Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wieso? So ein zwei Zentimeter großer Batman hat bestimmt Unterhaltungswert... :D
Hehe, gut möglich. Ich frage mich nur gerade was mit einem persönlich passiert, nachdem man sich den kompletten Film auf seinem Handy angeschaut hat. Nimmt man dann seine Umwelt anders wahr ? Ist man dann Hirntod ? Wächst einem ein drittes oder sogar viertes Nasenloch ?

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich hätte mal eine Frage zur diesjährigen Oscarverleihung:
Und zwar ob jemand von euch weiß ob es einen Live-Stream im Internet geben wird um sich die Oscars am PC anschauen zu können? Wir haben nämlich noch immer keinen Fernseher zuhause was bedeutet das ich ansonsten eine Lösung finden müsste sie Außerhalb anzuschauen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

flieg doch rüber
besseren live stream gibts nisch.
wenn du Scarlett Johanson siehst...bestell ihr nen schönen Gruss von mir :)

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

:lol:na hoffentlich haste dir nix gebrochen. ;)
Aber ich kann eben nix damit anfangen, verstehe den Sinn dieser Aktion auch nicht so ganz. Klar, man kann sich den Film dann aufn Rechner anschauen, oder aufm Handy oder so.....Soll mir auch egal sein, schön das sich zu diesem Thema hier einige gemeldet haben. Ich brauche den Film nicht aufm Rechner.

Für mich z.B. ist das schon gut. ich sehe mir viele Filme auf meiner PSP an. Meine absoluten Favoriten habe ich auch auf UMD.
Da wir in unseren 24 Std. Diensten auf unseren Bereitschaftsdienstzimmern so sch... TV Geräte haben, ist mir meine PSP immer ein treuer Begleiter, wenn man mitten in der Nacht aufs Zimmer kommt und nicht gleich einschlafen kann.

S

stanleydobson

Guest

flieg doch rüber
besseren live stream gibts nisch.
wenn du Scarlett Johanson siehst...bestell ihr nen schönen Gruss von mir :)

ich geb dir meine telefonummer ,dann kannste mal kurz persönlich mit ihr sprechen :lol:;)

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich habe mal ne Frage zur Gilmore Girls Komplettbox....
Wer hat diese Box und/oder kann mir sagen was dieses Zettelchen zu bedeuten hat, welches ich in meiner Box gefunden habe:

Anhänge

• IMGP8831.jpg
    IMGP8831.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 10
A

Amras

Guest

Ich habe mal ne Frage zur Gilmore Girls Komplettbox....
Wer hat diese Box und/oder kann mir sagen was dieses Zettelchen zu bedeuten hat, welches ich in meiner Box gefunden habe:
Ich würde jetzt mal vermuten, das Q.C. für quality control steht und ein Mitarbeiter mit der Nummer 23 hat den einwandfreien Zustand der Box und des Inhalts nach dem Verpacken bzw. der Vervollständigung bestätigt.

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich würde jetzt mal vermuten, das Q.C. für quality control steht und ein Mitarbeiter mit der Nummer 23 hat den einwandfreien Zustand der Box und des Inhalts nach dem Verpacken bzw. der Vervollständigung bestätigt.
...das hört sich sehr sinnvoll für mich an. Hatte mir auch schon soetwas in der Art gedacht, aber man weiß ja nie. Danke dir!

S

stanleydobson

Guest

hallo leute

ich war grad am überlege,welche head-editions es schon gab und in welchen ländern

also ich erinnere mich an alien-head, i,robot-head, planet der affen-head und einen predator-head

war das alles?

in welchen EU länden gabs die heads überall ? mit gehts besonders um den predator-head,da weis ich nicht mehr wos den gab....die anderen gibts zumindest auch in england

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

ich war grad am überlege,welche head-editions es schon gab und in welchen ländern

also ich erinnere mich an alien-head, i,robot-head, planet der affen-head und einen predator-head
war das alles?

Ich weiß jetzt spontan noch vom T-800-Skeleton-Head der bald erscheinen soll, allerdings mit Bluray-Disc dabei!

S

stanleydobson

Guest

Ich weiß jetzt spontan noch vom T-800-Skeleton-Head der bald erscheinen soll, allerdings mit Bluray-Disc dabei!

ja das weis ich natürlich auch ;) aber da ist auch ne dvd version inklusive für die dvd sammler ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wie ist denn erfahrungsgemäß die Versand-Dauer von bestellten Sachen über "The Hut"? Hab da nämlich das erste mal Resi5 vorbestellt und würde gerne wissen, ob ich es dann zum Release haben werde!?

S

stanleydobson

Guest

Wie ist denn erfahrungsgemäß die Versand-Dauer von bestellten Sachen über "The Hut"? Hab da nämlich das erste mal Resi5 vorbestellt und würde gerne wissen, ob ich es dann zum Release haben werde!?

naja zum release wohl kaum....so ne woche danach vielleicht

Oben