der Philips BDP 7500 kann das.
Wird bei Euch beiden, die Ihr das Vorgänger-Modell habt, auch kurz nach dem Einlegen einer BluRay immer folgende Meldung eingeblendet:... genau das Gleiche kann ich von meinem BDP7500 erzählen...
Ist das nicht Sinn und Zweck, das die Disc - und somit auch der Film - von vorn beginnt?Möglicherweise startet die Disc von vorn.
Ist das nicht Sinn und Zweck, das die Disc - und somit auch der Film - von vorn beginnt?
Es gibt tatsächlich Leute, die einen Film unterbrechen um ihn dann zu einem späteren Zeitpunkt weiterzusehen? Mir passiert es höchstens mal, daß ich bei 'nem Film einschlafe, weil ich zu müde bin oder er sehr langweilig ist. Im ersten Fall wird der Film am nächsten Tag nochmal von vorn gesehen, im zweiten Fall wird der Film gar nicht mehr zu Ende geschaut.viele player haben eine funktion,dass der film sofort weitergeht an der stelle wo du aufgehört hast vorher,wenn du zbsp die disc auswirfst am player
Es gibt tatsächlich Leute, die einen Film unterbrechen um ihn dann zu einem späteren Zeitpunkt weiterzusehen? Mir passiert es höchstens mal, daß ich bei 'nem Film einschlafe, weil ich zu müde bin oder er sehr langweilig ist. Im ersten Fall wird der Film am nächsten Tag nochmal von vorn gesehen, im zweiten Fall wird der Film gar nicht mehr zu Ende geschaut.
Naja bei serien ist das nuetzlich. Wenn ich auf arbeit muss,schnell ausmache etc. Die ps3 kann das doch auch
ist doch völlig egal er wollte doch nur wissen warum das sein player anzeigtDas kommt aber nicht auf den Player, sondern auf die Disc an. Wenn auf der Scheibe Java mit an Bord ist, gibt's kein Resume.
Unser TV ist ein Samsung, sollte der Player dann besser auch von Samsung sein?
Oder noch ne andere Frage. Es gibt doch diese Heimkinosysteme, wo ein solcher Player dabei ist. Wäre das zu empfehlen oder ist es besser, man kauft Player und Lautsprecher getrennt?
Hast du schon versucht den Cache (interner speicher) zu löschen?Ich hatte fast das selbe problem bei meinen Sony Player gehabt und nachdem ich den Cache gelöscht habe ging er auch wieder.
Welche Firma ist denn eurer Meinung nach am Besten, was die Versorgung mit Updates angeht?
Mit LG bin ich nicht so zufrieden.
Also ich bin mit meinem Sony zufrieden, da ich seit dem Kauf vor 1 1/2 Jahren bisher noch kein Update machen musste und alle Scheiben ohne Probleme laufen.
ZustimmEindeutig Sony!