Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-rays

weil man lieber Leute beim Mord und Totschlag zuschaut...als beim Geschlechtsverkehr :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Und warum gibt es davon keine Kurzkritiken hier? Oder haben alle nur darüber gelesen aber nie einen gesehen? Auf BluRay, meine ich ... :D

Ich meine BladeRunner hat mal eine Kurzkritik zu "Pirates" geschrieben! Die war aber nach einigen Tagen plötzlich nicht mehr aufzufinden!

S

stanleydobson

Guest

Ich meine BladeRunner hat mal eine Kurzkritik zu "Pirates" geschrieben! Die war aber nach einigen Tagen plötzlich nicht mehr aufzufinden!

kann ich mich auch noch erinnern :D die ist bestimmt in den fluch der karibik teil verschoben worden :ugly:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Eine Frage zu "X-Men - Der letzte Widerstand":

Gibt es zwischen der SingleDisc von 2006 und dem 2er-Set vom letzten Jahr in Sachen Bild und Ton irgendwelche Unterschiede?

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0
Wasting away

Ich habe Probleme mit der BD "Wasting away". Wenn ich die Scheibe abspiele, läuft nicht wie üblich die Zeit, sondern es leuchtet nur den ganzen Film über "Play".

Außerdem sind meiner Meinung nach die Tonspuren defekt. Bei beiden Spuren (deutsch und englisch) hört man extrem laut sämtliche Geräusche wie z. B. Schritte in den Rear-Speakern. Ich habe schon gedacht, dass es vielleicht gewollt ist, aber der Kinomensch hat mir erzählt, dass er diese Probleme mit der ausgeliehenen DVD nicht hatte. Auch die Zeitangabe war wohl normal.

Hat noch jemand die BD und kann die Fehler bestätigen? Habe ich nur eine defekte Scheibe erwischt oder ist die gesamte Pressung defekt? In letzterem Falle würde ich dann vielleicht einen Umtausch in Erwägung ziehen.

S

stanleydobson

Guest

Eine Frage zu "X-Men - Der letzte Widerstand":

Gibt es zwischen der SingleDisc von 2006 und dem 2er-Set vom letzten Jahr in Sachen Bild und Ton irgendwelche Unterschiede?

gerüchterweise soll die neuere auflage ein besseres bild haben

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

nein die rocky box war auf 7 stück limitiert und hatte so 300 euro gekostet glaub ich.... das termintor dings ist ähnich wie das batpod dingens

7 Stück? Na das nenne ich mal eine Limitierung:D
Auf dem Foto sah das Terminator Teil nicht übel aus, aber......

Aber längst nicht so hübsch wie der riesige T-600-Schädel... :p

.......der Schädel dürfte insgesamt die bessere Edition sein. Wobei ich den T2 Schädel besser finde, aber das Teil paßt schon. Vor allem bei dem Preis.

Oben