Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ok, merci! :kiss: Scheint dann wohl so ähnlich zu sein wie bei den Bruce Lee Filmen, ein paar mit dem Original und ein paar mit Pseudo-Bruce Lee´s. :ugly::runter::rolleyes:
Die Quali über Watchever fand ich ziemlich gut, scheint auch uncut gewesen zu sein.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich hab mir vor kurzem die Metallbox mit den drei Franco Nero Djangos gekauft, wobei der mittlere Teil ja auch nur ein Synchro Umschnitt ist. Bei denen ist die Qalität aber ganz gut geraten, wie ich finde.

Aber leider kommt der echte zweite Teil in keinster Weise an das Original ran.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ist die (BluRay-)Extended Edition von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ein Digipack wie die DVD-SEEs der Herr der Ringe-Trilogie? Oder lediglich eine Kunststoffhülle in 'nem Schuber?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ist die (BluRay-)Extended Edition von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ein Digipack wie die DVD-SEEs der Herr der Ringe-Trilogie? Oder lediglich eine Kunststoffhülle in 'nem Schuber?

Leider nur eine Kunststoffhülle im Schuber, vor allem auch nur in Standarddicke, also viel dünner als die DVD-SEEs von HDR.

Dafür hat man die "Anhänge" brav weiternummeriert auf HDR folgend, also diesmal Anhang 7 und 8.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Leider nur eine Kunststoffhülle im Schuber, vor allem auch nur in Standarddicke, also viel dünner als die DVD-SEEs von HDR.

Dafür hat man die "Anhänge" brav weiternummeriert auf HDR folgend, also diesmal Anhang 7 und 8.

Nachdem ich meine gerade ausgepackt habe kann ich das komplett so bestätigen!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ist die (BluRay-)Extended Edition von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ein Digipack ...?
Das ist natürlich ein wenig ärgerlich. Aber da DVDs und BluRays bei mir in verschiedenen Regalen stehen fällt das dann wenigstens nicht so sehr auf.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das ist natürlich ein wenig ärgerlich. Aber da DVDs und BluRays bei mir in verschiedenen Regalen stehen fällt das dann wenigstens nicht so sehr auf.

Ich habe die ganzen HDR-Scheiben zwischen den Argonath-Buchstützen von der ersten SEE stehen. Da fällt es leider auf.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich habe die ganzen HDR-Scheiben zwischen den Argonath-Buchstützen von der ersten SEE stehen.
Hatte ich auch zuerst. Aber aus Platzmangel mußte ich die Argonath-Figuren dann auslagern, da sonst drei Filme ein ganzes Regalfach für sich beansprucht hätten.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Hatte ich auch zuerst. Aber aus Platzmangel mußte ich die Argonath-Figuren dann auslagern, da sonst drei Filme ein ganzes Regalfach für sich beansprucht hätten.

Ich habe da ein Eck-Billy, dort stehen die besonderen Editionen. Bin aber schon länger am überlegen, das gegen ein normales 60er zu tauschen, dort passt dann doch weit mehr rein.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich warte da sowieso auf eine Komplett - VÖ des Hobbits

evtl. mit dem Herr der Ringe - die habe ich noch nicht auf Blau - da würden mir auch nur die Extended reichen - was soll ich mit den ganzen Bonus-DVDs die man eh schon hat?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich habe da ein Eck-Billy, dort stehen die besonderen Editionen. Bin aber schon länger am überlegen, das gegen ein normales 60er zu tauschen, dort passt dann doch weit mehr rein.

Haha, hab so tiefe regale, dass sichs vor den DVDs noch ausgehen :p:p

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gibt es die Kurzfilme von Shrek auch schon in einer Box? Bisher gibt es, soweit ich weiß, drei davon:

• Hochzeitsreise mit Hindernissen
  • Oh du Shrekliche
  • Shrekliche Spukgeschichten
Allerdings weiß ich nicht ob es den letztgenannten schon in Deutschland zu sehen gab.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe am Sonntag Last Night im Ersten gesehen und war doch recht angetan. Jetzt will ich mir den Film zulegen, natürlich auch wegen Keira Knightley. Kann es sein daß es den in Deutschland nur auf DVD aber nicht als BluRay gibt?

S

stanleydobson

Guest

Weiß jemand ob NCIS staffel 10 aus Frankreich wieder deutschen ton hat?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Frage zu Scarface DVD

hab die Ösi DVD mit FSK 18 ( Steelbook ) und jetzt gewichtelt bekommen die spio/JK DVD
beide laufen 163 Minuten.
Gibt es da nun einen Unterschied ??

Oben