Abspann

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Ragnar Tessloff gestorben

Gibt mittlerweile glaub auch Spiele und CD-Roms usw.

Hab die früher auch immer gerne gelesen. Waren auch immer gute Geschenkideen für mich... Hab dadurch einiges gelernt!!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe die eigentlich nie richtig gelesen, aber dennoch zolle ich meinen Respekt, da durch diese Bücher viele Kinder klüger geworden sind. :hoch:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Die Bücherreihe gab es auch schon in den 60ern, also wo ich noch Kind war. Die haben mich durch meine ga´nze kindheit begleitet, ob Dinos,Autos,Schiffe,Insekten oder was auch immer.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gibt es die Reihe überhaupt noch? Fand ich damals jedenfalls immer gut!

Klar!Habe vor drei Jahren meinen damals noch 9 jährigen Sohnemann ein Buch der Reihe über die Polizei gekauft.
Schade, dass der gute Mann von uns gegangen ist aber ich denke, diese Reihe wird es garantiert weiterhin geben.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gibt mittlerweile glaub auch Spiele und CD-Roms usw.

Davon gehe ich auch aus. Ob man das Buch nun gedruckt liest oder sich digital ansieht ist mir persönlich egal. Bin sowieso jemand der vieles lieber digital aufhebt wie Fotos usw. Natürlich ist auch nichts gegen ein gutes Buch einzuwenden aber ich persönlich bin ein großer Fan der eBooks und wenn dieser neue eBook Reader von Sony mal etwas preiswerter wird wäre das für mich das passende!

Klar!Habe vor drei Jahren meinen damals noch 9 jährigen Sohnemann ein Buch der Reihe über die Polizei gekauft.
Schade, dass der gute Mann von uns gegangen ist aber ich denke, diese Reihe wird es garantiert weiterhin geben.

Ich hoffe das es diese Reihe weiterhin geben wird. Ich fand es damals schön geschrieben, nicht zu kindlich, aber auch nicht zu erwachsen also man hat verstanden warum es ging und hatte aber dennoch das nötige wissen ohne es zu sehr "verkindlicht" erklärt zu bekommen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Micky-Maus-Sprecher Wayne Allwine gestorben

Die langjährige Stimme von Micky Maus, Wayne Allwine, ist tot.

Allwine starb bereits am Montag im Alter von 62 Jahren im US-Bundesstaat Kalifornien, teilte der Disney-Konzern mit. Medienberichten zufolge starb Allwine an den Folgen seiner Zuckerkrankheit.

Mehr als 30 Jahre lang lieh er der weltberühmten Comic-Figur seine Stimme, wo auch immer sie in Erscheinung trat - von Filmen über Videospiele bis zu Animationen in Disney-Themenparks. Allwine löste als dritter Micky-Maus-Sprecher im Jahr 1977 seinen Ziehvater Jimmy MacDonald ab.

Allwines Stimme ist in bekannten Micky-Maus-Streifen wie "Mickey's Christmas Carol" ("Mickys Weihnachtsgeschichte", 1993), "The Prince ant the Pauper" ("Prinz und Bettelknabe", 1995) und "Mickey, Donald and Goofy: The Three Musketeers" ("Micky, Donald und Goofy: Die Drei Musketiere") zu hören.

Allwine war mit Russi Taylor verheiratet, die unter anderem Mickys Freundin Minnie ihre Stimme gab. Das Paar hat zusammen vier Kinder.

Quelle: web.de

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Wayne Allwine ist gestorben

Oh ja, habe die Stimme gerade genau im Ohr! Auch wenn ich den Namen vermutlich tatsächlich zum ersten Mal lese, hat er doch eine tolle Arbeit geleistet!:hoch:
Möge er nun in Frieden ruhen!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Einige dieser Bücher habe ich auch noch! Fand ich als Kind auf jeden Fall immer sehr interessant geschrieben!
Möge er nun in Frieden ruhen!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Oh mann 62 ist nun wirklich noch kein Alter! Er hat denke ich vielen Kindern, uns eingeschlossen, in Ihrer Jugend viele schöne Stunden bereitet. Möge er in Frieden ruhen!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das ist wirklich noch kein Alter.
Möge er in Frieden ruhen.

PS.
Allwine war mit Russi Taylor verheiratet, die unter anderem Mickys Freundin Minnie ihre Stimme gab. Das Paar hat zusammen vier Kinder.

So etwas finde ich sehr lustig, ob die sich wohl beim Synchronisieren kennen gelerent haben. ;)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Heute früh ist in München eine der besten deutschen Schauspielerinnen im Alter von 50 Jahren von der Bühne gegangen. Sie verlor den Kampf gegen den Krebs im besten Alter. Nach dem ich gerade diese Meldung vernommen habe, werden andere Themen für mich unwichtig:heul:.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Barbara Rudnik gestorben

Ich habe es gerade im Radio erfahren. Wirklich traurig wenn ein Mensch so früh stirbt. Möge sie in Frieden ruhen.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Verdammt,hat sie den Kampf gegen diese Scheiss-Krankheit letztendlich doch verloren :(

Schade,wirklich sehr sehr schade...

R.I.P. Barbara Rudnik

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Eine tolle Frau,die viel zu früh von uns gegangen ist !! Unfassbar !
Möge sie in Frieden ruhen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Barbara Rudnik gestorben

Habe es auch gerade aus der Tagesschau erfahren. Bin zwar kein Fan des deutschen Films und kannte sie hauptsächlich aus TV-Produktionen, aber sie war eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen die ich mochte und schätzte. Schade, daß sie so früh sterben mußte.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Habe es auch gerade aus der Tagesschau erfahren. Bin zwar kein Fan des deutschen Films und kannte sie hauptsächlich aus TV-Produktionen, aber sie war eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen die ich mochte und schätzte. Schade, daß sie so früh sterben mußte.

das kann ich so unterschreiben. :(

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute morgen einen großen Bericht über sie in unserer Tageszeitung gelesen! Sehr traurig, das sie doch noch den Kampf verloren hat!
Möge sie nun in Frieden ruhen!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

R.I.P. Mit Barbara Rudnik ist eine der besten deutschen Schauspielerinnen verstorben. :(

Oben