Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Kaufempfehlung ...

Wenn jemand einen der Filme schon kennt, wäre ich für seine Meinung dazu dankbar.

Zu P2 hat dir SAB schon den entsprechenden Link gegeben. Hier die die Links zu Day of the Dead und Broken. Ein Blick ins KK-Forum kann oftmals hilfreich sein. ;)

Was Blood Rayne anbetrifft, mußt du wissen, was du tust. Nur soviel. Wenn für dich der Name Uwe Boll nicht Abschreckung genug ist, dann kannst du ja einen Blick riskieren. Ich persönlich würde allerdings die Finger davon lassen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Fargo

Hätte ich auf jeden Fall auch gerne. Verstehe auch nicht, warum man das jetzt im Dunstkreis der Veröffentlichung von No Country For Old Man und dem Burn After Reading- Kinostart nicht in Angriff genommen hat.
Also mir reicht die Remasterte Neuauflage von 2005.Was wollt Ihr denn verbessert haben?Die Extras sind jedenfalls quantitativ besser als z.B. bei No Country...
Und diese Version von Fargo ist auch bei Amazon bestellbar,wie ich gerade gesehen habe.
Dass es nicht noch was besseres gibt,kann damit zu tun haben,dass die Rechte abgelaufen sind, die ja bekanntlich nicht ewig vergeben werden.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Also mir reicht die Remasterte Neuauflage von 2005.Was wollt Ihr denn verbessert haben?Die Extras sind jedenfalls quantitativ besser als z.B. bei No Country...
Und diese Version von Fargo ist auch bei Amazon bestellbar,wie ich gerade gesehen habe.
Dass es nicht noch was besseres gibt,kann damit zu tun haben,dass die Rechte abgelaufen sind, die ja bekanntlich nicht ewig vergeben werden.

Na, die Remasterte Auflage ist ja OOP und nicht bei Amazon bestellbar (da bestelle ich eher ungern) - nur im Marketplace. Es gibt nur die Remastered ohne Extras zwar als Teil der SZ-Cinemathek und das dünne Papp-Teil will ich mir nicht in die Sammlung stellen.

Edith:
Natürlich bestelle ich bei Amazon gerne...aber im Marketplace nicht so gerne.
Jetzt stimmts dann auch wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Na, die Remasterte Auflage ist ja OOP und nicht bei Amazon bestellbar (da bestelle ich eher ungern) - nur im Marketplace.
Stimmt.Das habe ich wohl in der Eile überlesen.Auch bei Concorde selbst bekommt man z. Zt. Fargo nicht mehr.

Also sind wohl die Rechte tatsächlich abgelaufen oder man befindet sich gerade in Verhandlungen bezügl. einer Verlängerung.

Aber der kommt garantiert noch mal raus.Als Sammler muss man sich ja öfter mal in Geduld üben. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

... habe heute bei Saturn ein paar Filme gesehen, die mich interessieren würden. Im einzelnen sind das

• P2 - Schreie im Parkhaus
Wenn jemand einen der Filme schon kennt, wäre ich für seine Meinung dazu dankbar.
Ich habe ihn mir mal aus der Videothek mitgenommen zum gucken.

Ich war angenehm überrascht, den der Film macht mehr her, als es das Cover oder die Inhalts-Angabe vermuten lässt.

Die (recht raren) Splatter Effekte sind wirklich gut gelungen und auch die Spannung hält an.Auch für Klaustrophobie Fans ist der Streifen sicherlich einen Blick wert, da die Handlung ja nur im dunklen Parkhaus spielt.

Bei mir ist er jedenfalls auf der Wunschliste und wird bei Preissenkung auf jeden Fall gekauft.

Dass ein gewisser Alexandre Aja bei diesem Film seine Finger im Spiel hat, tut sein übriges, um mich die Scheibe demnächst mal kaufen zu lassen. ;)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

BloodRayne - BloodRayne II: Deliverance

Kaufen!;)
So stylische Untersetzer für Bierflaschen gibt es eher selten für soviel Geld.
(Besser ne Stunde im teuersten Parhhaus der Stadt stehen und nicht aussteigen.
Da ist das Geld dann zwar auch sinnlos ausgegeben, aber immerhin ärgert man sich dann hinterher nicht, weil man ja vorher weiß das es sinnlos war.)

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Aber der kommt garantiert noch mal raus.
Vermutlich halte ich für die bessere Definition. Garantiert ist in diesem Markt nichts. Jedenfalls nicht mehr, was einen DVD-Release anbetrifft. Da kann durchaus bei manche Titeln von den Verleihern völlig beabsichtigt nur noch aufs BD-Pferd gesetzt werden.

Als Sammler muss man sich ja öfter mal in Geduld üben. ;)
... oder dann zugreifen, wenn die Gelegenheit da ist. Ein Grund, weshalb ich bei mir wichtigen Filmen beim VÖ zugreife und mich dann aus Selbstschutz strikt weigere, diversen Preisreduktionen Beachtung zu schenken.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Danke für den Tip ...

Kaufen! So stylische Untersetzer für Bierflaschen gibt es eher selten für soviel Geld.
(Besser ne Stunde im teuersten Parhhaus der Stadt stehen und nicht aussteigen.
Da ist das Geld dann zwar auch sinnlos ausgegeben, aber immerhin ärgert man sich dann hinterher nicht, weil man ja vorher weiß das es sinnlos war.)
... die Geschichte hörte sich ja ganz gut an, einige bekannte Schauspieler sind auch dabei, nur der Name Uwe Boll störte mich. Das ist ja nicht gerade ein Prädikatssiegel. :(

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Danke für den Tip ...

... die Geschichte hörte sich ja ganz gut an, einige bekannte Schauspieler sind auch dabei, nur der Name Uwe Boll störte mich. Das ist ja nicht gerade ein Prädikatssiegel. :(

Ich meinte das ironisch!
Finger weg von diesem Machwerk!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Das weiß ich doch ...

... mein lieber dax! Sonst hätte ich doch wohl kaum das Kleingedruckte von dir zitiert, gelle?! :)

Puh, ich hatte schon echt nen Schreck bekommen.
Nicht das ich Schuld bin, wenn jemand dafür Geld ausgiebt!:uff:
Ich neige nämlich manchmal auch dazu Antworten zu überfliegen...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nee ...

Nicht das ich Schuld bin, wenn jemand dafür Geld ausgiebt!
... dafür würde ich Dir doch nie und nimmer die Schuld geben. :)

Vor Deiner Kaufempfehlung hätte ich vielleicht zugegriffen, denn die Digipaks sehen ja eigentlich ganz schick aus. Aber was nützt einem eine schöne Verpackung wenn der Inhalt Müll ist. Was übrigens auch auf die eine oder andere Schauspielerin zutrifft. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ja und nein. Auf der DVD ist der Film als Digital Copy drauf, sprich den kannst du dir in einem gewissen Zeitraum auf einem PC mit Online-Anbindung anschauen. Auf normalen DVD-Playern läuft diese DVD nicht!
Ach mist
Danke für Info
lg. Markus

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Uncut-DVD-Fragen

Vor kurzem hab ich irgendwo gelesen dass zu den Referenzen im Martial Arts Genre neben Ong Bak und Revenge of the Warrior noch "Born to fight" gehören soll. Nun bin ich da aber auf zwei gestoßen die hierbei in Frage kommen:

516ZwsHV62L._SL500_AA240_.jpg
51GH9PWMP2L._SL500_AA240_.jpg

Welcher könnte dies nun sein? :confused: Gibts hier jemand der beide schon kennt und was zur Qualität berichten kann? Letztendlich werde ich wohl sowieso beide ausleihen allerdings hätt ich trotzdem gerne ein kleines Feedback. :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Könnte mir jemand sagen welche Film noch in der Music Film-Reihe von Fox sind?

Ich meine Filme mit dieser Edition. Klick

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

bis jetzt hab ich noh keine dvd gesehen mit dem hässlichen fsk logo. ihr?
denke dann wirds aufhören bei mir....

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

bis jetzt hab ich noh keine dvd gesehen mit dem hässlichen fsk logo. ihr?
denke dann wirds aufhören bei mir....

ich lasse mir mein Hobby durch so eine kleinigkeit nicht verderben.
Klar, schön ist anders aber ich kann auch mit einem solchen "Schandfleck" leben.
Ist eben nur die Hülle und für mich ist der Film immer noch das wichtigste.

Oben