Abspann

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2
AW: Farrah Fawcett ist gestorben

Sehr, sehr bedauerlich.
Wobei ich ihr die Ruhe gönne, die letzten Jahre dürften kein Spass gewesen sein.
Ich werde sie immer als Charlie's Engel im Gedächnis behalten.

J.K.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Website TMZ.com: Sänger Michael Jackson tot

Der US-Sänger Michael Jackson ist nach Angaben der US-Prominenten-Website TMZ.com tot. Der 50-Jährige war zuvor Medienberichten zufolge nach einem Atemstillstand in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Bisher gab es allerdings keine offizielle Bestätigung.

Jackson wurde laut Medienberichten Donnerstagmittag (Ortszeit) vom Rettungsdienst der Feuerwehr in das UCLA-Spital in Los Angeles eingeliefert. Angeblich hatte er einen Herzstillstand. Laut dem Bericht soll Jackson nicht mehr geatmet haben, als die Sanitäter der Feuerwehr in seinem Haus eingetroffen waren. Wiederbelebungsversuche sollen noch in Jacksons Haus unternommen worden sein.

Wie der Internetdienst "Tmz.com" außerdem berichtete, war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills geschickt worden. "Es geht ihm nicht gut", hatte "TMZ.com" vor der unbestätigten Todesmeldung den Vater des Sängers, Joe Jackson, zitiert.

Quelle: News.orf.at

Ob er gestorben ist, wurde noch nicht bestätigt. Aber er liegt wohl im Krankenhaus und die Ärzte kämpfen um sein Leben.

T

Turrican

Guest
AW: Michael Jackson schwer krank

hab ich auch gerade in den Nachrichten gesehen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Michael Jackson schwer krank

CNN hat mittlerweile seinen Tod bestätigt. Ich kann das irgendwie noch gar nicht richtig glauben.

T

Turrican

Guest

glauben kann ich es irgendwie auch noch nicht so ganz aber so wie es aussieht stimmt es.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

der ist auf eine gewisse Art schon seit vielen Jahren krank.
Echt pervers was er aus seinem Leben gemacht hat. Die aktuelle Nachricht ist eben die Folge dessen wie er in den letzten Jahren gelebt hat. Ich finds schade, denn er war ein großartiger Musiker.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Also menschlich kann man ja von ihm halten, was man will, aber er war einfach einer der größten Musiker aller Zeiten!

RIP, Michael! :(

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
Michael Jackson ist tot

Ich kann es kaum glauben!! - kam gerade von einer Geburtstagsfeier und wollte zum Tod von Farrah Fawcett gerade etwas im Videotext lesen, als ich als Top-Überschrift diese Nachricht sah!!
Ich habe auch gerade auf N-TV aus dem Bekanntenkreis ein Live-Interview mit einem Freund der Familie gehört, indem diese Nachricht aus dem engsten Familienkreis bestätigt wurde - dies wurde auch gerade auf CNN bestätigt. Über die genaue Todesursache gibt es immernoch Spekulationen und man sollte die nächsten Tage abwarten.
Man mag von ihm was auch immer gehalten haben - aber er war und wird immer der King of Pop bleiben und so ist auch ein großer Musiker ist von uns gegangen, der gerade mit den Alben Thriller und Bad die Musik- und Videowelt revolutionierte!!
Ich hatte 1988 die Gelegenheit als 16 jähriger Bub ein Konzert im Münchner Olympiastadion dabei zu sein und dies werde ich auch nie vergessen!!!
R.I.P. Michael

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Hochzeitsnachrichten liesen schon nichts gutes verheisen, aber daß es nun doch so schnell ging tut mir sehr leid!!! Allen Respekt auch Ryan O'Neil gegenüber der sie durch diese schwere Zeit begleitete.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Michael Jackson ist tot

Den Thread gibt es schon, muß nur noch umbenannt werden, da zu dem Zeitpunkt sein Tod noch unbestätigt war.

S

stanleydobson

Guest

der hat doch bestimmt wieder irgendwas genommen :rolleyes:

naja irgendwann sterben wir alle mal

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Hab's gestern nach auch noch mitbekommen und war schon etwas schockiert, wenn ich auch mit seiner Musik nichts anfangen kann. 50 Jahre ist definitiv zu jung, aber wer weiß, was ev. sein Ableben herbeigeführt hat. R.I.P.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Michael Jackson ist tot

Es ist für mich einfach unfassbar und ich kann es wirklich noch nicht glauben. Mit ihm ist einer der größten Musiker aller Zeiten gegangen. Das erste Album in meinem Leben war von ihm und zwar "Dangerous" und auch wenn man ihm vieles vorwirft, maches werde ich nie glauben können. Für mich bleibt er immer als "King of Pop" in Erinnerung. :(

Möge er in Frieden ruhen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

der ist auf eine gewisse Art schon seit vielen Jahren krank.
Echt pervers was er aus seinem Leben gemacht hat. Die aktuelle Nachricht ist eben die Folge dessen wie er in den letzten Jahren gelebt hat. Ich finds schade, denn er war ein großartiger Musiker.

Das sehe ich ähnlich. Für mich bleibt es unverständlich wie man sich selber so zu Grunde richten konnte. In den 80/Anfang der 90 war er ganz oben und war wirklich einer der größten. Was aber dann passiert ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie kann man nur so abrutschen? Ich bin zwar jetzt kein großer Fan seiner Musik aber die Alben Thriller und Bad waren schon für ihre Zeit sehr gut. Er hat wohl zumindest die Musikvideobranche damals revolutioniert mit seinem Video zu Thriller und seine damaligen Bühnenshows waren auch nicht ohne. Leider ist er ja dann in den letzten Jahren eher durch negativ Presse berühmt geblieben.

Trotzdem natürlich Rest in Peace! 50 Jahre ist nun wirklich kein alter. Ich hab heute morgen im Radio gehört das der Herzinfarkt wohl auf Grund von Medikamenten verursacht wurde. Aber genaueres wird wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen bekannt, bzw. werden wir vieleicht die Wahrheit nie erfahren!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ein großartiger Musiker und zeitlebens eine arme qequälte Seele.
Er hinterläßt ein großes Vermächtnis.
Möge er in frieden Ruhen.

Zuletzt bearbeitet:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Da ich in den letzten Jahren den Eindruck hatte , das er wohl nie richtig glücklich wurde , hoffe ich das es ihm da, wo er jetzt ist, besser geht. Fakt ist das er die Musikgeschichte revolutioniert hat. R.I.P.

P.s. Was bleibt als erstes hängen: Natürlich die Musik und ich werde nie vergessen wie oft ich mich auf die Fresse gelegt habe beim Versuch den Moonwalk nach zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Da ist meine Stilikone der Jugend so schnell gegangen :heul:

Werde nie vergessen was ich früher für sie empfand als ich als junger Mensch 3 Engel für Charly gesehen habe.
Sie hat meinen Geschmack bzgl. der Damenwelt mitgeprägt. R.I.P.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...für eine ganze Generation ist dies so ein Tag wie damals als Elvis Presley gestorben ist - denn wer kannte ihn nicht!!

Oben