Allgemeine Musik-News

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Musik-News

Auch der November endet progressiv: Dark Suns veröffentlichen am 25.11 ihr viertes Album mit dem Titel Orange. :hoch:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

So hundertpro bin ich mit denen irgendwie nie warm geworden, aber die Alben hab ich trotzdem alle... auch die werd ich mir wohl wieder zulegen, reizen tut sie mich ja doch.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

So hundertpro bin ich mit denen irgendwie nie warm geworden, aber die Alben hab ich trotzdem alle... auch die werd ich mir wohl wieder zulegen, reizen tut sie mich ja doch.

Ich habe für die Band auch wahnsinnig viele Durchläufe gebraucht. Was das "warm werden" angeht: Ich kann mir inzwischen sogar "Gloria" am Stück anhören. Nicht schlecht, oder? ;)

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich rieche bei dem Titel irgendwie "Provokation"...das wäre ja etwas völlig neues für Rammstein! ;)
Ich denke die vermeintliche Provokation dient in diesem Fall eher dazu, den Hohn gegenüber den ewig Gestrigen, die sich von Rammstein, trotz triefender Ironie, immerzu auf den Schlips getreten fühlen, auszudrücken. Eine Überraschung ist das Cover. Ich bin jedenfalls gespannt, ob Rammstein noch ein neues Studioalbum hervorbringen werden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Kapitel Rammstein mit dem Best Of langsam zu Ende gebracht wird.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Vielleicht haben Rammstein aber auch ihren Sound in Richtung Beach Boys verändert. Das Cover weckt gewisse Assoziationen. :D

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich habe für die Band auch wahnsinnig viele Durchläufe gebraucht. Was das "warm werden" angeht: Ich kann mir inzwischen sogar "Gloria" am Stück anhören. Nicht schlecht, oder? ;)

Wieso, die ist und war schon immer leicht zugänglich. :D
Ich fand tatsächlich schon immer, dass sich Disillusion damit selbst übertroffen haben. Nix gegen die Back to Times, ist ne grandiose Platte, aber Gloria strahlt alles weg.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die Frau ist einfach grandios. Mir gefällt bislang Diet Mtn Dew am besten.

Die B-Seite Blue Jeans ist auch ein Traum!
Kannte sie bis Video Games noch nicht, aber bin begeistert! Das von dir genannte Lied ist auch großartig und sie hat nen neuen Fan.
Bisher hatte ich nur nicht die KOhle mir Musik von ihr zu kaufen.

EDIT:
Hätte ich mal das naheliegendste gemacht :rolleyes:
Einige Lieder lassen sich in voller Länge bei Last.fm hören...

Zuletzt bearbeitet:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Dark Suns haben den ersten Song vom neuen Album zur Promo ins Netz gestellt. Komplett anderer Stil und somit die Möglichkeit für alle, die Band neu zu entdecken. ;)
Mir gefällt's! :hoch:

Oben