Lohnt sich der Kauf von Argo? Den Extended Cut in der Collector's Edition gibt es ja recht günstig. Bin mir nur nicht sicher ob der Film was für mich ist.
Lohnt sich der Kauf von Argo? Den Extended Cut in der Collector's Edition gibt es ja recht günstig. Bin mir nur nicht sicher ob der Film was für mich ist.
GRR.Lohnt sich der Kauf von Argo? Den Extended Cut in der Collector's Edition gibt es ja recht günstig. Bin mir nur nicht sicher ob der Film was für mich ist.
GRR.
musst ich jetzt unbed. mal bestellen zu dem Preis
Kit hat gute kritiken überal bekommen.kenn ich aber nicht.Ich brauche mal eine schnelle Antwort! Lohnen sich die beiden Filme?
Angélique - Eine große Liebe in Gefahr
Kite - Engel der Rache
Die beiden MediaBooks gibt es derzeit im Blitzangebot.
Das Steelbook von The Expendables 3 ist doch nicht amazon-exklusiv, oder? Hier bei Saturn habe ich das leider nicht bekommen können.
Alles klar! Dann schaue ich morgen mal bei Real vorbei, vielleicht hab' ich ja da Glück.Ist nicht exklusiv...
Alles klar! Dann schaue ich morgen mal bei Real vorbei, vielleicht hab' ich ja da Glück.
Leider nicht! Auch heute gab es das Steelbook nicht bei Saturn. Auf Nachfrage konnte ein Mitarbeiter auch nicht sagen ob die es überhaupt anbieten. Verkauft haben die es bisher jedenfalls nicht. Muß ich wohl dann doch bei amazon kaufen, auch wenn mich der 18er-Zuschlag ärgert.Hattest du Glück und bist fündig geworden??
Das Steelbook von The Expendables 3 ist doch nicht amazon-exklusiv, oder? Hier bei Saturn habe ich das leider nicht bekommen können.
Gibt es hier leider nicht, genausowenig wie Media-Markt. Daher kann Saturn mitunter auch sehr teuer sein.... hab' ich aber heute 'nen ganzen Stapel bei Müller gesehen ...
Dann kannst Du ja den 18er-Zuschlag sparen.... wie bei Amazon zu 17,99 €.
....
Dann kannst Du ja den 18er-Zuschlag sparen.
weiß jemand, ob die französische BD von David Cronenbergs "Dead Ringers" ("Die Unzertrennlichen") zwangsuntertitel hat? hab im www nichts gefunden. danke.