Abspann

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Abspann

R.I.P James Garner :(

Besonders in Erinnerung bleiben mir seine Auftritte in "Gesprengte Ketten" und "Grand Prix".

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gerade eben erst gelesen - ich wuchs mit ihm als Bret Maverick in der TV-Serie auf und entdeckte ihn erst später in Rollen mit Doris Day und Konsorten!!!
Kam immer sehr sympatisch rüber - traurig!!!

R.I.P James

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich mochte ihn bei "Meine wilden Töchter" sehr gerne.

R.I.P. :(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Skye McCole Bartusiak starb am 19. Juli. Sie wurde nur 21 Jahre alt.

Ich kenne sie von der 2. Staffel 24.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sie wurde tot in der Garage gefunden .... ihr Freund hat sie tot, aber noch sitzend in ihrem Bett gefunden
Ist mir eigentlich ziemlich egal. Es ist einfach nur tragisch, daß jemand schon so jung stirbt. Da mache ich mich über die Berichterstattung nicht lustig. Werde sie jedenfalls noch lange in ihrer Rolle in Der Patriot in Erinnerung behalten.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ist mir eigentlich ziemlich egal. Es ist einfach nur tragisch, daß jemand schon so jung stirbt. Da mache ich mich über die Berichterstattung nicht lustig. Werde sie jedenfalls noch lange in ihrer Rolle in Der Patriot in Erinnerung behalten.

Ich mache mich nicht lustig darüber, ich finde es eher traurig, dass ein Reporter ernsthaft so einen Käse schreiben kann in so einem kurzen Artikel über den Tod von jemandem. Die gute Recherche wurde ja gemeinsam mit dem guten Journalismus schon vor Jahren zu Grabe getragen, aber dass ist ein Ausbund an Peinlichkeit.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Filmemacher, Essayist und Videokünstler Harun Farocki ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

Einen seiner letzten Filme habe ich noch bei der Hospitanz bei den Internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen gesehen und sein vorherigen Dokumentarfilm „Ein neues Produkt" habe ich auf mehreren Festivals gesehen und ihn mit für einen eigenen Kurzfilmabend ausgewählt. Auf einigen Filmfestivals bin ich ihm schon häufig begegnet und bei jedem öffentlichen Interview wirkte er stets interessiert, neugierig und war voller Tatendrang für seine Projekte. Er wird eine große Lücke in der deutschen Kunst- und Kulturlandschaft hinterlassen.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Mel Gibsons Filmtochter tot in Garage gefunden

klick

Werde sie jedenfalls noch lange in ihrer Rolle in Der Patriot in Erinnerung behalten.

:eek: Ach DIE ist das, ja das die werd` ich auch nicht vergessen, grosser Gott :(

Haaaaach mädel.. die kleine hat mir bei meinem Lieblings-Emmerich Der Patriot mit nur einem einzigen Wort { Papa ! ! } das Herz gebrochen & ließ mir doch glatt bei der erstsichtung des Films
eine träne über die Wange laufen:(:(:( und jetzt bricht sie mir das Herz schon wieder!

Ruh in Frieden du süsser Spatz...schluuuchz..

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Habe ich heute morgen über facebook mitbekommen! Traurige Meldung. Vor drei Jahren habe ich sie noch live in Bottrop beim Weekend of Horrors erlebt!

Oben