Abspann

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Abspann

Wollte gerade schlafen gehen und da lese ich das Robin Williams gestorben ist....das kam unerwartet :huh:

Mit Filmen wie Jumanji oder Hook einer meiner Kindheitshelden!

RIP

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf 9gag.com habe ich eben ein Bild von ihm aus einem Film gesehen und da stand "RIP Captain".

Mal schnell gegoogelt und die traurige Nachricht gelesen.

RIP :(

Edit: Für die Polizei sieht es nach Selbstmord aus, laut diversen news Seiten.

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gerade habe ich die Meldung zum Tod von Robin Williams mitbekommen - habe den ganzen Abend bei einem Fest gearbeitet und dann noch kurz den Fernseher angeschaltet...- ich bin echt total erschüttert!!!!
Angeblich soll er sich selbst das Leben durch Ersticken genommen haben - so läuft es am N24-Ticker durch.......
Er hatte ja mehrfach Alkoholprobleme.... aber das ist so eine traurige Nachricht...
Vielen Dank für die vielen schönen Momente die Du uns beschert hast!!!
R.I.P. Mr. Williams:heul:

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Oh, das tut mir leid. Traurige Nachricht!
Immer wieder schlimm - solche Geschichten, wenn jemand nicht mehr klar kommt und dann so aus dem Leben scheidet. :(

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Wollte gerade schlafen gehen und da lese ich das Robin Williams gestorben ist....das kam unerwartet :huh:

Absolut... Man steht auf... macht die Flimmerkiste an und das erste was man sieht ist so eine Meldung :heul:
Hab ihn immer gerne gesehen. Schon damals als Mork vom Ork
War er nicht auch eingeplant für Nachts im Museum 3?

Edit: Für die Polizei sieht es nach Selbstmord aus, laut diversen news Seiten.

Ich hoffe mal das bestätigt sich nicht... Das wäre doppelt tragisch...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Das ist einfach unfassbar und für mich noch nicht realisierbar. Wie kann so ein talentierter, symphatischer und aus meiner Sicht absoluter Gutmensch so früh schon aus dem Leben gehen. Und das er es eventuell sogar noch selber gemacht haben soll passt absolut nicht zu ihm.

Ruhe in Frieden Robin. Die da oben haben nun bestimmt sehr viel zu Lachen und eine noch bessere Zeit mit Dir! Aber hier wirst Du sehr fehlen!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Das ist einfach unfassbar und für mich noch nicht realisierbar. Wie kann so ein talentierter, symphatischer und aus meiner Sicht absoluter Gutmensch so früh schon aus dem Leben gehen. Und das er es eventuell sogar noch selber gemacht haben soll passt absolut nicht zu ihm.

Denke ich genauso!
Absolute Schock-Nachricht! Zuletzt noch darüber nachgedacht, wie genial er zum Beispiel in "Club der toten Dichter" oder "Good Will Hunting" gespielt hat! Aber wie Dwayne auch schrieb, seine Kinderfilm-Klassiker "Jumanji" oder "Hook"...unvergessen!
Möge er in Frieden ruhen!

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Einfach nur unglaublich und unfassbar. Aber man kennt eben immer nur den Schauspieler und nicht den Menschen dahinter. Traurig dass er wohl mit seinen Problemen nicht mehr klar kam.
Für mich ebenfalls ein Kindheitsheld :( Ruhe in Frieden.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

habs vor zwei Minuten erfahren und bin total fassungslos. Manchmal ist mir der Tod eines Schauspielers unwichtig. Kommt immer drauf an. Aber mit Robin haben wir was wunderbares verloren. Schrecklich.

Oben