Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

"family guy" ist nun aber mal in 4:3 und nicht 16:9. von verzerrtem bild halte ich persönlich gar nichts. ein vollbild mit aller macht auf breitbild zu vergewaltigen, geht meiner meinung nach gar nicht. was spricht für dich gegen 4:3? die balken links und rechts? laß mich raten: balken oben und unten stören dich doch auch nicht, oder?

Nun, Balken oben und unten sind, finde ich, bei weitem nicht so nervig wie rechts und links. Macht der Gewohnheit....
Es hatte mich auch nur gewundert, da das Bild der Serie im Breitbildformat absolut vernünftig ist. Zumindest ist es meilenweit davon entfernt "vergewaltigt" auszusehen (?). Und auch, wenn ich mich recht schnell auf 4:3 eingestellt hatte, wollte ich es zumindest auch hier mal ausprobieren.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Gibt es eigentlich Flipper-Blu-Rays?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Keine Ahnung! Aber es gibt doch so 'ne Bluray die mit 30 Stunden Kriegsdokumentationen beworben wurde! Vielleicht ist das ja eine?!:confused:
Ich kenne z.B. die Armageddon Blui von Disney, die zweischichtig ist und den gleichen Vermerk wie bei DVDs auf der Rückseite hat:
"Zweischichtige Blu-ray.Bei der Abtastung kann es zu einer kurzen Unterbrechung kommen."

S

stanleydobson

Guest

das hat aber nix mit flippern zu tun

es gibt/gab blu rays wo auf einer seite der blu ray film und auf der anderen seite der dvd film war

aber das wurde glaub ich schnell eingestampft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

James Bond

Gibt es da inzwischen Anzeichen für eine Komplettbox? Die BD Box 1&2 ist ja für 29,99 unverschämt günstig, aber was soll man damit, wenn man auf eine komplette VÖ wartet?

S

stanleydobson

Guest

nö rein gar nix in aussicht

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Warum zur Hölle gibt es solche Filme auf Blu-ray? Und vor allem im Star Metalpak?! :confused:

61dl3joBukL._SL500_AA300_.jpg

Oder lohnt sich da definitiv die Blu-ray?

Ja, definitiv. Ich würde gleich zur BD-Box greifen. Die gab's ja kürzlich für 25€ bei Amazon. Ich würde bei dieser Trilogie gleich richtig in die Vollen gehen.

T

Turrican

Guest

Warum zur Hölle gibt es solche Filme auf Blu-ray? Und vor allem im Star Metalpak?! :confused:
Ja, definitiv. Ich würde gleich zur BD-Box greifen. Die gab's ja kürzlich für 25€ bei Amazon. Ich würde bei dieser Trilogie gleich richtig in die Vollen gehen.

Damit ich mir keine Steels mehr kaufe.

Oben