AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen
Bezüglich Jericho wollte ich es nicht einfach so bei sich belassen und habe noch mal nachgehakt (ich kann lästig sein wie ne Scheißhausfliege - sagt man bei uns in Bayern):
Hallo Paramount-Team!
Ich mag vielleicht der erste sein, der diesen Fehler bemängelt, aber bin nicht
der einzige - also muss es ein Masterfehler sein - mein Händler würde mir die
"fehlerhafte" Disc zwar umtauschen, aber es bringt ja nichts, da ja die ganze
Auflage betroffen ist!
(Ähnliche Probleme hatte Paramount bereits auch bei einigen Star Trek Boxen,
die dann ebenfalls ausgetauscht wurden).
Ich bitte aber mal um Interne Prüfung (es braucht sich wirklich nur jemand mal
kurz die 4. Folge bei ca. Minute 16-18 anzusehen - dann werden Sie den Fehler
eindeutig bemerken) - und ich habe meine Disc auf einem Player und nicht am PC
angesehen:
Folgenden Link habe ich mal angehängt, damit Sie sehen, daß ich nicht der
einzige bin:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_ef_rt_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx1WPZSF7824H2P&asin=B001Y3S018&cdThread=Tx1100S36SGDUFI
Ich bitte um Klärung
Mit freundlichen Grüßen,
YYY
Vorgestern endlich....
Guten Tag Herr YYY,
wir bitten um Entschuldigung für unsere erste fehl Information.
Wir habe den von Ihnen bemängelten Fehler überprüfen lassen und haben
feststellen müssen, dass diese Asynchronität besteht.
Auf Nachfrage in Amerika wurde uns mitgeteilt, dass es keine Neuauflage dieser
Serie geben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment
Kann natürlich auch sein, daß irgendso ein Fuzzi einfach so die Meldung rausgeschrieben hat, damit sie Ruhe von mir haben (wenn ich gerade darüber nachdenke war das bei Amazon.uk ein Grund dass ich gesperrt wurde, da ich zu einem fehlerhaften Artikel mehrmals nur angefragt hatte) - aber nun weiß ich zumindestens, daß ich den Heckmeck mit umtauschen bei JPC nicht veranstalten brauche, weil es eh nichts bringen würde!!