Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Schnäppchen

Also ich an deiner Stelle würde erst mal verzichten und die Blu-Rays von Manche Mögen's Heiß und Misfits im Juni abwarten! :)
Das sind übrigens die einzigen beiden Filme von ihr, die sich schon in meiner Sammlung befinden. :)

Da muss ich dich leider enttäuschen. Liegt daran das nicht alle Filme mit ihr synchronisiert wurden. Bei einem oder zweien, bei dem eine deutsche Tonspur existiert, fehlt sie allerdings ebenfalls. Müsste ich bei Bedarf aber nochmal nachschauen.
Dann warte ich noch. ich habe ja eh' kaum Zeit, die Filme jetzt zu gucken. :rolleyes:

Bevor ich aber wegen HD, SD, irgendwas D und Doppel D auf einen Film ganz verzichte, würde ich ihn mir sogar auf VHS anschauen.
So sehe ich das auch. So toll eine Blu auch ist, der Film an sich ist mir immer noch am wichtigsten.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Das sind übrigens die einzigen beiden Filme von ihr, die sich schon in meiner Sammlung befinden. :)

Ich weiß auch wo:D

Dann warte ich noch. ich habe ja eh' kaum Zeit, die Filme jetzt zu gucken. :rolleyes:

Auf was? Das sie synchronisiert werden? :D

So sehe ich das auch. So toll eine Blu auch ist, der Film an sich ist mir immer noch am wichtigsten.

So sehe ich das auch. Neufilme kaufe ich natürlich auf BD, Updates frühestens ab 8 Euro oder in besonderen Kollektionen. Selbst bei 8 Euro fahre ich sehr selten ein Update. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Sehe ich völlig anders! Was nutzt mir ein guter Film, wenn das Bild schlecht ist! :kaffee:

:D

So sehe ich das auch. Neufilme kaufe ich natürlich auf BD, Updates frühestens ab 8 Euro oder in besonderen Kollektionen. Selbst bei 8 Euro fahre ich sehr selten ein Update. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Deine Sammlung ist auch einfach viel größer als meine! Was für dich Updates sind, ist für mein Regal in der Regel "Neuland"...in dem Sinne wären die beiden Marilyn Blu-Rays ja für mich dann auch Neufilme und keine Updates! ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Sehe ich völlig anders! Was nutzt mir ein guter Film, wenn das Bild schlecht ist! :kaffee:

:D

Es nutzt dir, das du bei einem guten Film weißt, das du ihn noch updaten musst:lol:

Deine Sammlung ist auch einfach viel größer als meine! Was für dich Updates sind, ist für mein Regal in der Regel "Neuland"...in dem Sinne wären die beiden Marilyn Blu-Rays ja für mich dann auch Neufilme und keine Updates! ;)

Neuland kaufe ich auch meist als BD, sofern eine existiert. Wenn es keine gibt, ich aber den Film sehen will, eben als DVD oder auch mal als VHS. Film vor Bildqualität:D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich seh schon ihr habt euch heute hier wieder gegenseitig angefixt :D;)

Nur gut das ich die VÖ nicht umbedingt brauche, geb schon genug Geld für irgendwelche sonder Editionen von Filmen aus die man nicht mehr so ohne weiteres bekommt.

Im Moment jage ich mal wieder der LCE unratet von SAW III hinterher :spinner:. Eigentlich fand ich den Film nicht sonderlich gut aber da kommt halt der Kompletierungswahn mit mir durch. Ist der einzige Teil aus der Reihe den ich nur cut habe da ich damals nach der Sichtung von Teil 2 und Teil 3 so enttäuscht von der Reihe war das ich ihn mir nur in der Videothek zum Nice Price gekauft hatte. Aber ab Teil IV und besonders durch Teil V stieg mein Interesse an der Reihe wieder und somit auch mein Sammlerherz das jetzt umbedingt Teil 3 uncut haben will. Ist sehr vergriffen und wenn man ihn wo findet bekommt man ihn unter 80 Euro nicht. Und 80 Euro für einen Film den ich eigentlich garnicht mag ist schon ne Menge Holz :ugly:. Also wenn den einer irgendwo günstiger sehen sollte bitte bescheid geben. Vieliecht will ja hier auch jemand seinen loswerden, weil er auf Blu-ray updaten will :nice:.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Bei mir ist es ähnlich, ich will noch die LCE von Teil 4, die normale DVD aus der Schweiz hab ich ja aber mir fehlt noch das Buch dann hab ich alle in der Buchversion

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Dir kann geholfen werden
aber Teil 3 ist da schon irgendwie schwerer zu bekommen :(

Schwer zu bekommen ist er nicht, man muss z.B. nur sich einmal beim Amazon Marketplace etwas umschauen ;). Z.B bei den Angeboten zur LCE von SAW findet man u.a. auch das in der Anlage befindliche Angebot, aber ist halt eine Menge Geld!

Anhänge

• SAW 3.jpg
    SAW 3.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 13

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Dann kennst du wohl dieses Anbot hier nicht :eek::spinner:

In der Tat heftig!

Er ist halt sehr vergriffen und die Leute die willens sind ihn zu verkaufen können halt viel Geld dafür verlangen. Ich habe die Tage einen Verkäufer kontaktiert der von Teil 1 - 7 alle verkauft für insg. 300 Euro. Ich wollte mal hören ob er auch die Teile einzeln verkauft und als Antwort kam "Nur Komplett" Sehr schön :motz:. Aber so macht das Jagen und Sammeln spass vieleicht finde ich ja mal eine Bezugsquelle wo ich ihn so um die 50-60 Euro gekomme. Das günstige Angebt war für 80 Euro bisher, aber selbst das finde ich noch heftig. Für einen guten Argento kann man nachdenken in solche Regionen mal gehen aber selbst da geht es günstiger. Daher verstehe ich es nicht das ausgerechnet so ein Film wie SAW III so hohe Summen bringt!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

In der Tat heftig!

Er ist halt sehr vergriffen und die Leute die willens sind ihn zu verkaufen können halt viel Geld dafür verlangen. Ich habe die Tage einen Verkäufer kontaktiert der von Teil 1 - 7 alle verkauft für insg. 300 Euro. Ich wollte mal hören ob er auch die Teile einzeln verkauft und als Antwort kam "Nur Komplett" Sehr schön :motz:. Aber so macht das Jagen und Sammeln spass vieleicht finde ich ja mal eine Bezugsquelle wo ich ihn so um die 50-60 Euro gekomme. Das günstige Angebt war für 80 Euro bisher, aber selbst das finde ich noch heftig. Für einen guten Argento kann man nachdenken in solche Regionen mal gehen aber selbst da geht es günstiger. Daher verstehe ich es nicht das ausgerechnet so ein Film wie SAW III so hohe Summen bringt!
Hast du irgendwelche Österreichischen Freunde, die mal die kleineren Läden abklappern können, grad jetzt bei SAW 7 haben sie zb. bei uns in Tulln auch alle alten SAW Teile wieder aus dem lager in den Verkauf gestellt !! ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Hast du irgendwelche Österreichischen Freunde, die mal die kleineren Läden abklappern können, grad jetzt bei SAW 7 haben sie zb. bei uns in Tulln auch alle alten SAW Teile wieder aus dem lager in den Verkauf gestellt !! ;)

Mmmhh lass mal überlegen spontan fallen mir da zwei Personen ein :nice:;). Aber ob die bereits sind mal zu schauen?!?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Wachsige Blu-rays kommen mir netmehr ins Haus.

Ich bereue den Kauf von Die Mumie nicht wirklich aber is leider auch ziemliches DNR Opfer :( sowas brauch nicht in der Sammlung, egal wie gut der Film ist.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Wachsige Blu-rays kommen mir netmehr ins Haus.

Wie gesagt...bei Patton bin ich da etwas zwiegespalten! Denn das Bild sieht echt verdammt gut aus und nur ganz vereinzelt kommt dieses Wachs-Gefühl auf...aber das Korn vermisse ich eben schon! Falls dich der Film interessiert, solltest du also nicht voreilig die Blu-Ray verteufeln, sondern vielleicht Screenshots studieren... :)

Oben