Das Steelbook sieht wirklich gut aus. Schade, daß ich die Filme nicht mag, denn selbst wenn es sowas bei uns geben würde, kaufen würde ich es nicht.Wäre ja mal klasse wenn dieses Trilogie Steelbook von Hangover auch bei uns erscheinen würde.
Das Steelbook sieht wirklich gut aus. Schade, daß ich die Filme nicht mag, denn selbst wenn es sowas bei uns geben würde, kaufen würde ich es nicht.Wäre ja mal klasse wenn dieses Trilogie Steelbook von Hangover auch bei uns erscheinen würde.
Buck Rogers...
Hat sich jemand die DVD zugelegt? Welches Intro ist dabei?
Das von der Serie oder das superschöne Intro von damals?
Buck Rogers Intro
Weiß das jemand?
Ach, ist das schön! Jugenderinnerungen werden wach !! Ich habe den kompletten Soundtrack noch auf Vinyl. Ich glaube, ich muss den mal wieder rauskramen und auflegen ! Sollte es mal eine Blu-ray geben (oder gibt es die schon ?), werde ich mir den Film auch zulegen... LIBBY LIBBY LIBBYIch beantworte mir meine Frage mal selber....
Heute bekommen... Gleich angetestet...
Das wunderschöne Intro und deutsche Kinosynchronisation sind vorhanden
Ist es eigentlich ratsam den Stark Trek Film von Abrams direkt einzulegen wenn man die alten nie gesehen hat?
Ist es eigentlich ratsam den Stark Trek Film von Abrams direkt einzulegen wenn man die alten nie gesehen hat?
OK, merci Männer. Spielt die Story eigentlich nach den alten oder ist das ein Remake vom allerersten oder was???
OK, merci Männer. Spielt die Story eigentlich nach den alten oder ist das ein Remake vom allerersten oder was???
Mußte diese Tage kopfschütteln - da bringt Disney eine tolle 3D-Ausgabe von Sam Raimis OZ-Film raus (mit Prägeschuber) und dann läßt sich der Flatschen nicht entfernen, weil aufgedruckt - auf einem Prägeschuber - Danke Disney für's nicht auf die Sammler gucken!!!!
Mußte diese Tage kopfschütteln - da bringt Disney eine tolle 3D-Ausgabe von Sam Raimis OZ-Film raus (mit Prägeschuber) und dann läßt sich der Flatschen nicht entfernen, weil aufgedruckt - auf einem Prägeschuber - Danke Disney für's nicht auf die Sammler gucken!!!!
...hatte dieser Tage noch einen anderen Film gekauft (Titel fällt mit grade nicht ein) - aber er hatte ein Wendecover - dann wollte ich's natürlich umdrehen - und: da war auch der Flatschen drauf!!
Haben wir hier nen Django-Experten? Hab ja neulich mal nen alten Django gesehen (den wo er den Sarg hinter sich herzieht ), den fand ich gar nicht mal so schlecht, welche könnt ihr den von den alten noch so empfehlen? Würd mich dann mal bisschen umschauen was es auf Blu Ray gibt. Hab auch gesehen dass da nicht immer Nero mitspielt, taugen die dann überhaupt was???