Abspann

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Echt traurig.Habe vor kurzem noch gedacht, wenn er noch dicker wird bekommt er Herzkasper o.ä.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

R.I.P. Dirk.
Auch wenn er mir manchmal zu hektisch bzw. zu überdreht war, hatte er doch eine nette kindliche Ader.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ihr könnt mich jetzt gerne pietätlos nennen, aber ich habe den Typen richtig gehasst, genau so wie die Zietlow.
Die beiden sind/waren so ziemlich das schlimmste was es im deutschen TV gegeben hat.
Lustig war an dem mal absolut gar nichts.
Den Tod hab ich ihm natürlich nicht gewünscht, nur halt das ich ihn nicht mehr im TV sehen muss.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

War jetzt auch nicht begeistert von ihm, aber einen Tod in dem frühen Alter hat keiner verdient.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

wer moderiert denn dann das Dschungel-Camp?

Der Tod ist natürlich tragisch, aber ich kann mich hier nur Kratos anschließen.

Man soll ja nicht vorschnell Menschen be- bzw. verurteilen, aber diese "Kugel" konnte ich auch nicht ab

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Da mich seine Sendungen nicht interessierten, habe ich ihn auch nicht großartig wahrgenommen. Dennoch ist es - wie Cable schon sagte - traurig, dass er so früh verstorben ist.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ist echt krass! Wird bestimmt an der Ernährung gelegen haben... irgendwann sind die Arterien eben zu. Aber 51 ist echt kein Alter. :(

Ich fand ihn jetzt auch nicht sonderlich toll, aber mit der Zietlow zusammen noch am lustigsten. Auch ich musste immer wieder Dschungelcamp schauen, wenn meine Freundin mal bestimmen durfte. Dafür habe ich ja meine CL-Abende... ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ist echt krass! Wird bestimmt an der Ernährung gelegen haben... irgendwann sind die Arterien eben zu. Aber 51 ist echt kein Alter. :(

Der Mann war Vegetarier. Aber Vegetarismus ist eben nicht gleichbedeutend mit gesunder Ernährung.

Ich fand ihn früher lustig, z. B. in der Sitcom "Lukas". Später wurde er leider immer überdrehter und... bunter.

R.I.P. Dirk!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Der Mann war Vegetarier. Aber Vegetarismus ist eben nicht gleichbedeutend mit gesunder Ernährung.
!

Wir hatten bei uns in einer Nachbarortschaft einen Körnderl- und Kräuterarzt, der sich nur gesund ernährt hat, kein Alkohol, kein Tabak und der ist mit 53 an einem Herzinfarkt gestorben. Ist wohl der schwarze Humor von (angebetete Gottheit hier einfügen). :grr:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Mochte Dirk Bach nie sonderlich, aber trotzdem komisch das er nun für immer weg ist, irgendwie fehlt da jetzt was.

Ruhe in Frieden.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Gestern als ich die Meldung bei Extra gesehen habe und eine mit den Tränen käpfende Birgit Schrowange die Meldung verkündete konnte ich's erst gar nicht glauben!
51 Jahre ist wirklich kein Alter - man mag ihn gemocht haben oder nicht - aber trotzdem ist ein großer Komiker aus Deutschland gegangen!!!
Die Kleine runde, lustige Kugel wird aber bestimmt noch sehr fehlen!

R.I.P.

Oben