Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Wenn wir schon einmal bei den alten Schinken sind , wie ist eigentlich die Running Man Limitierte Uncut Edition ?
Besitz einer die LUE ? mr.bauer ?
und wie ist das blablabla

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich find das Bild vom Running Man sehr gut, man merkt klar nen Unterschied zur alten Laser Paradise DVD. Die Blu hat auch beide Tonspuren drauf --> alte + neue Synchro. Vom Ton selbst darf man sicher kein dts erwarten, habe ihn noch nicht gehört. Mir reicht aber Stereo od. Mono.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Ich find das Bild vom Running Man sehr gut, man merkt klar nen Unterschied zur alten Laser Paradise DVD. Die Blu hat auch beide Tonspuren drauf --> alte + neue Synchro. Vom Ton selbst darf man sicher kein dts erwarten, habe ihn noch nicht gehört. Mir reicht aber Stereo od. Mono.

Danke für die Info kann jetzt updaten

S

stanleydobson

Guest

naja da kann man sich für wenger geld aber auch die neuauflage der dvd kaufen,die vom gleichen masters gezogen ist....die ist auch klar besser als die alten dvds

und auch hier gilt,da vom gleichen "label", bootleg verdacht

S

stanleydobson

Guest

bevor ich mir wolfman anschauen werde....

ist die langfassung komplett syncronisiert?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Lohnt sich die Blu Ray von Red Heat? Ich würde da evtl updaten, gibts ja grad im Sau Blöd Markt in der Aktion.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die aktuelle MM-Aktion bringt mich ins Grübeln!
Soll ich bei GI Joe und Zombieland bei dem günstigen Preis von 6,90 Euro zugreifen oder sollte man beide Filme doch lieber auf Bluray haben?:confused:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Soll ich bei GI Joe und Zombieland bei dem günstigen Preis von 6,90 Euro zugreifen oder sollte man beide Filme doch lieber auf Bluray haben?:confused:

Ich habe mir Zombieland heute für 6,90€ gekauft und bin vom Bild her ziemlich enttäuscht. Wirkte oft sehr weich und unscharf. Aber die Blu-ray sollte vor Ort 25€ kosten. Also ich glaube, auch mit dem jetzigen Wissen, hätte ich dann doch zur DVD gegriffen!

S

stanleydobson

Guest

natürlich blu ray :hoch: vorallem sowas wie gi joe geht doch auf dvd gar nicht mehr
bin auch bei star trek ins grübeln gekommen,weil der auf blu ray nicht billiger wird aber ich warte,sowas muss einfach in HD sein!

@mr bauer. red heat kann man wohl updaten, ich muss es aber nicht, dafür ist mir der film "zu unwichtig"

habe nach Keltes beitrag extra nochmal in die Blu reingeschaut, da mir, wie auch dem Kinomenschen, keine Untertitel in Erinnerung waren.
Und die verlängerten bzw. eingefügten Szenen hatten alle eine deutsche Synchro.

ooookkkk danke dann mal ;)

@ kelte

SCHWÄTZER! :p

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also ich muss sagen Star Trek sieht echt geil aus auf Blu Ray, der war mir das Geld wert.

S

stanleydobson

Guest

Also ich muss sagen Star Trek sieht echt geil aus auf Blu Ray, der war mir das Geld wert.

jo ich hatte den ja mal im steelbook,das hab ich dann verkauft weil es viel kohle gab dafür,seit dem suche ich die amary billig,aber unter 18 euro hab ich da noch nix gesehen.... daher bezweifle ich schon dass die dvd da an die qualität rankommt... das ist einfach so...

gleiches spiel bei gi joe,transformers usw..... sowas wird nur noch auf blu ray gekauft...ende fertig aus :bart:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja ich such noch Transformers 2 auf Blu Ray günstig aber das ist echt unmöglich, gut der Film ist nicht so toll, aber mir gefällt er bis auf 1 oder 2 Dinge die man hätte weglassen können aber ich glaube der kostet noch bei Amazon 26 Euro, das ist mir zu teuer.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Predators

Predators erscheint im November auf DVD und Blu-ray

Ungeschnittene Kinofassung kommt Ende des Jahres

schnittberichte.com schrieb:
Predators war einer der meisterwartesten Actionfilme in diesem Kinosommer. In Deutschland lief die ungeschnittene R-Rated Kinofassung mit einer KJ-Freigabe in den Kinos.

Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll am 05. November 2010 stattfinden. Neben den Standard-Editionen, wird Predators auch in der Limited Cinedtion auf Blu-ray in einem Mediabook erscheinen.

Wie auch schon im Kino, wurde die ungeschnittene Fassung mit dem roten FSK-Siegel versehen. Das hat man uns bei 20th Century Fox auf schriftliche Nachfrage hin bestätigt.

cineditionpredators2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben