AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern
ja dann nehmen wir doch mal terminator 4,oder ist der schon älter?
ich habe doch schon mehrmals geschrieben "IN DER VERGANGENHEIT" und das ist etwas länger her als 6 monate,da ich auch schon länger als 6 monate blu rays sammle,was interessieren mich da die letzten 6 monate....
Weil ein Hersteller in der Vergangenheit möglicherweise irgendwelche Probleme hatte, machst du halt Aussagen die die Gegenwart betreffen.
Ich kann nur über die 6 Monate schreiben weil ich ihn da am Netz hatte. Nicht wegen einem Update weil ein Film nicht lief. Den Player habe ich seit 10 Monaten.
sowas kann bei jedem neuen film passieren wenn die labels experimentieren wollen
und es erscheinen ja nicht monatlich solche blu rays,das ist halt der fall wenn ein studio zbsp nen neuen kopierschutz oder sowas verwendet der dann probleme macht, ich dachte das sollte eigentlich klar sein
Weil nicht monatlich solche Filme erscheinen, aber eventuell es mal irgendwann passieren kann und möglicherweise ein Hersteller früher mal Updates nicht parat hatte, ist der Hersteller ein No-go?
meine fresse,dann sag ich zu sowas gar nix mehr in zukunft, was muss ich mich denn jetzt hier rechtfertigen für probleme die man durch andere foren mitbekommen hat !?!?!
Nicht rechtfertigen, sondern informieren! Da hältst du dich aber dezent zurück und verbreitest irgendwas was du nicht selbst erlebt und nur irgendwo gelesen hast. Vertrauenswürdige Quelle sieht anders aus. Zusätzlich urteilst du dann aber ohne eigene Erfahrungen, weil du es in einem Forum gelesen hast. Ich wollte wissen welcher Film auf einem LG Probleme bereitet hat und darauf habe ich von Dir immer noch keine Antwort bekommen. Den T4 hast du als Einziges erwähnt, der bei mir halt lief.
und sowas bekommt man halt mit wenn über film X gesprochen wird und dann dutzende postings kommen ala "mein samsung spinnt rum" "mein LG spielt die scheibe nicht richtig ab", weil es eben immer die gleichen hersteller player sind wenn sowas bei nem film ist und ich behaupte mal dass ich in mehr blu ray foren vertreten bin...
Du bist bestimmt in mehr Blu-Ray Foren unterwegs als ich, da ich in gar keinem vertreten bin. Dafür urteile ich aus erster Hand und du aus zweiter oder dritter oder vierter. Ich kann die diversen Probleme halt nicht nachvollziehen. Mein Samsung TV ist absolut klasse und mein Samsung SACD Player war im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Zumindest für die Dinge wofür ich ihn benötigte. Probleme hatte ich keine. Wenn du sowas halt in den Raum stellst, erwartete ich das du mir auch ein klares Beispiel nennen kannst und nicht nur Phrasen.
wie sich manche immer angegriffen fühlen wenn man "IHR" produkt kritisiert,unglaublich
Ich fühle mich nicht angegriffen, sondern verlangte nach Informationen die du mir nicht liefern konntest. Irgendetwas was deine Aussage auch argumentativ unterstützen kann, aber da kam gar nichts. Weil du irgendwas irgendwo gelesen hast, soll ich jetzt ein Produkt anders bewerten, anstatt meine eigenen Erfahrungen zu beurteilen? Ich bin kein Fanboy, sondern kaufe das was mich überzeugt. Wenn ich ein Fanboy wäre, hätte ich wesentlich mehr Geräte des gleichen Unternehmens. Ich habe aber Samsung, LG, Marantz, Nubert, Teufel, Pioneer, Harman Kardon, Sanyo und Sony. Wenn irgendein Gerät davon mich nicht überzeugt hätte, würde ich das sagen. Ich kann nur die mittlerweile weit verbreitete Forenhysterie nicht mehr sehen, wo ständig irgendwelche Produkte bewerten werden, weil sie mal was gelesen haben ohne selbst davon Kenntnisse zu haben. Ich urteile nur über das was ich habe und kenne. Wenn andere das auch machen würden, hätten wir eine schöne übersichtliche und objektive Bewertung von Produkten. So haben wir ein Fanboy gebashe ohne Inhalt und mit gähnender Leere.