Tony Soprano
Filmgott
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen
nein. bedenkenlos zugreifen!! das alternative ende ist auf der disc enthalten.
nein. bedenkenlos zugreifen!! das alternative ende ist auf der disc enthalten.
Vielen Dank, für den Preis macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß.nein. bedenkenlos zugreifen!! das alternative ende ist auf der disc enthalten.
Den gab es aber auch mal in der Müller 4 für 3 Aktion - was bedeutet das er jetzt wohl einzeln weiterhin für 7,99€ erhältlich ist - das ist zwar keine riesige Differenz aber ich will es wenigstens gesagt haben - und wer weis, eventuell kommt der ja recht bald wieder in die 4 für 3 Aktion.Vielen Dank, für den Preis macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß.
Vielen Dank, für den Preis macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß.
Bei der nächsten Amazonbestellung wird zugeschlagen.Kann ebenfalls nur sagen: KAUFEN!!!
Als Information zum Spezial-Versand von amazon.de (18er-Filme):
Meine Frau hat heute Lost - Season 2 trotz meines Ausweises und schriftlicher Ermächtigung von mir das Paket nicht ausgehändigt bekommen! Muss es jetzt am Montag von der Poststelle abholen!
Ja, kenne ich.Da kaufe ich nie wieder 18er Filme!
Das komische ist, bei Season 3 von Nip/Tuck hat es damals funktioniert, das meine Frau die bekommen hat!
Das hängt glaube ich auch stark vom jeweiligen DHL-Zusteller und seiner Tageslaune ab. Bei mir war es mal so und mal so. Mittlerweile ist der Kauf von "ab 18"-Titeln bei Amazon.de für mich gestorben. Es gibt ja genug andere Alternativen.Aber nochmal zum Spezialversand: Das komische ist, bei Season 3 von Nip/Tuck hat es damals funktioniert, das meine Frau die bekommen hat!
... die erste betrifft Alien vs Predator 2. Die Century³ Edition will ich nicht, da ich auch keinen anderen Film aus dieser Edition habe. Daher will ich mir mir die Extended Version bestellen, diese bietet wenigstens Audio-Kommentare als Bonus. Bei ofdb. de ist auf dem Cover der Schriftzug Fast 7 Minuten mehr Film als im Kino abgebildet. Ist dieser Schriftzug auf dem Cover oder nur auf der Verpackungsfolie? Sind die zusätzlichen sieben Minuten deutsch synchronisiert oder mitten im Film deutsch untertitelt?
... ich kenne bisher keine einzige Edition. Bei ofdb.de ist jedenfalls keine Extreme Edition aufgeführt. Ich meinte die Verleih-Fassung der Extended Version. Laut Cover-Angabe ist sie sieben Minuten länger als die Kinofassung.Meinst du mit der Extended Version eventuell die Extreme Edition ?
Nein, das ist mir nicht bekannt. Auf ofdb.de ist leider nichts über die Länge der Century³ Cinedition zu lesen. Aber auf beiden Covern steht jedenfalls Extended Version.Und dir ist schon bekannt, das die Fassung auf der Century³ noch länger ist als die Extended Fassung.
Können wir diese Frage für den Moment als nicht gestellt betrachten? Siehe den 18er-Bereich-Thread im "Rund ums Forum"-Abteil.Bei ofdb.de sind zwei Bootlegs aufgeführt. Aber da bin ich mir nicht sicher ob das legal ist die zu kaufen und zweitens weiß ich nicht, ob man solche Bootlegs im normalen Handel bekommt.
... ich kenne bisher keine einzige Edition. Bei ofdb.de ist jedenfalls keine Extreme Edition aufgeführt. Ich meinte die Verleih-Fassung der Extended Version. Laut Cover-Angabe ist sie sieben Minuten länger als die Kinofassung.
Der Schriftzug ist richtig auf dem Cover. Besitze die DVD nicht, habe sie aber mal in der Videothek gesehen. Ich würde da zugreifen, denn vielleicht hat die neue Version dann noch zusätzlich das neue etwas größere Freigabe-Logo vorne auf dem Cover .Ist dieser Schriftzug auf dem Cover oder nur auf der Verpackungsfolie? Sind die zusätzlichen sieben Minuten deutsch synchronisiert oder mitten im Film deutsch untertitelt?