Allgemeine Musik-News

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Musik-News

Helloween haben heute auf ihrer Homepage eine weitere Hellish Rock Tour mit Gamma Ray angekündigt.

LIVE-HELL RETURNS: „HELLISH ROCK PART II“ FROM MARCH 2013!

Who doesn’t remember the crazy “Hellish Rock Tour” in 2007/2008? HELLOWEEN and their Very Special Guests GAMMA RAY played 95 shows in 34 countries and left ecstatic metal fans in Europe, Asia, North and Latin America in their wake! Those who didn’t have the chance to be there, can now breathe in deeply and make the ‘Remake’ twice as unforgettable! The conditions are right: Booking wires are running red-hot for the “Hellish Rock Tour Part II”, which will start in March 2013 in Europe and go around the globe, once again featuring GAMMA RAY. Watch out for the full-on ‘Metal Ax Made in Germany’ and you can start betting on what kind of awesome final Weikath, Deris, Grosskopf & co. together with Hansen have come up with this time!

Michael Weikath: “The atmosphere on stage and backstage was very special last time, we will be repeating the party and are looking forward to the tour already!” ... and his former companion Kai Hansen adds: “‘The Hellish Rock Tour’ definitely was a highlight of our band’s history, we’ll absolutely go wild once again!”

Wenns zeitlich passt, werd ich definitv dabei sein. Die erste Hellish Rock Tour war schon genial! :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bruno Kramm (Das ich) ist neuer Kopf der bayrischen Piraten-Partei. Ich sehe ihn schon mit Stefan Ackermann und Angela Merkel zusammen über die Inhalte von "Satanische Verse" philosophieren.:ugly:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Am 23.10 wird Depeche Mode eine Pressekonferenz halten. Wahrscheinlich kommt ein neues Album, denn es wird 2013 auch eine Tour geben.:rock:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Tocotronic basteln aktuell wohl an einem neuen Album.
und im Januar ist es dann soweit. Wie geil ist das denn :)
Guter Frühstart für 2013: Am 25. Januar wird das neue Tocotronic-Album "Wie wir leben wollen" erscheinen. Direkt im Anschluss daran begibt sich die Band auf eine kleine Tour, die sie unter anderem zu einer VISIONS-Party ins Dortmunder FZW führt.
quelle: visions.de

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Am 9. November veröffentlicht Christina Aguilera ihr siebtes Studioalbum „Lotus“.

A

Amras

Guest
Sollte jemand beim Stöbern bei Amazon mal auf ein direkt von Amazon lieferbares Exemplar der CD "Taking over" von Overkill stossen, dann soll er bloss die Finger davon lassen. Es fehlt in der Produktbeschreibung nämlich der Hinweis, dass das Ganze nur auf eine CD-R gebrannt wird. Hatte mir erst einen Ast gefreut, aber der Rotz ging schneller retour zu Amazon als wie ich "Ei" in einem gemächlichen Tempo aussprechen konnte.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

am 30.11. erscheint ein Hammerfall Konzert auf DVD und Blu Ray. Jeweils mit einer doppel CD vom Konzert.
Bevor HAMMERFALL 2013 ihre wohlverdiente Auszeit nehmen, hinterlassen sie ihren Fans ein bühnengewaltiges Zeugnis ihrer traditionellen Metal-Klänge. Am 30. November veröffentlicht die schwedische Metal-Instanz ihre Live-DVD /CD “Gates Of Dalhalla”. Die Scheibe zeigt die 135-minütige Jubiläumsshow von Joacim Cans und seinen Mannen, die am 28. Juli 2012 auf der historischen Freilichtbühne Dalhalla stattfand. Verantwortlich für das Live- Werk, das als DVD / 2 CD- oder als Blu-ray / 2 CD-Box erscheint, zeigt sich Patric Ullaeus (DIMMU BORGIR, CHILDREN OF BODOM, IN FLAMES).
Quelle: metal4.de
liest sich klasse. :)

Oben