Besorg' Dir mal 'ne vernünftige Tastatur für's Handy.Kabel 1 schmeisst aplayed aus dem afreitagsprigramm ...
Die erste Episode der Serie war nicht schlecht, aber danach fand ich es nur noch langweilig. Kein großer Verlust!
Besorg' Dir mal 'ne vernünftige Tastatur für's Handy.Kabel 1 schmeisst aplayed aus dem afreitagsprigramm ...
Besorg' Dir mal 'ne vernünftige Tastatur für's Handy.
Die erste Episode der Serie war nicht schlecht, aber danach fand ich es nur noch langweilig. Kein großer Verlust!
Der erste schritt zur Absetzung !!Sat 1 bringt von heute an ab 22:15 Uhr Montags jeweils drei Episoden der Serie Almost Human hintereinander.
das wird Leather gefallen
Beauty and the Beast Staffel 2 ab November auf SIXX
Versteh' ich auch nicht warum man das so gemacht hat. Und das ...Vorallem hat man ja die Folgen wild gewürfelt.
... wäre zu verschmerzen. Mir gefällt die Serie zwar, aber da sie bereits nach der ersten Staffel abgesetzt wurde spielt es keine so große Rolle ob Sat 1 sie komplett zeigt oder nicht.Der erste schritt zur Absetzung !
Der erste schritt zur Absetzung !!
Vorallem hat man ja die Folgen wild gewürfelt.
Heute Folge 2,3,4
Nächsten Montag 5,9,7 ( in der reihenfolge )
zumindest beim Abschluss schaffens sies richtig 11,12,13
Gesendet bis dato
F1 +F8
F6+F10
Auch auf Sat 1 liefen sie falschWobei man Sat1 dafür aber danken muss, denn hier laufen die Folgen in der richten Reihenfolge. Bei der Orginalaustrahlung auf FOX wurden die Folgen warum auch immer durcheinander gewürfelt.
http://www.serienjunkies.de/news/almost-human-fox-zeigt-folgen-55889.html
sehr fein
kann mich an Kristin Kreuk gar nicht satt sehen
Wer guckt sich denn sowas an?!