AW: Alias - Die Agentin
So Season 1 habe ich jetzt mitlerweile durch. War nochmal sehr schön gerade die Anfänge mitzubekommen. Natürlich hat man gewisse Kenntnisse und weiß wie sich einiges entwickelt, aber die kleinen aber feinen Details vergisst man wie bereits erwähnt schnell.
Was ich jedoch bis heute nicht verstanden habe ist warum Bradley Cooper nicht bis zum Ende mit dabei war. Weiß da jemand mehr von euch? War das aus Story Sicht generell so geplannt oder war es Coopers eigene Entscheidung? Ich finde es schade weil ich ihn als Schauspieler damals schon sehr mochte, er ist quasi durch die Serie auf meinen Radar gekommen und man hätte aus seinem Charakter ja noch so einiges rausholen können. Immerhin waren es 2 von 5 Seasons und noch Gastauftritte (ich erinnere mich an 2) aber es wäre halt schön gewesen wenn er noch dabei gewesen wäre. Andererseits wäre dann die Frage gewesen wie und ob die Rolle ausgebaut worden wäre, weil es ja doch einige Charaktere gibt die in jeder Folge zum Main Cast gehörten und auch für die Storyline wichtig waren.
Auf jeden Fall kann man festhalten das die Serie eine saustarke erste Season hat und bereits dort alle Darsteller auf einem sehr hohen Niveau waren, obwohl außer Ron Rifkin und Victor Garber nun wirklich keine großen Namen bei der Serie mitgewirkt hatten. Erst durch Alias wurden Darsteller wie Jennifer Garner, Michael Vartan und Bradley Cooper bekannt! Aus heutiger Sicht natürlich eine Traumbesetzung
. Ron Rifkin als Bösewicht ist einfach genial!
Jetzt geht es weiter mit Season 2
.