Allgemeine Serienfragen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Hat jemand heute um 20:15 Uhr die Serie Transporter auf RTL gesehen und kann mir sagen ob da die zweite Episode gezeigt wurde? In der Wiederholung gerade läuft nämlich nur die Pilot-Folge von letzter Woche. :runter:

Immer wieder mal hier die Infos holen mein lieber ;):D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Immer wieder mal hier die Infos holen mein lieber
Wer guckt denn da nach wenn es Serienjunkies gibt?! :D

Trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieser Wiederholungen nicht. Die Pilot-Folge wird eine Woche später zum zweitenmal wiederholt, damit die jeweils aktuellen Episoden dann mit einer Woche Verzögerung wiederholt werden?! :confused:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Wer guckt denn da nach wenn es Serienjunkies gibt?! :D

Trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieser Wiederholungen nicht. Die Pilot-Folge wird eine Woche später zum zweitenmal wiederholt, damit die jeweils aktuellen Episoden dann mit einer Woche Verzögerung wiederholt werden?! :confused:
Versteht kein Mensch, denn bei PoI sind es sogar Doppelfolgen, die Nachts weiderholt werden !

Und : ähm ich, da Serienjunkies gut, aber TV Serienhighlights ( Zeitschrift ) auch gut, aber fernsehserien.de einfach genial ist ;):p
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Scheint bei RTL wohl zur Regel zu werden. Bei Person of Interest wird gerade auch nicht die am Abend gezeigte aktuelle Folge wiederholt. :rolleyes:
Bei "Person of Interest" ist das schon länger so.Ist wohl für alle Verpeiler gedacht, die Vorwochenfolgen verpasst haben?!! :D ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Bei "Person of Interest" ist das schon länger so.Ist wohl für alle Verpeiler gedacht, die Vorwochenfolgen verpasst haben?!! :D ;)
Bei White Collar auch :( Waren sehr überrascht, das ich vorige Folge aufgenommen habe. Na dann nächste Woche halt 2 ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Warum hat man bei Psych den Darsteller des jungen Shawn ausgetauscht? Liam James gefiel mir besser als Skyler Gisondo.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sehe gerade zum erstenmal nebenbei eine Folge von Wilfred auf Pro 7. Hat das ganze einen tieferen Sinn? Ich werd' jedenfalls gleich abschalten und stattdessen mal den Ungesehen-Stapel nach was interessantem durchforsten.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.091
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Sehe gerade zum erstenmal nebenbei eine Folge von Wilfred auf Pro 7. Hat das ganze einen tieferen Sinn? Ich werd' jedenfalls gleich abschalten und stattdessen mal den Ungesehen-Stapel nach was interessantem durchforsten.

Ich habe mir die ersten vier Folgen angeschaut und dann gestern spontan entschlossen nicht mehr einzuschalten.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Allgemeine Serienfragen

Die Idee hinter Wilfred finde ich ziemlich gut und auch die Umsetzung gefällt mir sehr. Allerdings habe ich Bedenken, dass die Serie in Zukunft wenig Abwechslung bieten wird. Werde aber dennoch erstmal dran bleiben.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Die Idee hinter Wilfred finde ich ziemlich gut und auch die Umsetzung gefällt mir sehr. Allerdings habe ich Bedenken, dass die Serie in Zukunft wenig Abwechslung bieten wird. Werde aber dennoch erstmal dran bleiben.

Ich habe mir die ersten vier Folgen angeschaut und dann gestern spontan entschlossen nicht mehr einzuschalten.

Jepp, genauso habe ich es auch gemacht. Der Typ im Hundekostüm ist mir einfach zu dämlich. Das ist weder lustig für mich, noch kommt es so rüber. Eher sehr sehr albern und daher nix für mich. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Continuum fing ja nicht schlecht an, aber ...

... warum mußte die Handlung dann unbedingt in die Gegenwart verlegt werden?! In der Zukunft wäre das doch viel interessanter gewesen.
Werd' mir noch ein paar Folgen anschauen. Hoffentlich wird die Serie wieder besser, ansonsten bin ich da raus.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Continuum fing ja nicht schlecht an, aber ...

... warum mußte die Handlung dann unbedingt in die Gegenwart verlegt werden?! In der Zukunft wäre das doch viel interessanter gewesen.
Werd' mir noch ein paar Folgen anschauen. Hoffentlich wird die Serie wieder besser, ansonsten bin ich da raus.
Kostengründe ?? ;)
Werd sie mir heute zu gemüte führen
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.045
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Kann es sein das es hier keinen Thread zu "Lost" gibt? Habe in der Suchmaschine nichts gefunden!!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Doch, in der Gesamtübersicht ist er verlinkt ;)
 
Oben