Dann wären es ja streng genommen Bootlegs. Da bleibe ich lieber bei meiner 6er Box.
Oh von denen kann man nicht viel erwarten leider weil die bringen oft MBs wo sie nichtmal rechte dran haben
Die haben ungefähr 50 verschhiedene Cover für Halloween 1 gebracht, die bringen oft mbs von denen es genau 6 stück gibt
Kommt zeitgleich mit Kill Bill: The Whole Bloody Affair und Sieben: Kopf-in-der-Schachtel-Edition raus.Weiß jemand wie es um den 4K Release von "The Abyss" steht? Hier habe ich lange nichts mehr zu gehört und die würde mich sehr interessieren.
Kommt zeitgleich mit Kill Bill: The Whole Bloody Affair und Sieben: Kopf-in-der-Schachtel-Edition raus.
Peter Jackson arbeitet doch auch schon angeblich seit vielen Jahren an den 4K Restaurierungen von Bad Taste und Braindead. Ich glaube da nicht mehr dran.Naja, zu "The Abyss" gab es aber zumindest Informationen, das James Cameron da dran ist und man auf einen Release 2021 spekuliert hat.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vor allem in Bezug auf The Abyss.
Der springende Punkt ist: Cameron ist nur an seinem Avatar Fortsetzung interessiert (die niemand sehen will). Der wird sich erst um blu-rays und UHDs von seinen alten kümmern, wenn er mit Avatar abgeschlossen hat.Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vor allem in Bezug auf The Abyss.
Ich hätte beispielsweise auch nie gedacht, dass es jemals die Möglichkeit geben wird Snyders Version von Justice League zu sehen.
Der springende Punkt ist: Cameron ist nur an seinem Avatar Fortsetzung interessiert (die niemand sehen will). Der wird sich erst um blu-rays und UHDs von seinen alten kümmern, wenn er mit Avatar abgeschlossen hat.
Kommt zeitgleich mit Kill Bill: The Whole Bloody Affair und Sieben: Kopf-in-der-Schachtel-Edition raus.
Peter Jackson arbeitet doch auch schon angeblich seit vielen Jahren an den 4K Restaurierungen von Bad Taste und Braindead. Ich glaube da nicht mehr dran.
Der springende Punkt ist: Cameron ist nur an seinem Avatar Fortsetzung interessiert (die niemand sehen will). Der wird sich erst um blu-rays und UHDs von seinen alten kümmern, wenn er mit Avatar abgeschlossen hat.
Sowohl Jackson als auch Cameron waren nach HdR und Titanic nicht mehr die Regisseure die sie vorher waren...echt schade!
Die Bordstein-Uncut-Fassung von American History X nicht vergessen
Sowohl Jackson als auch Cameron waren nach HdR und Titanic nicht mehr die Regisseure die sie vorher waren...echt schade!
Warum Cameron? Weil er nach "Titanic" nur noch einen Film gedreht hat? (Den du ja nicht gesehen hast)
Und drei Dokumentarfilme. Und bei einer Serie Dark Angel hat er ja auch noch mitgemischt.