Allgemeine Musik-News

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Musik-News

Frage zu a-ha
Ending on a High Note - The Final Concert

CD und DVD kommen am 1. April raus.
Simmt das, dass die Blu Ray erst am 11 April veröffentlicht wird ?
hier die unterschiedlichen Versionen

Tja, ich hatte die BD bestellt und die Lieferung wird mit 11.April angegeben. Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht. Aber ich wollte unbedingt die BD:D Weinen werde ich bestimmt auch.....

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Guano Apes haben es mit ihrem neuem Album Bel Air auf Platz 1 der Album Charts geschafft.

Bei den Single Charts hat es Jennifer Lopez mithilfe von Pitbull auf die Nummer 1 geschafft. :eek:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Es gibt übrigens im Internet Gerüchte, dass die 8 Tracks von Radioheads The King Of Limbs nicht das ganze Album gewesen sind,,,die Gerüchte halten sich hartnäckig, da das Album 1. recht kurz ist 2. der Name Newspaper Album mittlerweile als "eine Zeitung hat mehrere Ausgaben" interpretiert wird und 3. die Downloadcodes mit TKOL1-... beginnen!

Das war im Übrigen eine Ente! :(

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der neue Mann hinter dem Drumkit von Dream Theater: klick

Ich denke mal, er wird keine Probleme mit den DT-Songs haben. :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Da wir ja doch einige Fans der Band unter uns haben und ich es auch als Nicht-Fan (im Sinne von: nicht meine Musik...ich bin kein Maiden-Hasser ;)) sehr lustig fand:

Henry Rollins über Iron Maiden

:hoch::D Anstelle von Maiden könnte man aber auch Slayer oder AC/DC nennen.

Mein letztes Maiden-Konzert ist schon ein paar Jährchen her (1998). Ich traue mich kaum es zu sagen, aber eigentlich war ich wegen Helloween da... :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

:hoch::D Anstelle von Maiden könnte man aber auch Slayer oder AC/DC nennen.

Mein letztes Maiden-Konzert ist schon ein paar Jährchen her (1998). Ich traue mich kaum es zu sagen, aber eigentlich war ich wegen Helloween da... :D

Ich hab jetzt noch nicht auf den Link geklickt, bin aber gespannt, was dahinter steckt.
Ich hab Maiden auch noch nie Live gesehen, werde aber im Juni nach Stuttgart gehen. Und glaub mir, Despair, bei der Tour wär ich auch eher wegen Halloween hingegangen, alleine schon, weil das damalige Album "Better than Raw" ein Super Ding ist! :)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Morgen werden New Order einen bisher unveröffentlichten Song bei Facebook vorstellen! Mal sehen, ob es ein Stream oder Download sein wird...weiterhin stellt sich natürlich die Frage, ob das ein Hinweis auf ein bevorstehende Raritäten-Samlung ist!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-05-17 um 18.20.26.png
    Bildschirmfoto 2011-05-17 um 18.20.26.png
    23,1 KB · Aufrufe: 4

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Da wir ja doch einige Fans der Band unter uns haben und ich es auch als Nicht-Fan (im Sinne von: nicht meine Musik...ich bin kein Maiden-Hasser ;)) sehr lustig fand:

Henry Rollins über Iron Maiden

Ich kenn Iron Maiden gar nicht. Klar, den Namen habe ich schon oft gehört, aber weiß nichts von denen, weder wie die aussehen noch, wie die Musik ist. Ist das eine Todessünde? :o
Aber Henry kenn ich, die coole Sau. Habe gleich mal ein Album in die Boxen gehauen. :D:hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich kenn Iron Maiden gar nicht. Klar, den Namen habe ich schon oft gehört, aber weiß nichts von denen, weder wie die aussehen noch, wie die Musik ist. Ist das eine Todessünde? :o

Klar ist das eine Todsünde! Wie schafft man das, keine einzige Maiden-Nummer zu kennen? :eek:

Aber entscheide selbst. Wenn dir dieser Track nicht gefällt, bist du definitiv Maiden-untauglich. :D

Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Morgen werden New Order einen bisher unveröffentlichten Song bei Facebook vorstellen! Mal sehen, ob es ein Stream oder Download sein wird...weiterhin stellt sich natürlich die Frage, ob das ein Hinweis auf ein bevorstehende Raritäten-Samlung ist!

Muss ich um das zu hören bei dem Mist angemeldet sein?

Oben