Wird die Kinoversion dann trotzdem auch in einer Edition mit Schuber, passend zur Extended Edition von Eine unerwartete Reise, veröffentlicht?Kann es eigentlich sein, das es für den aktuellen, zweiten Hobbit gar keine Extended Fassung geben wird?
Wird die Kinoversion dann trotzdem auch in einer Edition mit Schuber, passend zur Extended Edition von Eine unerwartete Reise, veröffentlicht?Kann es eigentlich sein, das es für den aktuellen, zweiten Hobbit gar keine Extended Fassung geben wird?
Was möchtest du denn verstehen?
Ist halt ein kunstdruck auf leinwand der auf nem holzrahmen aufgespannt ist in 30x60 cm
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61Uq-+2bsSL.jpg
Weil steht ist teil der verpackung ?
da is das Banner ja fast gscheiter der Hero Pack Edition, oder ? is ja gleiches Motiv
Würde aufjedenfall das heropack mit dem banner nehmen, weil der viel größer ist.
Evtl sind beim anderen pack der film, kalender im inneren des rahmens untergebracht in der verpackung
Aber Achtung bei den Versandkosten, kommen beide nicht von Amazon direkt!
Kann mir jemand sagen ob der Text der "Buch"seiten im Digibook von Les Misérables auf deutsch oder englisch ist?
Kann mir jemand sagen ob der Text der "Buch"seiten im Digibook von Les Misérables auf deutsch oder englisch ist?
Glaube mich erinnern zu können dass es NICHT eingedeutscht wurde, oder ein Freund hat die UK/US Version gehabt, das weiss ich jetzt leider nicht
Text ist auf deutsch
http://www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-collector-books/95566-de-les-miserables-digibook-3.html
Book gibts bei media-dealer für 12,99
Die MediaBooks von Les Misérables und Schindlers Liste sind da ja wirklich günstig. Ist der Händler zuverlässig? Würde die beiden Filme dann per Vorauskasse bestellen.Book gibts bei media-dealer für 12,99
Danke, dann werde ich da mal bestellen. Glücklicherweise ...Media-dealer ist sehr bekannt
... komme ich mit den beiden MediaBooks über die 22 Euro. Müßte aber auch mal schauen ob es noch andere Titel gibt die mich interessieren.Ich finde leider nix um auf 22 euro zu kommen
Frage zu The Artist
ist die Musik CD auch bei der BD VÖ dabei oder nur beim DVD Digipack ?