Abspann

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Michael Jackson ist tot

Dies ist wieder so ein Tag wie zuletzt beim Tod von Freddy Mercury, John Lennon und Elvis Presley - man wird sich erinnern wo man war als man diese Nachricht gehört hat!!

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Verdammt,hab das auch grade eben erst mitbekommen,und ich bin jetzt wirklich ein bisschen traurig!

Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen,die Alben "Thriller","Bad" und "Dangerous" landen immer wieder mal im Player!

Ich bin auch der Meinung,dass man von ihm halten kann was man will,aber in den 80/90ern hat mehr als geile Mucke gemacht,und die Videos sind nunmal ein ganz großes Stück Videoclipgeschichte!

An sein immer wieder angekündigtes "Comeback" habe ich nie wirklicb geglaubt,auch weil er immer kranker aussah,aber das er jetzt tot ist....?

Mir tut´s wirklich leid,vor allem wegen seinen Kindern,er wird mir fehlen!

Ich hoffe,ihm geht´s besser,da wo er jetzt ist!

R.I.P. Michael Jackson :( (das ich sowas mal schreiben werde,hatte ich nie auf dem Zettel)

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ein großartiger Musiker und zeitlebens eine arme qequälte Seele.
Er hinterläßt ein großes Vermächtnis.
Möge er in frieden Ruhen.

Dem kann auch ich mich nur anschließen.

Schade finde ich nur, dass jetzt wohl seine Hinterlassenschaft brutal zerissen und verkauft werden wird, um seine Schulden zu tilgen. Da werden so einige Geier zu kreisen anfangen.

Was da wohl alles auf uns zukommt auf DVD/BD in den nächsten Monaten:
Moonwalker "Memoriam Edition"
Moonwalker Collectors Edition im Jacko-Kopf
Konzerte
Video-Hits
Doku "Sein Leben - Sein Leiden"
Falls es den gibt sicher auch ein Mitschnitt der Konzertvorbereitungen für London
Und auf CD natürlich: Greatest Hits und unveröffentlichte Tracks aus dem Archiv

Und jetzt noch etwas pietätlos:
Muss man eigentlich das ganze Plastik aus ihm entfernen, bevor man ihn eingraben oder verbrennen darf? So wegen Umweltverschmutzung und so.

Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ein großartiger Musiker und zeitlebens eine arme qequälte Seele.
Er hinterläßt ein großes Vermächtnis.
Möge er in frieden Ruhen.

An diese Worte möchte ich mich eigentlich auch nur anschließen. Mehr braucht man nicht mehr zu sagen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Kann mich vielen hier auch anschliesen. Bin zwar mir Jacko nicht aufgewachsen und mir hat die Musik auch nicht wirklich gefallen. Aber wie er damals die Menschen beeindrucken und bewegen konnte hatte schon was.

Ich habe ja vielmehr das Leiden und die Sache vor Gericht mitbekommen. Und da tat mir Michael wirklich leid. In seiner Blütezeit ein recht hübscher Mann mit Ausstrahlung. Und dann ein, womöglich :confused: , pädohiler, kranker und zerbrochener Mann. Wobei ich hier denke das ihm einfach seine komplette Kindheit und Jugendzeit gefehlt hat die er vielleicht nachleben wollte. Aber darüber kann man auch lange und viel diskutieren.

RIP Michael

Und jetzt noch etwas pietätlos:
Muss man eigentlich das ganze Plastik aus ihm entfernen, bevor man ihn eingraben oder verbrennen darf? So wegen Umweltverschmutzung und so.

ich glaube sogar das Wird gemacht. Wobei ich nicht weiß wie die Gesetzlage in den USA ist. Bei uns darf man nur Gegenstände mit eingraben die natürlich sind oder eben von der Natur selbst sind. Siehe Edelmetallraub.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

War da nicht die Rede von,dass der sich für "Körperwelten" zur Verfügung stellen wollte,wenn er tot ist?

Irgendwas war da doch...

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Farrah Fawcett ist gestorben

Habe ich gestern in den Nachrichten von gehört!
Möge sie nun in Frieden ruhen!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Das war heute morgen echt eine krasse Nachricht!
Auch für mich war er ein großartiger Musiker, der einen Haufen tolle Hits ablieferte!
Möge er nun in Frieden ruhen!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

In der Schule wurde heute auch schon viel darüber diskutiert, viele waren schockiert und es gibt so einige Fans, obwohl ich es von manchen Leuten gar nicht vermutet hätte.
In unseren Infokasten wurde auch ein Bild von ihm aufgehängt.

Ulic schrieb:
Dies ist wieder so ein Tag wie zuletzt beim Tod von Freddy Mercury, John Lennon und Elvis Presley - man wird sich erinnern wo man war als man diese Nachricht gehört hat!!

Das glaube ich auch, wobei ich die anderen Todestage nicht mitbekommen habe.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Das ist schon sehr krass, dachte heute morgen zuerst ich hätte mich verlesen als ich hier reingeschaut hab.
Menschlich mag man von ihm halten was man will, ich weiß es selbst nicht so recht. Aber seine Musik war doch ein fester Bestandteil unserer Popkultur. Ich besitze zwar kein album von ihm, aber er war während meiner Jugend- und Schulzeit immer Präsent.
Ich hoffe auch dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat. R.I.P. Michael Jackson

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Michael Jackson schwer krank

Ich kann das irgendwie noch gar nicht richtig glauben.

Mich verwundert das nicht. Was der mit seinem Körper und seiner Gesundheit angestellt hat, war einfach nur schwachsinnig. Dass dieser Körper irgendwann aufgibt, war klar. Dass es nun schon mit 50 soweit ist, hätte vielleicht keiner gedacht. Aber überraschend ist das bei diesem Lebenswandel nicht.

Er war sicherlich einer der größten Musiker aller Zeiten. Menschlich kann ich mit dieser Person allerdings überhaupt nichts anfangen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich denke ähnlich wie crizzo.
Jedes anonyme Bombenopfer in Kabul oder Baghdad lässt mich mehr trauern.

Man sollte die Toten ruhen lassen, aber ich werde nie glauben, dass dieser Mann keine Kinder missbraucht oder belästigt hat. Er wurde wegen berechtigten Zweifeln freigesprochen, so wie OJ...und dem glaubt auch niemand! Celebrity justice...

Ich möchte weder respekt- noch pietätlos sein und niemandem hier seine Trauer oder Mitgefühl, und Jackson nicht seine Musikalität absprechen...aber man kann seine andere Seite nicht unkommentiert lassen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das glaube ich auch, wobei ich die anderen Todestage nicht mitbekommen habe.

Für Lennon und Elvis bin ich auch etwas zu jung, um die mitbekommen zu haben, aber bei Freddy weiß ich es noch genau, da ich ein großer Fan war. Meine Eltern haben an dem Tag morgens den Radio extra abgedreht als sie das hörten, damit ich es nicht höre und auch ja brav in die Schule gehe. Als ich es dann in der Schule gehört habe dachte ich, dass sich meine Mitschüler nur einen blöden Spaß mit mir machen wollen.

Bei manchen Queen-Songs kommen mir noch heute die Tränen, wenn ich dabei an den frühen Tod von Freddy denke. Und auch bei einem Jacko-Song heute im Radio sind mir ein paar Tränen aufgestiegen, weiß nicht wieso, so toll fand ich den dann auch nicht und normal bin ich nicht gerade nah am Wasser gebaut.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

BRRRR, da läuft mir ja ein kalter Schauer über den Rücken.:eek:

Hab´s wiedergefunden: Click

Naja,zum Glück nicht von Jackson bestätigt,der olle Gunther kann ja viel sagen,muss ja nicht stimmen (ich hoffe es jedenfalls)

Da soll er lieber eingefroren werden,war ja auch die Rede von...

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Bei manchen Queen-Songs kommen mir noch heute die Tränen, wenn ich dabei an den frühen Tod von Freddy denke.

Geht mir so bei dem Song "The Show must go on", wenn die Textzeile "I will face it with a grin, i will never givin in".
Es ist schon schade, dass er so jung gestorben ist. Auch wenn ich kein großer Fan von seiner Musik war, hätte ich schon gehofft, dass er sein Comeback schafft. Die letzten Jahre war er ja leider nur durch Negativ-Presse in den Schlagzeilen.
Gab es da nicht mal das Gerücht, er hätte sich deswegen am Gesicht operieren lassen um Liz Taylor ähnlicher zu sehen?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Michael Jackson ist tot und es ist mir fast gleichgültig. Ich konnte mit seiner Musik bis auf die LP "Thriller" nie etwas anfangen. Einzig seine Videoclips habe ich geschätzt,aber ob alle die Ideen von ihm stammten wage ich zu bezweifeln.
Jackson war ein im Grunde immer ein Kind geblieben weil er nie eine Kindheit hatte,sondern immer nur gepusht wurde;vom Vater,den Geschwistern,den Medien und den Fans.Daraus resultierend wohl auch sein Hang zu kleinen Jungs,die er als eine Art Spielkameraden sah. Wer weiß ??
Er war ein reicher,armer Mann(Junge).

Bei allen drei genannten war ich geschockter als heute bei Michael. Sogar die Todestage sind bei mir für alle Zeiten ins Gehirn gebrannt.
Obwohl ich bei Elvis' Tod erst 9 Jahre alt war war ich traurig weil ich seine Musik mochte da sie ein Onkel von mir dauernd hörte. Er war schon in meiner Kindheit genauso präsent wie John Lennon,dessen Tod drei Jahre später auch sehr traurig war.
Freddy's Tod war dann der absolute Schock für mich. Ich bereue es bis heute zutiefst,ihn niemals live gesehen zu haben !! Er war einfach grandios !!
Übrigens,alle drei sind nicht so alt geworden wie Michael Jackson !

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Michael Jackson schwer krank

Er war sicherlich einer der größten Musiker aller Zeiten. Menschlich kann ich mit dieser Person allerdings überhaupt nichts anfangen.
Dem kann ich mich nur anschliessen.Ich konnte zwar mit 98% seiner Musik absolut nichts anfangen aber das ist Geschmacksache.
Habe noch vor kurzem gedacht, der machts nicht mehr lange, so wie der aussieht.

Mich wundert nur sehr, dass niemand in seiner Familie oder von den angeblich tollen Freunden ihn nicht regelrecht gezwungen haben,mal einen Psychater aufzusuchen.

Dass der Mann wegen seiner vielfältigen sehr verwirrenden Eskapaden ( zig Schönheits-OPs,Babys über Balkon halten usw. usw. ) Wirr im Kopf war, sollte eigentlich jeder bemerkt haben.

S

stanleydobson

Guest

Ich denke ähnlich wie crizzo.
Jedes anonyme Bombenopfer in Kabul oder Baghdad lässt mich mehr trauern.

Man sollte die Toten ruhen lassen, aber ich werde nie glauben, dass dieser Mann keine Kinder missbraucht oder belästigt hat. Er wurde wegen berechtigten Zweifeln freigesprochen, so wie OJ...und dem glaubt auch niemand! Celebrity justice...

Ich möchte weder respekt- noch pietätlos sein und niemandem hier seine Trauer oder Mitgefühl, und Jackson nicht seine Musikalität absprechen...aber man kann seine andere Seite nicht unkommentiert lassen.

ganz genau so seh ich das auch,,,,denn was die letzten 10-15 jahre abging mit ihm ging ja gar nicht mehr.... da hat er sich sehr viel respekt kaputtgemacht (neben seinem körper)

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Gestern hab ich mich mal zufällig im I-net einloggen können(bin in Antalya) und die erste Schlagzeichen die mir regelrecht in die Fresse haut, ist das Michael Jackson tot ist.
Ich war echt den Tränen nahe. MIchael war für mich der Größte. Ich weiß noch damals bei Formel Eins durften sie das Video zu Thriller nicht am Abend zeigen, also bin lange wach geblieben um das Video zu sehen. 1992 war ich im Weserstadion auf dem Dangerous Konzert. Ich habe MJ so einige Tolle Momente in meinem Leben zu verdanken. Ich bin echt sprachlos. 50 ist doch kein Alter. Danke Michael für deine Musik mit der du uns beschenkt hast. Mit deinem unglaublichen Talent hast du uns verzaubert. Danke, danke, danke

R.I.P. King Of Pop

Oben