S
stanleydobson
Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen
bei wov steht da oft ein späteres datum für neuanlieferung oder neuauflage
bei wov steht da oft ein späteres datum für neuanlieferung oder neuauflage
Ich hoffe doch stark, daß es dann nur eine Neu-Anlieferung und keine Neu-Auflage ist. Immerhin ist die Edition ja limitiert und soll nicht in unbegrenzter Anzahl produziert werden.bei wov steht da oft ein späteres datum für neuanlieferung oder neuauflage
Ich hoffe doch stark, daß es dann nur eine Neu-Anlieferung und keine Neu-Auflage ist. Immerhin ist die Edition ja limitiert und soll nicht in unbegrenzter Anzahl produziert werden.
War Platoon schon immer ab 16 oder ist dies eine geschnittene Version? Wenn nicht, würde ich die BD wohl vorbestellen.
Jepp war schon immer ab 16.
Ist der blutige Pfad Gottes 1 eigentlich indiziert. Wo könnte man eine ungeschnittene Fassung herbekommen?
Soll ich oder soll ich nicht? Sch..., ich habe in letzter Zeit einfach zuviel gekauft
Soll ich oder soll ich nicht? Sch..., ich habe in letzter Zeit einfach zuviel gekauft
Ich verzichte vorerst besser, sowohl auf DVD als auch auf Blu.
Also ich an deiner Stelle würde erst mal verzichten und die Blu-Rays von Manche Mögen's Heiß und Misfits im Juni abwarten!
Sauhund!!Oder gar nicht verzichten und diese hier kaufen
Das rechnet sich aber nicht gerade. 32 Euro für 2 Filme auf BD gegen 17 für 35 auf DVD.
Sauhund!!
Da muss man ja schwach werden. Aber nur wenn alle Filme deutschen Ton vorweisen.
Ich kann da nur für mich sprechen: ich habe noch keinen Marilyn-Film in der Sammlung, kenne aber Manche Mögen's Heiß als auch Misfits aus dem TV! Da ich beide Filme sehr mag, möchte ich da auf ein schön restauriertes HD-Bild nicht verzichten! Da bezahle ich dann auch gerne mehr...
Aber mal abgesehen davon, werde ich auch keine 16 € für die Blu-Rays ausgeben!
Ich sehe das ja bei Bogey: die Collection damals günstig geschossen und jetzt update ich doch Casablanca als UE...die UE war teurer als die ganze Collection mit 7 Filmen!
Bevor ich aber wegen HD, SD, irgendwas D und Doppel D auf einen Film ganz verzichte, würde ich ihn mir sogar auf VHS anschauen.
Das steht ja außer Frage!
Ich bin bei solchen Sachen aber auch sehr geduldig...ich habe so viele Klassiker, ob auf DVD oder BD, nicht gesehen! Und bis dieser Stapel abgebaut ist (was nie der Fall sein wird ), gibt es dann auch die bisher unveröffentlichten Filme auf DVD, BD, irgendwas D oder Doppel D!