Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Muss den jetzt alles gute aus den 80er mit Frauen neu aufgelegt werden???

:DKönnte noch schlimmer kommen.. Stell dir mal vor sie hätten die 70er genommen mit Serien wie Shaft oder (Großer Gott :eek:) Kojak ;)

Das nennt man Gendern. Unsere Frauenministerin hat ernsthaft zu dem Thema eine Broschüre aufgelegt, wo angeprangert wurde, dass in islamischen Ländern beim Steinigen Männer nur bis zur Hüfte eingegraben werden, Frauen aber bis zu den Schultern. :ugly:

:spinner: Na hoffentlich hat sie dann auch den Grund angeprangert warum sie eingegraben werden...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

:spinner: Na hoffentlich hat sie dann auch den Grund angeprangert warum sie eingegraben werden...

Nein, das war nur ein Beispiel zur weltweiten Benachteiligung von Frauen. Denn wer sich selbst befreien kann während der Steinigung, der ist freigesprochen von der Strafe. Und das ist für die Frauen ja viel schwerer. :rolleyes:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die BBC arbeitet an einer Grand Theft Auto Serie.

Es ist aber keine Umsetzung der Spieleserie, sondern eine Drama das von der Entwicklung der Spiele erzählen soll.

quelle: gamepro.de

Eine Doku könnte ich mir vorstellen, aber ein Drama? :confused:

Klingt eher nach "Wir schmücken eine nette Story aus."

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich poste es mal hier - aber wer hat gestern die Simpson-Folge gestern um 20.15 bei Pro 7 gesehen?

Ich gucke die Sendung ganz normal - also nicht in HD - und nach 5 Minuten ging unten eine Laufschrift los und blieb eine Minute lang im Bild, dass man die Sendung in SD guckt und man sollte doch auf HD - umschwenken.
Also ich war Fassungslos wie man mit den Zuschauern in letzter Zeit umspringt!!!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich gucke die Sendung ganz normal - also nicht in HD - und nach 5 Minuten ging unten eine Laufschrift los und blieb eine Minute lang im Bild, dass man die Sendung in SD guckt und man sollte doch auf HD - umschwenken.
Dasselbe hat man gestern auch auf Sat 1 gemacht! Weiß jetzt nur nicht ob das bei The Mentalist oder bei Castle war.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Diese ganzen Werbung, Einblendungen und co nerven. Ein Glück gibt es DVDs. Ich nehme auch nur noch auf und guck nix mehr live. Soviele Werbungen. Immer wenn ich das beim spulen z.b. bei Hattrick auf sport1 sehe werde ich ja schon irre. Gerade am Anfang fast nach jedem Wort ne Werbung.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich nehme auch nur noch auf und guck nix mehr live.
Das bringt ja nichts bei Einblendungen oder Laufschrift während der Sendung. Bei der letzten Staffel von Game of Thrones war das auch immer nervig, wenn da Werbung eingeblendet wurde und mal eben das untere Drittel des Bildschirms einnahm.

... wenn ich das beim spulen z.b. bei Hattrick auf sport1 sehe werde ich ja schon irre.
Stimmt, da ist das sehr extrem. Hat mir die Sendung mittlerweile auch verdorben.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Bei der letzten Staffel von Game of Thrones war das auch immer nervig, wenn da Werbung eingeblendet wurde und mal eben das untere Drittel des Bildschirms einnahm.

Das freut mich zu hören :) Bestärkt mich in meiner Entscheidung, auf die BluRay gewartet zu haben bzw. immer noch zu warten.

Das mit den Einblendungen und co. ist echt schon heftig. Für Spiderman hatten sie z.B. mal das Bild umgedreht :motz: Ich habe mir früher Buffy auf Video aufgenommen und später auf DVD überspielt. Wegen der ganzen Einblendungen ist mir das aber doch zu blöd geworden und ich hab lieber 10€ pro Staffel ausgegeben und das mühevoll Aufgenommene verstaubt im Regal :D

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das bringt ja nichts bei Einblendungen oder Laufschrift während der Sendung. Bei der letzten Staffel von Game of Thrones war das auch immer nervig, wenn da Werbung eingeblendet wurde und mal eben das untere Drittel des Bildschirms einnahm.

Joa daher meinte ich ja auch DVDs, das Aufnehmen bezog sich auf die Werbung allgemein. Ich habe mir auch schon gedacht, wenn jetzt 24 auf Pro7maxx kommt (leider steht ja noch kein Termin), hoffe ich auch schon dass die DVD angekündigt wird. Dann schaue ich doch lieber DVD.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... nach 5 Minuten ging unten eine Laufschrift los und blieb eine Minute lang im Bild, dass man die Sendung in SD guckt und man sollte doch auf HD - umschwenken.
Sat 1 hat das heute schon wieder gemacht, bei Navy CIS und Navy CIS: L.A.. Dann war das wohl auch letzten Sonntag als mir das zum erstenmal auffiel und nicht Montags bei Castle oder The Mentalist.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Sat 1 hat das heute schon wieder gemacht, bei Navy CIS und Navy CIS: L.A.. Dann war das wohl auch letzten Sonntag als mir das zum erstenmal auffiel und nicht Montags bei Castle oder The Mentalist.
NCIS schau ich heute, gespannt obs auch bei uns ist

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nintendos CEO Satoru Iwata sagt dass keine IP von Nintendo für eine Verfilmung verwendet wird.

Somit wird auch keine Zelda Serie von Netflix produziert.

Quelle: eurogamer.net

Sehr gut! :):hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
NCIS schau ich heute, gespannt obs auch bei uns ist
Das scheinen die momentan verstärkt zu bewerben, bei The Mentalist und Castle erschien das Laufband heute auch wieder. Die Cop-Serie davor habe ich nicht geschaut, denke aber mal daß es dabei wohl auch gemacht wurde.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Das scheinen die momentan verstärkt zu bewerben, bei The Mentalist und Castle erschien das Laufband heute auch wieder. Die Cop-Serie davor habe ich nicht geschaut, denke aber mal daß es dabei wohl auch gemacht wurde.
Also dann ist es nur bei euch in DE, Sat 1 Austria hat das nicht gemacht !

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jetzt ist es offiziell:

Mulder und Scully kehren in einer 6 teiligen Miniserie zurück.

Quelle: polygon.com

Sehr schön. :):hoch:

Oben