S
stanleydobson
Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern
Maximal 200
Maximal 200
Maximal 200
Alles klar. Ich danke dir. Und: bestellt!
Ist aber als Problemfirma bekannt, was BD Player angeht. Ausserdem produzieren sie gar nicht mehr selbst und geben für die Unterhaltungselektronik jetzt sogar den Namen an einen japanischen Lizenznehmer ab.
Mal ne Frage so in die Runde. Was gebt ihr maximal für einen BD Player aus?
deadly ich greif meine Frage nochmal auf. Hast du deinen Player nun schon bekommen? Vorallem die Zugriffszeiten und Hochfahren sind für mich intressant. Ich bin eben am überlegen ob ich mir nicht noch nen extra CD Player hole anstatt einen BD Player zu nutzen. Da ich mir ja nun die neue Vorstufe 8801 von Marantz geholt habe will ich mir von denen auch die Zuspieler holen damit alles einheitlich aussieht.
Super Danke. Eigentlich genau das was ich hören wollte. Habe mir nämlich auch schon die Vorgängerserie angesehen. Muss ja nicht immer gleich was aus der aktuellen Serie sein.
Wie aktualisiert man so einen BD Player eigentlich, wenn eine neue BD das benötigt?
Wie aktualisiert man so einen BD Player eigentlich, wenn eine neue BD das benötigt?
Übers Internet, CD oder USB Stick. Ich habe meinen Sony BDP-S350 sogar mal über CD geupdatet. Einfach die ISO Datei geladen, gebrannt und in den Player eingelgt. Über Internet gehts natürlich automatisch und USB Stick geht genauso wie CD.
Hat jemand von Euch einen Tipp, was wir falsch gemacht oder übersehen haben könnten?