Kennt jemand die Serie Peaky Blinders - Gangs of Birmingham? Bin heute zufällig beim Zappen auf Arte darauf gestoßen. Sah gar nicht schlecht aus.
Na gut!Machen wir's doch so, lieber Növi: Du schaust die Serie und sagst mir dann, ob sie was taugt ...
Heute abend startet bei RTL II die Serie Chosen. Gezeigt werden alle sechs Episoden der ersten Staffel hintereinander. Kennt jemand die Serie und kann was dazu sagen?
Heute abend startet bei RTL II die Serie Chosen. Gezeigt werden alle sechs Episoden der ersten Staffel hintereinander. Kennt jemand die Serie und kann was dazu sagen?
Hab nur Gutes davon gehört und ebenfalls programmiert. Was kann man mit einer so kurzen Serie schon falsch machen
Wieso kurz. Gibt ja 4 staffeln lt. Fernsehserien.de
Oder meinst du die länge der folgen ?
Uneingeschränkt empfehlen kann ich The Flash und Gotham. Auch ohne Kenntnis der Comics wird man da sehr gut unterhalten. The Flash bietet zudem einen sehr präsenten roten Faden, der in jeder Folge angesprochen wird und nicht nur, wie bei manchen anderen Serien, im Hintergrund mit läuft.
Hannibal ist schön düster, sollte man sich aber losgelöst von den Filmen anschauen..
Hey,
bin auf der Suche nach ein oder zwei bis drei neuen Serien. Es wird zwar gerade
Hey,
bin auf der Suche nach ein oder zwei bis drei neuen Serien. Es wird zwar gerade bei mir bedingt durch einige Fortsetzungen die nächsten Tage/Wochen nicht gerade langweilig (hoffe ich doch mal ) aber ich würd ganz gern mal noch bisschen was neues entdecken. Auf meiner Liste stehen da aktuell folgende Titel:
Was denkt ihr wär denn etwas für mich???
- The Killing
- Flash
- Gotham
- Inspector Mathias
- Orange is the new Black
- Sleeper Cell
- Kommissarin Lund
- Hannibal
- The Following
- Banshee
- The Newsroom
- Jericho
- Nikita
- Alcatraz
- Durham County
Wenn Du Netflix hast riskier mal einen Blick bei Fargo, die schaue ich gerade und mir gefällt sie sehr gut!
Schaut noch wer die Comedy Brooklyn Nine-Nine auf RTLnitro? Kann ich nur empfehlen, ist ziemlich lustig und abgedreht und genau richtig für zwischendurch. Mit Andre Braugher, den ich sehr mag, als total genialer Polizeicaptain.
Schaut noch wer die Comedy Brooklyn Nine-Nine auf RTLnitro? Kann ich nur empfehlen, ist ziemlich lustig und abgedreht und genau richtig für zwischendurch. Mit Andre Braugher, den ich sehr mag, als total genialer Polizeicaptain.
Schau Dir Fargo an. Die könnte Dir gefallen.Bräuchte mal die ein oder andere Empfehlung von den Experten hier
Bisher gesehen habe ich:
Buffy the Vampire Slayer (komplett)
Breaking Bad (komplett)
True Detective (1-2)
The Walking Dead (1-6.8)
Dexter (komplett)
The X Files (komplett)
How I Met Your Mother (komplett)
The King of Queens (komplett)
Two and a Half Men (komplett)
Firefly (komplett)
Penny Dreadful (1)