Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-rays

indirekte infos zur deutschen nightmare on elm street blu ray

Im expert sagte man mir gestern, dass Warner die BD zurückgezogen hat, weil im Bonusbereich indiziertes bzw. nicht fsk-geprüftes Material verwendet wurde. Bis es Einigkeit gibt bzw. eine neue Auflage ohne den Bonus produziert wurde, gilt die BD als indiziert und darf nicht ausgelegt werden.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

War das nicht sogar die Doku, wo man die 2 kurzen geschnittenen Szenen der Unrated Version von Teil 1 gesehen hat, oder war das eine andere.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hmm, Shit. Dann hab ich die bereinigte Fassung erwischt, ich hab die "House that Freddy built" Doku net mit drauf. :(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine Fragen zu Blu-rays

Kennt jemand den Film The Legend of Goemon? Das Steelbook sieht ja nicht schlecht aus, aber lohnt sich ein Kauf?

Was mich bei der Beschreibung etwas stört sind die "tanzenden Leder-Geishas". :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Kommen Sidney Lumets Klassiker "Die 12 Geschworenen", "Hundstage", "Network" und "The Verdict" in absehbarer Zeit noch auf Blu-ray raus? Hat da jemand Informationen?

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Kommen Sidney Lumets Klassiker "Die 12 Geschworenen", "Hundstage", "Network" und "The Verdict" in absehbarer Zeit noch auf Blu-ray raus? Hat da jemand Informationen?

Hundstage habe ich schon seit einem Jahr aus den USA auf BD...warum da bisher nichts in Deutschland passiert ist, ist mir auch ein Rätsel, da er hier wie dort durch Warner vertrieben wird!

Bei Network und den Geschworenen muss man wohl abwarten wie es mit MGM weiter geht!
Auf The Verdict warte ich ebenfalls sehnsüchtig...da Fox aber eigentlich sehr darauf bedacht ist seine Klassiker alle zu veröffentlichen, hoffe ich, dass sie uns nicht mehr allzu lange warten lassen!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das heißt also, wenn man den ein oder anderen Film noch in diesem Jahr zuhause erleben will, muss man zur DVD greifen. Richtig?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das heißt also, wenn man den ein oder anderen Film noch in diesem Jahr zuhause erleben will, muss man zur DVD greifen. Richtig?

Bei Network und 12 Angry Men musst du das wohl zu 100% machen!

Die DVD von Hundstage ist absolut unterirdisch...wenn es also irgendwie geht, dann warte ab oder bestell in den USA (ohne dt. Ton)! Bei The Verdict stehen die Chancen wohl 50/50...vielleicht mal gucken, ob's ihn bei euch in der Videothek gibt, oder ob er im TV läuft...sonst ärgerst du dich hinterher nicht ein wenig gewartet zu haben! :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ok, dann werde ich bald mal bei den Geschworenen auf DVD zuschlagen. Und "Tödliche Entscheidung" werde ich bald auf BD kaufen. Auf den bin ich ebenfalls sehr gespannt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Uiuiui...hätte bei dir nicht gedacht, dass du den noch nicht gesehen hast! Da kannst du dich echt drauf freuen!

von dem war ich massiv enttäuscht. selten sowas uninspiriertes und vorhersehbares gesehen. frei nach dem motto: "wenn wir ihn nicht in der richtigen reihenfolge erzählen, wird keiner merken, was für einen banalen 08/15-thriller wir hier abgeliefert haben". :runter:

dafür zieht Marisa Tomei blank, was der einzige grund ist, sich dieses machwerk anzusehen. :nice:

hab mal für ein anderes forum eine KK geschrieben. mal schauen, ob ich die noch auftreiben kann.

EDIT: hab ich ja schon, alzheimer läßt grüßen:
http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=1052

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

von dem war ich massiv enttäuscht. selten sowas uninspiriertes und vorhersehbares gesehen. frei nach dem motto: "wenn wir ihn nicht in der richtigen reihenfolge erzählen, wird keiner merken, was für einen banalen 08/15-thriller wir hier abgeliefert haben". :runter:

Das Ende fand ich absolut nicht vorhersehbar...das hat mich schockiert. Ansonsten kann man m.E. dem Film die Schnittechnik nicht vorwerfen, denn sie gehört ja genauso zu Film wie die Geschichte selber. Bei Tödliche Entscheidung ist der Schnitt durchaus ein Plot-Element, da das Spannende und Überraschende an dem Film ja die sich auflösenden Beziehungen der Charaktere zueinander
und zum Überfall
sind!

Oben