Scheint bei RTL wohl zur Regel zu werden. Bei Person of Interest wird gerade auch nicht die am Abend gezeigte aktuelle Folge wiederholt.Das war am Dienstag das selbe mit Dr House und CSI Miami wo nachts alte fplgen gezeigt wurden.
Scheint bei RTL wohl zur Regel zu werden. Bei Person of Interest wird gerade auch nicht die am Abend gezeigte aktuelle Folge wiederholt.Das war am Dienstag das selbe mit Dr House und CSI Miami wo nachts alte fplgen gezeigt wurden.
Hat jemand heute um 20:15 Uhr die Serie Transporter auf RTL gesehen und kann mir sagen ob da die zweite Episode gezeigt wurde? In der Wiederholung gerade läuft nämlich nur die Pilot-Folge von letzter Woche.
Wer guckt denn da nach wenn es Serienjunkies gibt?!Immer wieder mal hier die Infos holen mein lieber
Versteht kein Mensch, denn bei PoI sind es sogar Doppelfolgen, die Nachts weiderholt werden !Wer guckt denn da nach wenn es Serienjunkies gibt?!
Trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieser Wiederholungen nicht. Die Pilot-Folge wird eine Woche später zum zweitenmal wiederholt, damit die jeweils aktuellen Episoden dann mit einer Woche Verzögerung wiederholt werden?!
Bei "Person of Interest" ist das schon länger so.Ist wohl für alle Verpeiler gedacht, die Vorwochenfolgen verpasst haben?!!Scheint bei RTL wohl zur Regel zu werden. Bei Person of Interest wird gerade auch nicht die am Abend gezeigte aktuelle Folge wiederholt.
Bei White Collar auch Waren sehr überrascht, das ich vorige Folge aufgenommen habe. Na dann nächste Woche halt 2Bei "Person of Interest" ist das schon länger so.Ist wohl für alle Verpeiler gedacht, die Vorwochenfolgen verpasst haben?!!
Sehe gerade zum erstenmal nebenbei eine Folge von Wilfred auf Pro 7. Hat das ganze einen tieferen Sinn? Ich werd' jedenfalls gleich abschalten und stattdessen mal den Ungesehen-Stapel nach was interessantem durchforsten.
Die Idee hinter Wilfred finde ich ziemlich gut und auch die Umsetzung gefällt mir sehr. Allerdings habe ich Bedenken, dass die Serie in Zukunft wenig Abwechslung bieten wird. Werde aber dennoch erstmal dran bleiben.
Ich habe mir die ersten vier Folgen angeschaut und dann gestern spontan entschlossen nicht mehr einzuschalten.
Kostengründe ??Continuum fing ja nicht schlecht an, aber ...
Werd' mir noch ein paar Folgen anschauen. Hoffentlich wird die Serie wieder besser, ansonsten bin ich da raus.... warum mußte die Handlung dann unbedingt in die Gegenwart verlegt werden?! In der Zukunft wäre das doch viel interessanter gewesen.
Dann hätte man die Zukunft ja nicht so ...Kostengründe ??
Augen auf beim Eierkauf....alles klar gefunden
danke schön.
Ist an dieser Episode etwas besonderes? Oder warum wird die separat veröffentlicht? Die gibt es doch schon in der einzeln erhältlichen vierten Staffel und der demnächst erscheinenden Komplett-Box.