Da sprichst du etwas an... Welcher Blu-rays von den Dirty-Harry-Filmen sind empfehlenswert? Die Reihe wollte ich mir demnächst mal wieder vornehmen und schauen.
Hier ist manchmal etwas Geduld angebracht. Das BD-Set aus UK taucht immer mal wieder im Bereich für einen 10er auf.Und die britische und deutsche Blu-ray sind identisch?
Ich habe dieses Set als BD Variante. Ist wirklich sehr gut gelungen. Habe es 2008 für knapp 63 Euro in den Staaten gekauft.Müssen es unbedingt BD sein ? Diese DVD Collection ist der Hammer
Ich habe dieses Set als BD Variante. Ist wirklich sehr gut gelungen. Habe es 2008 für knapp 63 Euro in den Staaten gekauft.
Müssen es unbedingt BD sein ? Diese DVD Collection ist der Hammer
Wenn man noch aufm Röhren TV schaut reicht natürlich auch die DVD.
Strassen in Flammen erscheint auch neu in einem 3Disc Mediabook 2 BD inkl Soundtrack.
Nein leider nicht. Stand auch in keiner Zeitschrift.Klingt interessant. Weißt Du ob der Film restauriert wurde?
Nein leider nicht. Stand auch in keiner Zeitschrift.
Ps. Amazon hat das Datum auf 31.12.2020 !! geändert.
Fündig geworden auf der Koch Media Seite :Schade! Naja mal schauen ob ich die VÖ kaufe. Bei einer Restauration hätte ich schwach werden können.
Fündig geworden auf der Koch Media Seite :
Neue 2K-Abtastung und weit über drei Stunden an Bonusmaterial und Soundtrack-CD
Klasse geschrieben, Russe. Den Beitrag sollte man immer hinzuziehen, wenn mal wieder Fragen zu DOTD aufkommen!
Hm, da dürfte letzten Endes die NSM-Scheibe von 2011 drin stecken, sprich eher älteres Master. Vom Argento-Cut habe ich nix gefunden, der extended Cut sieht jedenfalls so aus. Dürftest also nichts falsch machen, zumal der Preis auch in Ordnung geht. Ich kann aber nur mutmaßen, da ich die Scheibe selbst nicht kenne. Also nagel mich bitte nicht drauf fest.Irgendwie bin ich ja doch ungeduldig. Ich liebäugel zur Zeit mit dem Teil...
Zombie - Dawn of the Dead - Argento/Euro-Cut - Limited FuturePak (UNCUT) https://www.amazon.de/dp/B07RPGWT94/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_m4W0Db9QT4ZJ5