Abspann

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Abspann

Waasss? :huh: Nach dem hab ich gestern zufälligerweise noch gegooglet! :( Einer der Helden der Kindheit... :heul:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

in den frühen 90ern kam man Sonntags auf dem damals noch frei empfangbaren Sky One nicht am Wrestling vorbei - und der Ultimate Warrior war mit seiner Enegie neben dem Undertaker und Hulk Hogan der unbestrittene Star!!!
Traurige Nachricht!!!:heul:

RIP Warrior!

zu der damaligen (Teen) Zeit war ich absolut vernarrt in Wrestling.

Hogan´s Zeit hatte ich wohl damals nicht mehr mit erlebt. Aber Du hast noch "Bret The Hitman Hart" vergessen:kiss:

der neben dem Warrior und meinem damaligem Liebling -wen wundert´s:D- dem Undertaker, den Ring gerockt haben:)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

RIP Warrior!

zu der damaligen (Teen) Zeit war ich absolut vernarrt in Wrestling.

Hogan´s Zeit hatte ich wohl damals nicht mehr mit erlebt. Aber Du hast noch "Bret The Hitman Hart" vergessen:kiss:

der neben dem Warrior und meinem damaligem Liebling -wen wundert´s:D- dem Undertaker, den Ring gerockt haben:)

Da gab es schon einige tolle Wrestler zu der Zeit:
Die Bushwackers - Brett The Hitman Hart, Machooooo Man Randy Savage, Hulkser Hulk Hogan, Undertaker und der Warrior - von einigen mußte man sich schon viel zu früh verabschieden....:heul:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der österreichische Regisseur Michael Glawogger ist in Liberia an den Folgen einer Malaria-Erkrankung gestorben. Er wurde 54 Jahre alt. Glawogger zählt zu den wichtigsten Regisseuren Österreichs und ist vor allem für seine Dokumentationen „Workingman's Death“, „Megacities“ oder „Whores' Glory – Ein Triptychon“ bekannt.

Im Dezember ist der Regisseur zu einer einjährigen Reise um die Welt aufgebrochen, um verschiedenes Material für einen neuen Film zu sammeln.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Der österreichische Regisseur Michael Glawogger ist in Liberia an den Folgen einer Malaria-Erkrankung gestorben. Er wurde 54 Jahre alt. Glawogger zählt zu den wichtigsten Regisseuren Österreichs und ist vor allem für seine Dokumentationen „Workingman's Death“, „Megacities“ oder „Whores' Glory – Ein Triptychon“ bekannt.

Im Dezember ist der Regisseur zu einer einjährigen Reise um die Welt aufgebrochen, um verschiedenes Material für einen neuen Film zu sammeln.
Auch heute gelesen

Irre, vor kurzem erst wieder ein Interview mit ihm gelesen.
Viel zu jung !! :heul:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Und ich hatte vor kurzem noch auf der Berlinale noch seinen letzten Film, wo er mitgewirkt hat, gesehen und zwar „Kathedralen der Kultur".

Wirklich tragisch, dass er so früh sterben musste.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich kenne ihn aus einigen Filmen und er verstand es immer vortrefflich selbst als Nebendarsteller Akzente zu setzen. Mir war gar nicht bewusst, dass er nach einer Parkinson-Erkrankung im August 2012 seinen Abschied vom Filmgeschäft verkündete.

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ohh, eine traurige Nachricht. :( Habe (und werde) ihn immer gerne ge(sehen).
Ruhe in Frieden, Mr. Landsky!

Mir war gar nicht bewusst, dass er nach einer Parkinson-Erkrankung im August 2012 seinen Abschied vom Filmgeschäft verkündete.
Hatte ich leider auch nicht mitbekommen. :(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich werde ihn immer als Super Mario in Erinnerung behalten. Selten so einen Blödsinn gesehen und ich weiß das Mr. Hoskins mir da zustimmen würde. ;)

Danke, Bob! Ruhe in Frieden! :(

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

eben durch zufall mitbekommen, und das ist schon ein ziemlicher schock. wollte immer mal mit 'nem kumpel ins Giger-museum in die schweiz (er selber war schon dort), haben's aber irgendwie nie geschafft.

:(

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Der Mann ist durch seine Schöpfungen Schuld an unendlich vielen Alpträumen!!
Wir sind nun wirklich einen großen Künstler auf dieser Welt ärmer!!
R.I.P.:(

Oben