Filmfan1972
Filmgott
AW: Allgemeine Serienfragen
Zuschlagen...
Das "Zerfleddern" des Bildes ist immer nur kurz wenn die Zeit angezeigt wird... Dort sieht man was zu einem bestimmten Zeitpunkt an/bei verschiedenen Orten/Personen passiert. Du bekommst pro Staffel immer einen kompletten Tag mit seinen 24 Stunden zu sehen... Der Rote Faden ist also von der ersten bis zur letzten Minute vorhanden...
Wo wir schon gerade bei Empfehlungen sind...
Ich überlege bei der Komplettbox von "24" zuzuschlagen. Knapp 80€ für 8 Staffeln plus einem Film find ich ok.
Allerdings wäre ich absoluter Quereinsteiger und habe noch nie wirklich viel davon gesehen. Man liest ja nur Gutes, also ist das Risiko recht gering, denke ich.
Ich mach mir nur Sorgen, dass das"zerfleddern" des Bildes auf Dauer etwas nervig sein könnte. Und wie muss ich mir den Aufbau einer Folge vorstellen? Gibt´s da einen roten Faden oder eher "Fall der Woche"?!
Zuschlagen...
Das "Zerfleddern" des Bildes ist immer nur kurz wenn die Zeit angezeigt wird... Dort sieht man was zu einem bestimmten Zeitpunkt an/bei verschiedenen Orten/Personen passiert. Du bekommst pro Staffel immer einen kompletten Tag mit seinen 24 Stunden zu sehen... Der Rote Faden ist also von der ersten bis zur letzten Minute vorhanden...
Zuletzt bearbeitet: