Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

kann zufällig jemand etwas zur qualität der BD von "Die Mühle und das Kreuz" sagen?

die US-scheibe scheint hervorragend geworden zu sein, zur deutschen VÖ finde ich aber nichts konkretes. das label "Indigo" ist mir bislang auch völlig unbekannt.

den film habe ich bereits im kino gesehen, weiß also, was mich erwartet.

Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Buck Rogers...

Hat sich jemand die DVD zugelegt? Welches Intro ist dabei?
Das von der Serie oder das superschöne Intro von damals?

Buck Rogers Intro

Weiß das jemand?

Ich beantworte mir meine Frage mal selber....
Heute bekommen... Gleich angetestet...

Das wunderschöne Intro :sabber: und deutsche Kinosynchronisation sind vorhanden :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich beantworte mir meine Frage mal selber....
Heute bekommen... Gleich angetestet...

Das wunderschöne Intro :sabber: und deutsche Kinosynchronisation sind vorhanden :hoch:
Ach, ist das schön! Jugenderinnerungen werden wach !! Ich habe den kompletten Soundtrack noch auf Vinyl. Ich glaube, ich muss den mal wieder rauskramen und auflegen ! :) :hoch: Sollte es mal eine Blu-ray geben (oder gibt es die schon ?), werde ich mir den Film auch zulegen... LIBBY LIBBY LIBBY :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Gibt es im Internet irgendwelche Bildvergleiche von der Blu-ray „Der Swimmingpool" zu finden?

Die Blu-rays von Concorde sollte man doch mit Vorsicht genießen, oder?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ist es eigentlich ratsam den Stark Trek Film von Abrams direkt einzulegen wenn man die alten nie gesehen hat? :confused:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ist es eigentlich ratsam den Stark Trek Film von Abrams direkt einzulegen wenn man die alten nie gesehen hat? :confused:

Kannste ruhig machen. Ich finde zumindest, das es keine große Rolle spielt, ob man die Vorgänger nun kennt oder nicht. Gibt dann halt nur die ein oder andere Anspielung, die dir nichts sagen wird aber mehr nicht.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

OK, merci Männer. Spielt die Story eigentlich nach den alten oder ist das ein Remake vom allerersten oder was??? :confused:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Na klar, wie stanley schon geschrieben hat.
Ein Reboot greift eine alte Geschichte zwar auf, bereitet diese aber so auf als würde diese gerade erst neu entstehen.
So kann man sich ein Universum vorknöpfen, von allen bereits erschaffenen Vorteilen profitieren...man muss ja keine neuen Figuren und Welten erfinden...kann die Story aber völlig neu spinnen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Mußte diese Tage kopfschütteln - da bringt Disney eine tolle 3D-Ausgabe von Sam Raimis OZ-Film raus (mit Prägeschuber) und dann läßt sich der Flatschen nicht entfernen, weil aufgedruckt - auf einem Prägeschuber - Danke Disney für's nicht auf die Sammler gucken!!!!:runter::runter::runter:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mußte diese Tage kopfschütteln - da bringt Disney eine tolle 3D-Ausgabe von Sam Raimis OZ-Film raus (mit Prägeschuber) und dann läßt sich der Flatschen nicht entfernen, weil aufgedruckt - auf einem Prägeschuber - Danke Disney für's nicht auf die Sammler gucken!!!!:runter::runter::runter:

Disney halt, ist man von denen ja inzwischen gewohnt.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...hatte dieser Tage noch einen anderen Film gekauft (Titel fällt mit grade nicht ein) - aber er hatte ein Wendecover - dann wollte ich's natürlich umdrehen - und: da war auch der Flatschen drauf!!:spinner::spinner:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich würde den ja auch kaufen
aber nicht mit Flatschen:(

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

...hatte dieser Tage noch einen anderen Film gekauft (Titel fällt mit grade nicht ein) - aber er hatte ein Wendecover - dann wollte ich's natürlich umdrehen - und: da war auch der Flatschen drauf!!:spinner::spinner:

War es zufällig Black Hawk Down ?
Hatte mich da schon gefreut, das er ein Wendecover haben soll und als ich es dann gewendet habe, hatte auch die Rückseite ein FSK-Logo.:spinner:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ja bei Black Hawk Down hatte man glaub die wahl zwischen mit und ohne Orlando Bloom auf dem Cover :lol:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Haben wir hier nen Django-Experten? Hab ja neulich mal nen alten Django gesehen (den wo er den Sarg hinter sich herzieht ;)), den fand ich gar nicht mal so schlecht, welche könnt ihr den von den alten noch so empfehlen? Würd mich dann mal bisschen umschauen was es auf Blu Ray gibt. Hab auch gesehen dass da nicht immer Nero mitspielt, taugen die dann überhaupt was??? :ugly:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Haben wir hier nen Django-Experten? Hab ja neulich mal nen alten Django gesehen (den wo er den Sarg hinter sich herzieht ;)), den fand ich gar nicht mal so schlecht, welche könnt ihr den von den alten noch so empfehlen? Würd mich dann mal bisschen umschauen was es auf Blu Ray gibt. Hab auch gesehen dass da nicht immer Nero mitspielt, taugen die dann überhaupt was??? :ugly:

du meinst teil 1. offizielle "Django"-teile gibt es eigentlich nur zwei: "Django" und "Djangos Rückkehr" von 1987, in dem wieder Franco Nero die hauptrolle spielt.

alle anderen "Djangos" haben mit dem ursprungsfilm nichts zu tun und wurden teilweise länderspezifisch durch diverse synchronisationen erst zu "Django"-filmen gemacht. da es davon schlicht etwa zehntausend stück gibt, ist eine pauschalaussage schwer. einige sind gut, einige mittelmäßig, einige unterirdisch. im ÖR (ARD oder den Dritten) laufen an den wochenenden regelmäßig diverse "Django"-filme zu nächtlichster zeit. kannst da ja einfach mal die augen offenhalten und dir ein urteil bilden (in einigen spielt z.b. Terence Hill gar nicht mal so schlecht den düsteren zyniker, bevor er sich den blödelfilmen zuwandte)

deine frage zur VÖ des films: da wirst du leider lange suchen müssen. alle weltweit erschienenen BDs/DVDs sind schlicht und ergreifend unter aller sau. ich nehme auch seit jahren mit einem TV-mitschnitt vorlieb, da es einfach nichts brauchbares auf irgendwelchen scheiben gibt. ein richtiger totalausfall ist die jüngst erschienene BD des ersten teils geworden. bei cinefacts gibt es einen ellenlangen thread zum film. leider alles andere als ermutigend.

Oben