Allgemeine Musik-News

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Allgemeine Musik-News

Ich weiß nicht, ich hab dem Song und der Albumpreview zufolge immer noch die gleichen Probleme mit dem Stil und darüber hinaus bin ich mit den 70er-Reminiszenzen langsam etwas übersättigt, da kam zuletzt einfach zu viel in dieser Richtung. Werde also wohl noch was warten, klingt aber trotzdem wieder sehr interessant, es ist schon beeindruckend, wie stark die sich weiterentwickeln.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Elf offizielle Teaser zur neuen Rammstein-Single. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

neue Nightwish Single Storytime vom kommenden Album Imaginaerum :rock:

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich dachte die haben sich aufgelöst :confused: Jedenfalls dachte ich das seit einige Jahren :rolleyes:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

33 Jahre hat es gedauert, aber jetzt kommen Black Sabbath in Originalbesetzung mit Ozzy wieder zurück und nehmen ein neues, von Rick Rubin produziertes Studioalbum auf. :rock:
http://blacksabbath.com/

Mal sehen, was die alten Herren zustandebringen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich auch, ich mag die alten Black Sabbath Scheiben mit Ozzy, bin wirklich gespannt darauf.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Oliver Döring beendet nach 11 Jahren und 70 Hörspielen (+10 Classicfolgen ) seine Tätigkeit bei John Sinclair.
Er war Macher, Regisseur und Initiator der im jahr 2000 neu gestarteten und erfolgreichsten deutschen Horrorhörspielproduktion.
Es geht zwar mit Folge 71 weiter, zaubermond übernimmt zusammen mit ear2brainproduction die Serie, aber es ist doch das Ende einer Ära
Döring bleibt uns aber mit seinen Serien Don harris : psycho Cop und den Star wars Hörspielen erhalten.

Zumindest wird er sich mit 2 absolut genialen Folgen verabschieden, denn Folge 69 war eine der besten der ganzen Serie und endete mit einem Cliffhanger der sich gewaschen hat und die Zukunft der Serie und Personen komplett offen lässt ( hören wir wohl dann in Folge 70 )

Danke für fast 80 Std. beste Hörspielunterhaltung mit John, Suko, Jane und Co. und hoffentlich auf bald mit einer neuen Produktion

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Darren Aronofsky hat für Metallica einen Videoclip zum "Lulu"-Song "The View" gedreht. Erscheinungstermin: 3. Dezember. (Quelle: Rock Hard)

Mal sehen, was er gezaubert hat. Der Song ist immerhin einer der hörbaren vom "Lulu"-Album. :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Depeche Mode gehen 2012 ins Studio um ein neues Album aufzunehmen:rock:

Oben