Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Halloween II (Rob Zombie)

Mhh da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Kann es kaum abwarten bis meine Lieferung vom Medienversand da ist!

bisher hab ich immer bei den piraten bestellt, werde mir aber den medienversand mal anschauen und dort ein wenig stöbern.

Gibts noch mehr Ö-Shops, die von den Preisen/Service her gut sind und bei denen Ihr bestellt?

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-rays

Gab es so eine Rocky Box auch bei uns im Land? Die vom Terminator 4 ist auch ganz hübsch.

Wenn die T4 ähnlich wie das Bat-Pod, dann kann der Preis ja noch fallen;).
Wobei mir der Bademantel von Rocky auch sehr gut gefallen hätte - aber bei dem derzeitigen Preis der Anbieter, seh ich für mich keine Möglichkeit

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

bisher hab ich immer bei den piraten bestellt, werde mir aber den medienversand mal anschauen und dort ein wenig stöbern.

Gibts noch mehr Ö-Shops, die von den Preisen/Service her gut sind und bei denen Ihr bestellt?

Nein leider kenne ich keinen weiteren Shop in Österreich. Aber den Medienversand kann ich nur empfehlen. Haben zwar mit 80 Euro einen hohen Mindestbestellwert
und die lassen sich die Uncut Versionen natürlich auch sehr gut bezahlen, dafür liefern sie aber zuverlässig und in einer 1a Qualität.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich bestelle diese ösi-only-VÖs eigentlich meist bei www.dtm.at. ab 75 tacken versandkostenfrei, lief bisher immer bestens.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

ich bestelle diese ösi-only-VÖs eigentlich meist bei www.dtm.at.

Ist der gleiche Laden wie die Piraten. Die haben die vor ein paar Jahren doch aufgekauft. Siehe Impressum

DTM:
D&T Mailorder
Bickfordstraße 1
7201 Neudörfl a. d. Leitha

CP:
Cyber - Pirates
Bickfordstraße 1
A-7201 Neudörfl a. d. Leitha

auch die Steuernummern sind gleich. Macht also nich wirklich nen Unterschied wo du bestellst.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

ebenfalls www.alles-dvd.at
gehört ebenfalls dazu !!
ist halt der "seriöse" Bestelladen den Andy auch übernommen hat ;)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Keine Fragen, aber ich wusste nicht wohin ich das sonst posten sollte...

Wollte mal meine Freude über die gelungenen BDs von Carlito's Way (bisher nur US, aber Region Free) und Die Glorreichen Sieben ausdrücken! :sabber:
Sparen fiel mir noch nie so schwer wie diesen Monat! :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Kommt der auch noch nach Europa bzw. Österreich? Auf Blu-ray würde ich da sofort zuschlagen.

Jepp ich auch. Wird nämlich mal so langsam Zeit, dass dieses Meisterwerk mal mit einer anständigen Version versehen wird. Maaaaan hab ich jetzt Bock auf den Film. :(

Ist deutscher Ton denn ein Muss für euch?
Bei diesem Preis werde ich nämlich in den nächsten Wochen hier zuschlagen! Pacino synchronisiert ist doch sowieso purer Frevel! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ist deutscher Ton denn ein Muss für euch?
Bei diesem Preis werde ich nämlich in den nächsten Wochen hier zuschlagen!

Ist eine gute Empfehlung! Deutscher Ton muss nicht unbedingt sein, ist aber schön, wenn er dabei ist. In diesem Fall kann man aber eine Ausnahme machen, denke ich. Gerade weil das so ein Film ist, den man sonst kaum zu Gesicht bekommt.

Oben