AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern
Seit ein paar Wochen kann mein Panasonic BD60 keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt! Ich habe den Player seit Juli 2009 und bisher funktionierte es immer. Angeschlossen ist er per LAN-Kabel mit dem Router. Die Einstellungen im Player-Menü standen schon immer alle auf "Auto". Eine IP-Adresse usw. musste ich nie eingeben.
Die einzige Änderung, die ich vor ein paar Monaten vorgenommen habe, ist ein neuer AV-Receiver. Vorher war es einer von Yamaha. Da dieser aber nicht die neuen Tonformate abspielen konnte und ich mir auch ein neues 5.1 Lautsprecher-Set von Teufel zugelegt habe, bin ich auf den Onkyo TX-SR 508 umgestiegen.
Meine telefonische Anfrage bei der Panasonic-Hotline hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Die Dame dort meinte, dass ich das Gerät zum Händler zwecks Überprüfung bringen soll, ob vielleicht der Anschluss des Geräts defekt wäre. Zum einen glaube ich da nicht dran und zum anderen ist es für mich ohne Auto nicht so leicht, das Teil bis Saturn zu schleppen.
Ich dachte auch schon, dass das Kabel vielleicht gebrochen wäre, weil es zwischenzeitlich mehrmals stark eingeklemmt war. Habe mir dann gestern ein neues Kabel gekauft, aber das Problem bleibt bestehen.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?