Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Vielen Dank, für den Preis macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß. :hoch:
Den gab es aber auch mal in der Müller 4 für 3 Aktion - was bedeutet das er jetzt wohl einzeln weiterhin für 7,99€ erhältlich ist - das ist zwar keine riesige Differenz aber ich will es wenigstens gesagt haben - und wer weis, eventuell kommt der ja recht bald wieder in die 4 für 3 Aktion;).

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Vielen Dank, für den Preis macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß. :hoch:

Ich denke mal, das amazon.de darauf reagiert, weil sowohl IA Teil 1 & 2 auf einer Disc in der nächsten TV Movie dabei ist!:D
Ich habe auch zu beiden Teilen diese Edition! Kann ebenfalls nur sagen: KAUFEN!!!:hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Naja, Karate Kid fand ich nicht so toll, da der Junge ja irgendwie gar nichts drauf hatte, hier hat der vermeintliche Held schon eine gewisse "Kraft" kann aber nicht so richtig damit umgehen und lernt dies mit der Zeit... Ist halt ein gut gemachter Jugend-Klopp-Film mit hübschen Mädels und coolen Jungs, auf sowas stehe ich:cool:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Mir fehlt noch Teil 2 und 3 muss ich noch zuschlagen. Den ersten Teil habe ich noch im Digipack.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Als Information zum Spezial-Versand von amazon.de (18er-Filme):

Meine Frau hat heute Lost - Season 2 trotz meines Ausweises und schriftlicher Ermächtigung von mir das Paket nicht ausgehändigt bekommen! Muss es jetzt am Montag von der Poststelle abholen!:grr:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Als Information zum Spezial-Versand von amazon.de (18er-Filme):

Meine Frau hat heute Lost - Season 2 trotz meines Ausweises und schriftlicher Ermächtigung von mir das Paket nicht ausgehändigt bekommen! Muss es jetzt am Montag von der Poststelle abholen!:grr:

Ja, kenne ich. Dafür hasse ich amazon auch teilweise. Ist eifnach bescheuert von denen und dann wollen die auch noch 5€ extra Versand für 18er Titel haben! Da kaufe ich nie wieder 18er Filme!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ja, kenne ich.Da kaufe ich nie wieder 18er Filme!

Also 18er-Filme würde ich da auch nie kaufen! Nur sind Serienstaffeln dort trotz 5,- Euro Versand da noch günstiger als bei uns in den Kaufhäusern!:rolleyes:
Aber nochmal zum Spezialversand: Das komische ist, bei Season 3 von Nip/Tuck hat es damals funktioniert, das meine Frau die bekommen hat!:(

S

stanleydobson

Guest

Das komische ist, bei Season 3 von Nip/Tuck hat es damals funktioniert, das meine Frau die bekommen hat!:(

ist bei uns auch von bote zu bote anders.... mit unserem stammboten deixeln wir das immer,aber da muss es strenge regeln geben,wenn sogar DER mich schon gebeten hat nix weiterzuerzählen..musste dann noch den namen meiner freundin "fälschen" um ihre lieferung annehmen zu können

die anderen boten machen das auch nicht

A

Amras

Guest

Aber nochmal zum Spezialversand: Das komische ist, bei Season 3 von Nip/Tuck hat es damals funktioniert, das meine Frau die bekommen hat!:(
Das hängt glaube ich auch stark vom jeweiligen DHL-Zusteller und seiner Tageslaune ab. Bei mir war es mal so und mal so. Mittlerweile ist der Kauf von "ab 18"-Titeln bei Amazon.de für mich gestorben. Es gibt ja genug andere Alternativen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

hatte auch schon 18er bestellt und als ich nach Hause kam hat sie mir die Mutter in die Hand gedrückt. :rock::respekt: Ist immer vom Fahrer abhängig. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Fox-Serien gibt es ja zurzeit sehr oft ohne Schuber. Wie ist das bei amazon verschicken die in letzter Zeit auch alle Fox-Serien ohne Schuber?

Denn ich brauche 24 Seson 3 unbedingt noch im Schuber.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zwei Fragen ...

... die erste betrifft Alien vs Predator 2. Die Century³ Edition will ich nicht, da ich auch keinen anderen Film aus dieser Edition habe. Daher will ich mir mir die Extended Version bestellen, diese bietet wenigstens Audio-Kommentare als Bonus. Bei ofdb. de ist auf dem Cover der Schriftzug Fast 7 Minuten mehr Film als im Kino abgebildet. Ist dieser Schriftzug auf dem Cover oder nur auf der Verpackungsfolie? Sind die zusätzlichen sieben Minuten deutsch synchronisiert oder mitten im Film deutsch untertitelt?

Der zweite Film, um den es mir geht, ist Wrong Turn 2: Dead End. Ist dieser Film empfehlenswert? Daß er an den ersten Teil nicht heran reicht, habe ich schon mehrfach gehört. Aber lohnt sich dennoch ein Kauf? Wenn ja, gibt es den irgendwo ungeschnitten mit deutschem Cover und deutscher Synchronisation? Bei ofdb.de sind zwei Bootlegs aufgeführt. Aber da bin ich mir nicht sicher ob das legal ist die zu kaufen und zweitens weiß ich nicht, ob man solche Bootlegs im normalen Handel bekommt.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zwei Fragen ...

... die erste betrifft Alien vs Predator 2. Die Century³ Edition will ich nicht, da ich auch keinen anderen Film aus dieser Edition habe. Daher will ich mir mir die Extended Version bestellen, diese bietet wenigstens Audio-Kommentare als Bonus. Bei ofdb. de ist auf dem Cover der Schriftzug Fast 7 Minuten mehr Film als im Kino abgebildet. Ist dieser Schriftzug auf dem Cover oder nur auf der Verpackungsfolie? Sind die zusätzlichen sieben Minuten deutsch synchronisiert oder mitten im Film deutsch untertitelt?

Meinst du mit der Extended Version eventuell die Extreme Edition ?
Und dir ist schon bekannt, das die Fassung auf der Century³ noch länger ist als die Extended Fassung.
Wenn du also die längest verfügbare Filmfassung haben möchtest, dann bleibt dir wohl oder übel nur die Century³ übrig, es sei denn du greifst zur Blu-ray ;)

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir aber nicht weiterhelfen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Keine Ahnung ...

Meinst du mit der Extended Version eventuell die Extreme Edition ?
... ich kenne bisher keine einzige Edition. Bei ofdb.de ist jedenfalls keine Extreme Edition aufgeführt. Ich meinte die Verleih-Fassung der Extended Version. Laut Cover-Angabe ist sie sieben Minuten länger als die Kinofassung.

Und dir ist schon bekannt, das die Fassung auf der Century³ noch länger ist als die Extended Fassung.
Nein, das ist mir nicht bekannt. Auf ofdb.de ist leider nichts über die Länge der Century³ Cinedition zu lesen. Aber auf beiden Covern steht jedenfalls Extended Version.

Sollte es den Film nur als Century³ Cinedition in der längsten erhältlichen Fassung geben, verzichte ich auf den Kauf und hole das in ein paar Jahren nach, wenn ich auf Blu-ray umgestiegen bin.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Bei ofdb.de sind zwei Bootlegs aufgeführt. Aber da bin ich mir nicht sicher ob das legal ist die zu kaufen und zweitens weiß ich nicht, ob man solche Bootlegs im normalen Handel bekommt.
Können wir diese Frage für den Moment als nicht gestellt betrachten? Siehe den 18er-Bereich-Thread im "Rund ums Forum"-Abteil.

Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Keine Ahnung ...

... ich kenne bisher keine einzige Edition. Bei ofdb.de ist jedenfalls keine Extreme Edition aufgeführt. Ich meinte die Verleih-Fassung der Extended Version. Laut Cover-Angabe ist sie sieben Minuten länger als die Kinofassung.

Ich glaube jetzt haben wir beide an einander vorbeigeredet, denn ich habe mir dein Ursprungsposting noch mal angeschaut und habe erst dann die "2" hinter deinem Alien vs. Predator gesehen. Da der zweite Teil aber eigentlich Aliens vs. Predator 2 heißt habe ich dir jetzt natürlich die mir bekannten Infos zu Teil 1 gegeben.

Ich sollte vielleicht auch erst ganz genau lesen, bevor ich auf etwas antworte ;)

Aber um auf deine Frage zu Teil 2 zurück zu kommen, ich glaube der 7 Minuten Schriftzug ist fest auf dem Cover drauf, so ja im Verleih den Kunden ja auch dirkt anspringen, damit er zu dieser Version greift.

A

Amras

Guest

Ist dieser Schriftzug auf dem Cover oder nur auf der Verpackungsfolie? Sind die zusätzlichen sieben Minuten deutsch synchronisiert oder mitten im Film deutsch untertitelt?
Der Schriftzug ist richtig auf dem Cover. Besitze die DVD nicht, habe sie aber mal in der Videothek gesehen. Ich würde da zugreifen, denn vielleicht hat die neue Version dann noch zusätzlich das neue etwas größere Freigabe-Logo vorne auf dem Cover :ugly:.

Und die zusätzlichen sieben Filmminuten sind deutsch synchronisiert.

Oben