in den frühen 90ern kam man Sonntags auf dem damals noch frei empfangbaren Sky One nicht am Wrestling vorbei - und der Ultimate Warrior war mit seiner Enegie neben dem Undertaker und Hulk Hogan der unbestrittene Star!!!
Traurige Nachricht!!!
RIP Warrior!
zu der damaligen (Teen) Zeit war ich absolut vernarrt in Wrestling.
Hogan´s Zeit hatte ich wohl damals nicht mehr mit erlebt. Aber Du hast noch "Bret The Hitman Hart" vergessen
der neben dem Warrior und meinem damaligem Liebling -wen wundert´s- dem Undertaker, den Ring gerockt haben
Auch heute gelesenDer österreichische Regisseur Michael Glawogger ist in Liberia an den Folgen einer Malaria-Erkrankung gestorben. Er wurde 54 Jahre alt. Glawogger zählt zu den wichtigsten Regisseuren Österreichs und ist vor allem für seine Dokumentationen „Workingman's Death“, „Megacities“ oder „Whores' Glory – Ein Triptychon“ bekannt.
Im Dezember ist der Regisseur zu einer einjährigen Reise um die Welt aufgebrochen, um verschiedenes Material für einen neuen Film zu sammeln.
Hatte ich leider auch nicht mitbekommen.Mir war gar nicht bewusst, dass er nach einer Parkinson-Erkrankung im August 2012 seinen Abschied vom Filmgeschäft verkündete.
Bob Hoskins ist mit 71 Jahren nach Lugenentzündung gestorben.
http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_69218500/bob-hoskins-ist-gestorben.html