines davon habe ich auch machen können. Wenn ich aber jetzt weitere davon starten will erscheint immer die Meldung "Nicht verfügbar" über dem Symbol. Kann man das nur zu bestimmten Zeiten im Spiel? Oder muß man irgendwas freischalten?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Steck mal das Handy ein und versuche es erneut.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nochmal 'ne blöde Frage zu Watch Dogs. Bisher habe ich im Spiel immer nur darauf gewartet zu Online-Missionen aufgefordert zu werden. Kann man die auch irgendwie selber starten? Wie ist es denn mit den Online-Rennen? Fährt man da gegen einen eizelnen? Oder muß man mehrere Gegner beisammen haben?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Normalerweise wird man dazu aufgefordert. Das wären die violetten Missionen die das Handy vorschlägt und da sind Rennen auch dabei.

Größere Rennen sind nicht möglich, es können nämlich nur maximal 3 Spieler gegeneinander antreten.

Für mehr Spieler bitte GTA Online spielen. ;)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Kann man die auch irgendwie selber starten? Wie ist es denn mit den Online-Rennen? Fährt man da gegen einen eizelnen? Oder muß man mehrere Gegner beisammen haben?

Gucke mal auf die Map, ich glaube da sind Lila Farbende Punkte, wo man dann die Online Missionen auslösen kann. Da steht dann auch die Beschreibung um welche Art es sich handelt.

Die Rennen haben maximal 4 Teilnehmer, kann aber sein da Du nur gegen einen Gegner fährst. Purer Zufall.

Ist auf den Servern überhaupt noch was los?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Normalerweise wird man dazu aufgefordert. Das wären die violetten Missionen die das Handy vorschlägt und da sind Rennen auch dabei.
So ist das bisher ja auch. Aber es gibt ja auch eine Trophäe dafür, daß man soundsooft erfolgreich in das Spiel eines anderen eindringt. Und daß funktioniert doch nur indem man selbst die Initiative ergreift, oder?

Gucke mal auf die Map, ich glaube da sind Lila Farbende Punkte, wo man dann die Online Missionen auslösen kann.
Dann müssen das aber verdammt kleine punkte sein, denn bisher habe ich die noch nirgendwo auf der Map entdecken können. Nur die hellblau gefärbten für Gang-Verstecke, Verbrecher-Konvois und Fixer-Aufträge. Und zu Online-Rennen bin ich bisher noch kein einziges Mal aufgefordert worden, obwohl ich in der Hauptstory schon den zweiten Akt fast abgeschlossen habe.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Dann müssen das aber verdammt kleine punkte sein, denn bisher habe ich die noch nirgendwo auf der Map entdecken können..

Hier auf dem Bild sind die Punkte zu sehen. Leider kein besseres Bild auf die schnelle gefunden. Kann mich nicht mehr dran erinnern ob d ie von Anfang an da waren, oder im Spielverlauf erscheinen. Hast Du die Filter in der Karte an, oder die Onlinefunktion deaktiviert?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hier auf dem Bild sind die Punkte zu sehen.
Sind ja doch recht groß, die kann man nicht übersehen. Sind bei mir aber nicht eingeblendet.

Hast Du die Filter in der Karte an, oder die Onlinefunktion deaktiviert?
Um ehrlich zu sein ... keine Ahnung. Muß erstmal schauen wo es da Filter einzublenden gibt, ich dachte die wäre so eingestellt daß sie alles anzeigt.

Und was die Online-Funktion betrifft: die müßte aktiviert sein, sonst bekäme ich doch zwischendurch nicht immer mal einen Online-Auftrag, oder?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Im Handymenü kannst du den Hackangriff auf andere Spieler selbst starten.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Musste ich auch erst nachlesen. ;)

Habe mich mehr auf die Kampagne konzentriert und habe Hacker nur (meist erfolgreich) abgewehrt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Jetzt weiß ich auch warum das bei Watch Dogs nicht mit den Cash Run-Herausforderungen nicht klappt. Ich muß mich erst bei Uplay registrieren, was ich bisher immer vermieden habe. Einige der Online-Herausforderungen, beispielsweise die Online-Rennen, sind auch wohl nur dann verfügbar wenn man ein Uplay-Konto hat.

Was kommt auf einen zu wnn man sich bei Uplay registriert?

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Was kommt auf einen zu wnn man sich bei Uplay registriert?

Wenn es dumm läuft kommt ein Waschmaschinen Abo auf einen zu;)

Ja, nix, die Stats deiner Ubi-Soft Spiele werden da gespeichert, Du kannst gesammelte Uplay Points auf der Homepage gegen Spielgegenstände tauschen. Für Watch Dogs waren es z.b. ein spezielles Auto und ne goldene Pistole, die man so im Spiel nicht finden kann. Man hat eigentlich keine Nachteile.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... nix, die Stats deiner Ubi-Soft Spiele werden da gespeichert, Du kannst gesammelte Uplay Points auf der Homepage gegen Spielgegenstände tauschen.
Okay, man wird also nicht mit Werbung zugemüllt, falls man seine eMail-Adresse angeben muß. Und kostenlos ist das ganze auch?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So viele Mails erhalte ich aber nicht und ich nutze Uplay am PC.

Oben