Alien Anthology

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
S

stanleydobson

Guest
AW: Alien Anthology

bin ja mal gespannt, im youtubevideo sagen die ja nur was von das teil 1+2 neu abgetastet wurden....

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Und was ist mit teil 3 und 4? SD to HD blowup??? oder wie sich das schimpft :D

und zu den bildern.......hammergeil :eek: vorallem Aliens ist ja doch recht "körnig" wenn auch eher fein....so mag ich das :D

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

bin ja mal gespannt, im youtubevideo sagen die ja nur was von das teil 1+2 neu abgetastet wurden....

eventuell gibt es von den letzten beiden ja schon sehr gute HD Master, so das eine neuabtastung sowie eine restauration ausbleiben konnte

edit:
noch mal kurz in den Clip reingeschaut und dort wird ja gesagt, das Teil 3+4 bereits in guten HD-Abtastungenvorliegen

Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Termin der Facehugger Box um einen Monat verschoben!

Info aus dem Cinefacts Forum

Aufgrund eines Produktionsfehlers können leider unsere ALIEN ANTHOLOGY Facehugger Relief-Schuber nicht mehr verwendet werden sodass wir die Schuber neu bestellen müssen.

Diese Verzögerung macht eine Release-Verschiebung auf Freitag, den 26. November notwendig.

Die EGG-Edition ist hiervon nicht betroffen und wird planmäßig am 26. Oktober veröffentlicht.

S

stanleydobson

Guest

Termin der Facehugger Box um einen Monat verschoben!

Info aus dem Cinefacts Forum

Aufgrund eines Produktionsfehlers können leider unsere ALIEN ANTHOLOGY Facehugger Relief-Schuber nicht mehr verwendet werden sodass wir die Schuber neu bestellen müssen.

Diese Verzögerung macht eine Release-Verschiebung auf Freitag, den 26. November notwendig.

Die EGG-Edition ist hiervon nicht betroffen und wird planmäßig am 26. Oktober veröffentlicht.

boooooooah kotz :runter::motz:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So ein Produktionsfehler kann -sollte aber nicht! - passieren. :runter:

Jap das stimmt schon. Ärgerlich für die Kunden der Box, aber besser als eine Umtauschaktion die sich über Wochen hinzieht. Da wartet man als Sammler doch lieber auf eine Edition die gleich wie gewollt ankommt. Und das gesparte Geld kann einen Monat länger Zinsen abwerfen :nice:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

sobald man 100% weiß das die UK dt. Ton hat wird se eben da bestellt :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Naja, bei mir gibts n lachendes und ein weinendes Auge.
Weinend, weils jetzt noch n Monat dauert und lachend, weil ich dann den Monat wieder Geld spare...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wow, ist meiner Meinung nach doch ein gewaltiger Unterschied...wollte ja eigentlich nicht Updaten...! Mal abwarten, zum Verkaufsstart werde ich trotzdem auf keinen Fall zugreifen...glaub ich :ugly:!

mfg

Auf was beziehen sich diese ganzen Vergleiche im Netz eigentlich?

a) DVD -> Blu Ray
oder
b) hochskalierte DVD -> Blu Ray

???:confused:

S

stanleydobson

Guest

Können ja mal hochskalierte mit der Blu vergleichen, dann wollen wir mal sehen wieviel im Allgemeinen noch neu gekauft wird. :rolleyes:

und was soll das bringen? genauso schwachsinnig wie ne blu ray auf dvd auflösung zu ziehen und zu vergleichen...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

und was soll das bringen? genauso schwachsinnig wie ne blu ray auf dvd auflösung zu ziehen und zu vergleichen...

Was das bringen soll? Das kann ich dir sagen: Mehr Geld in meinen Geldbeutel und einen besseren Blick dafür ob ein Update Sinn macht.

Oben