Allgemeine Musik-News

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine Musik-News

Hat zufällig jemand die MTV Movie Awards dieses Jahr angeschaut und kann mir sagen, welche Band das Eröffnungslied dort gespielt hat? Habe das heute überraschend im Radio gehört, weiß aber auch nicht, wie es heißt; möglicherweise "Set the world on fire" oder "We were young"...
Hoffe damit kann jemand etwas anfangen!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Queensryche haben sich von Sänger Geoff Tate getrennt: klick

Die letzten Alben waren zwar nicht berauschend, aber Queensryche ohne Tate? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :huh:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Krass...
Mein aktuellstes Album von denen ist das Mindcrime 2, was aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei war. Die anderen Alben hab ich komplett ignoriert. Aber da muss es dann ja wohl doch so einiges an Unstimmigkeiten gegeben haben.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich hab nur "Operation Mindcrime", "Empire" und "Promised Land" und die reichen mir eigentlich auch.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich hab nur "Operation Mindcrime", "Empire" und "Promised Land" und die reichen mir eigentlich auch.

"The Warning" und "Rage For Order" sind noch absolut empfehlenswert. "Promised Land" ist mein aktuellstes Album der Band, danach konnte mich nichts mehr überzeugen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Sehr gut. :hoch:

Dieses Jahr werden so viele interssante Alben veröffentlicht, wovon ich noch Jahre nähren kann.

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

I know, werd' ich mir gleich anhören. :)

Was aber viel wichtiger ist: Das Album lässt sich jetzt vorbestellen! Und in voller Länge hören! :)

Mir persönlich kommt ja nur die Special Edition (mal sehen, ob mit oder ohne Vinyl) ins Haus. Will nur hoffen, dass sie nicht ausverkauft ist, bevor mein SU kommt, finanziell sieht's noch recht düster aus für mich.

edit: Der eine Song hört sich schon mal echt klasse an, gefällt mir sehr gut. :hoch: Auf ein vollständiges Prelistening werde ich dagegen verzichten, erstens, weil Kopfhörerbuchse kaputt und so, zweitens, weil so etwas einem Release stets seinen Zauber nimmt, es vorab in minderwertiger Qualität zu hören. Auf jeden Fall 'ne nette Geste, aber nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nochmal Queensryche: wer viel Zeit hat, kann sich dieses sehr ausführliche Stellungnahme von Michael Wilton durchlesen.

Ganz ehrlich, was für ein Kindergarten! Und ich dachte, Guns'n'Roses wären in dieser Beziehung nicht zu überbieten. :ugly:

Oben