Half Sack (Sons of Anarchy) tot.
Crazy.
Scheint ja eine merkwürdige Geschichte zu sein!
Claude Pinoteau ist im Alter von 87 Jahren verstorben
Danke für dein Schaffen
Hatte der eigentlich eine wichtige Rolle in der Serie?
Allein dafür, das er die wunderschöne Sophie Marceau entdeckt hat, gehört ihm ein Denkmal gesetzt!
Ich glaube, ich kenne von ihm auch nur "La Boum" sonst leider nichts!
Nein, wichtig nicht! War in den ersten zwei Staffeln nur regelmäßig dabei und hatte hier und dort einen kleinen Nebenhandlungsstrang!
So jungEmanuelle Darstellerin Sylvia Kristel im Alter von 60 Jahren an Krebs gestorben!!
Möge sie in Frieden ruhen
Emanuelle Darstellerin Sylvia Kristel im Alter von 60 Jahren an Krebs gestorben!!
Möge sie in Frieden ruhen
"Ekel Alfred" Erfinder Wolfgang Menge ist mit 88 Jahren ebenfalls verstorben.
Wobei Erfinder wohl das falsche Wort ist, da er die Serienidee „nur" der deutschen Kultur angepasst hat.
Eigentlich möchte ich in einem solchen Thread nicht streiten aber wenn alle großen Onlinedienste vom Hamburger Abendblatt bis zu Spiegel Online - um nur zwei zu nennen - von Erfinder sprechen, ist das Wort wohl gerechtfertigt.
Vielleicht bezog sich das erfinden auch auf das typisch (?) deutsche Ekel Alfred also als deutsche Person Alfred.Dann haben sich diese Onlinedienste in der Wortwahl vergriffen, denn von einer Erfindung kann man meiner Meinung nach nicht sprechen, wenn man ein englisches Serienformat für den deutschen Markt aufbereitet. Aber wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon erwähnte, ist seine Arbeit dennoch von großer Bedeutung gewesen und das „nur" habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, da die deutsche Umsetzung dem Original im Prinzip ebenbürtig ist und das ist eine große Leistung!