Hoffe es gibt einene Austausch, dann greife ich auch zu.Das ist ärgerlich. Na dann lass ich besser die Finger weg.
Soweit ich weiß, ja.Der O-Ton bei Scream war aber okay, oder?
War mir damals leider zuviel Geld. Hatte da ja erst höchstens 25 DVD's zuhause.Einen deutschen Preis kann ich dir nicht nennen, habe den als er rauskam bei HMV (UK) für 110€ gekauft.
Die habe ich für 48,99 am 20.11.2004 bei amazon erworben, was auch schon ein Haufen Geld war.Habe mir damals die Quadrilogy Box für 80€ gekauft
Die habe ich für 48,99 am 20.11.2004 bei amazon erworben, was auch schon ein Haufen Geld war.
Was Alexa so alles weiß! Und wie die Zeit vergeht. Wahnsinn!!!Habe nachgeschaut und es waren sogar 87€ die ich im Dezember 2003 bei Amazon bezahlt habe.
Ich glaub bei uns damals 249.- EuroWeiß jemand noch den damaligen Preis des Alien-Heads??
Das waren noch Schilling, oder?Ich glaub bei uns damals 249.- Euro
Ja klar, war doch nicht ernst gemeint!Nö war glaub ich 2005 rum ... also schon Euro ...
Bei uns auf willhaben gibts einen aus der Steiermark der will 200.- dafür ... Versucht aber schon länger den loszuwerden ...Ja klar, war doch nicht ernst gemeint!
Wollte den Preis nur wissen, weil ich den Kopf heute für 170,- € bei ebay geschossen habe. Endlich habe ich ihn, auch wenn es immer noch viel Geld ist aber andere wollen dafür über 600,- Mücken haben. Aber ich wollte mir mal was Gutes tun in diesem beschissenem Jahr.