Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Appaloosa-nicht als Blu Ray

Hallo,finde den Film bei Amazon nur als Dvd Fassung,warte schon die ganze Zeit auf eine Blu Ray,weiss da jemand ob da noch was zu einem späteren Zeitpunkt erscheint oder gibt es den Film bei Warner einfach nicht in Blau?

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Hallo,finde den Film Appaloosa bei Amazon nur als Dvd Fassung,warte schon die ganze Zeit auf eine Blu Ray,weiss da jemand ob da noch was zu einem späteren Zeitpunkt erscheint oder gibt es den Film bei Warner einfach nicht in Blau?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hab mal ein paar Titel von dieser Senator-Reihe ... ins Auge gefasst ... Meint ihr die kann man sich anschauen?
Gut daß Du auf die Reihe hingewiesen hast. Ich habe immer noch nicht Für den unbekannten Hund gesehen, obwohl der schon seit Monaten bei mir im Regal steht.

Ansonsten habe ich alle aus der Reihe. Schade daß sie eingestellt worden ist, All the Boys love Mandy Lane wäre wohl der nächste gewesen. Den muß ich mir auch noch kaufen, obwohl ich ihn lieber als Special Edition im Steelbook gehabt hätte.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Das hört sich dochmal geil an. Auf so Endzeitszenarios od. Katastrophenfilme fahr ich schon gewaltig ab und gegen düsteres hab ich absolut gar nix einzuwenden. Ich halt mal die Augen offen wenn ich nochmal shoppen gehe.

Wobei sich "düster" auf die Filmhandlung bezieht, woll? :D
Der Film spielt zum Großteil am hellichten Tag, bzw .im Haus der Protagonisten.;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Gut daß Du auf die Reihe hingewiesen hast. Ich habe immer noch nicht Für den unbekannten Hund gesehen, obwohl der schon seit Monaten bei mir im Regal steht.

Ich habe ihn gesehen und mir hat er gar nicht gefallen, weil der Film einen sehr eigenwilligen Stil besitzt. Komischerweise blieb er mir dennoch noch lange in Erinnerung. Irgendwann wenn ich einmal Zeit habe (wenn es diesen Zeitpunkt jemals geben wird), werde ich dem Film aber noch eine Chance geben.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich habe ihn gesehen und mir hat er gar nicht gefallen, weil der Film einen sehr eigenwilligen Stil besitzt. Komischerweise blieb er mir dennoch noch lange in Erinnerung. Irgendwann wenn ich einmal Zeit habe (wenn es diesen Zeitpunkt jemals geben wird), werde ich dem Film aber noch eine Chance geben.
krass Willy :huh:
genau so sehe ich es auch. Ich finde zwar das man den Film gesehen haben muss, gerade weil er eben einen eigenwilligen Stil hat, aber ganz großes Kino ist das sicher nicht.
Habe mir den Film damals angesehen, da Ferris MC eine der Hauptrollen hat.
Auch ich werde dem Film noch mal ne Chance geben, irgendwann einmal...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Bei manchen Filmen wollte ich eigentlich schon mal anfangen, mir diese auf BluRay zu kaufen, auch wenn ich noch keinen Player und Fernseher dafür habe. Was mich aber sehr stört, ist dieser blaue BluRay-Streifen oben auf den Hüllen.

Zwar meinten einige mal, daß es viele Editions gibt, bei denen das lediglich ein blauer Streifen ist, den man abmachen kann, aber so eine habe ich hier bei Saturn noch nicht gesehen.

Entweder sind es diese häßlichen Plastik-Hüllen oder Steelbooks und Mediabooks, auf denen dieser blaue Streifen aufgedruckt ist. Und der stört mich noch mehr als die FSK-Flatschen.

Hat das irgendwelche rechtlichen Gründe, warum dieser häßliche Streifen auf allen Verpackungen drauf ist?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

für die Leute, die versehentlich zugreifen und denken es seih eine DVD.
aber es gibt Mediabooks die diesen Streifen nicht haben, ebenso Steels.
bei den Amarays ist es mir egal,- davon ab fickst du dich ins eigene Knie wenn du neue VÖ in DVD kaufst. Ich teste oft den Unterschied zwischen BD und DVD und gerade im Falle eines The Fall, Terminator 2, Gladiator, Der Tag an dem die Erde:rolleyes: oder oder oder erkennt man einen klaren Unterschied zur DVD

S

stanleydobson

Guest

in erster linie dient es wohl dazu dass man direkt sieht dass man ne blu ray in der hand hat ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wobei Noevi schon Recht hat,- diese blauen Balken sind hässlicher als der FSK Flatschen. Hab einige Steels verkauft und mir Amaray ins Regal gestellt weil mir das Ding derb ins Auge ging! Aberrrr,- der deutsche Flatschen ist wesentlich besser als die UK Variante. Wenn ich mir da die BDs im regal anschaue und diese altersbedingten Behördenkornkreise drauf sehe *smilie der kotzt fehlt!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Aber sicher doch! :)

Das wird wohl irgendwelche rechtlichen Gründe haben.
ich hab Leute, die mit ihren hilflosen Frägelchen wie ein Kleinkind in der Süßwarenabteilung von Beate Uhse wirken, ja irgendwie in mein Herz geschlossen. Aber wehe man packt diese bei den zarten Händchen und führt sie ein Stück des Weges...da wird man von denen angeguckt als wenn man sie nicht mehr alle hat.
warum hab ich grad das Gefühl das du mich so anguckst? :huh::rolleyes:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

sehe das genauso wie unser Noeval. Die blauen Streifen sind fürchterlich, für mich genauso schlimm wie die FSK Flatschen. Nun noch ne Frage:
Der Tag an dem die Erde:rolleyes:
ist die Qualität von dem Film deutlich besser als die der DVD ?
denn den Film möchte ich mir eigentlich auf Blu Ray zulegen, habe aber gelesen dass das Bild nicht in der obersten Liga mitspielen kann, was ich sehr schade finde.
Denn es gibt in dem Film wirklich einige geile Szenen zu bewundern.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

... warum hab ich grad das Gefühl das du mich so anguckst? ...
Ach kelte, für so zart besaitet habe ich Dich gar nicht gehalten. Ich werde mich aber bessern und auf Deine Gefühle mehr Rücksicht nehmen. Versprochen! :)

Ich glaube halt nur nicht, daß dieser blaue Streifen nur zur Kenntlichmachung des neuen Formats dient. Daher hielt ich Deine Erklärung für 'nen Scherz. Vielleicht ist es ja auch so wie Du sagst, aber bestimmt nicht nur.

Ich denke, hauptsächlich ist es aus lizenzrechtlichen Gründen. Denn dafür, daß die Studios ihre Filme auf diesem Format veröffentlichen dürfen, werden sie ja sicher zahlen und darüber hinausund auch noch auf diese Weise auch kennzeichnen müssen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

sehe das genauso wie unser Noeval. Die blauen Streifen sind fürchterlich, für mich genauso schlimm wie die FSK Flatschen. Nun noch ne Frage:

ist die Qualität von dem Film deutlich besser als die der DVD ?
denn den Film möchte ich mir eigentlich auf Blu Ray zulegen, habe aber gelesen dass das Bild nicht in der obersten Liga mitspielen kann, was ich sehr schade finde.
Denn es gibt in dem Film wirklich einige geile Szenen zu bewundern.
naja...was heißt deutlich. besser ist das bild auf jeden fall aber kaufen würde ich den mir nicht unbedingt. hab den ausgeliehen. zuerst dvd dann blu-ray. dvd bild hatte ich in schlechter erinnerung gehabt, hab mich aber getäuscht, da das bild schon verdammt gut ist. kommt darauf an was die BD kostet ;) oder ob du lieber ein digi hättest wie das der dvd.
kostet die bd 12,- würde ich da zuschlagen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

kostet die bd 12,- würde ich da zuschlagen
genauso habe ich es auch vor. Also die DVD besitze ich nicht, sonst würde ich nicht über einen Blu Ray Kauf nachdenken.
Habe mir vorgenommen maximal 15 Euro für die Blu Ray zu bezahlen. So werde ich es auch machen, und da ich noch keinen Player habe hat der Kauf auch noch Zeit.

Oben