Abspann

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Oh, das trifft mich wirklich. War ein irgendwie sympathischer Typ, auch wenn er meist das Gegenteil gespielt hat. Sein Albert Rosenfield in "Twin Peaks" wird auf ewig eine meiner liebsten Figuren in dieser Serie bleiben. :(

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Auch gerade in den News gelesen. Sehr schade, sah ihn immer sehr gerne, vor allem in Twin Peaks wird er mir ewig in Erinnerung bleiben.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Zum Glück sind seine Szenen für die Twin Peaks Fortsetzung wohl alle abgedreht. So können wir ihn dann noch Mal sehen.
Bin auch gespannt, wies bei NCIS LA weitergeht....

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Auch heute morgen im Radio gehört. Wußte gar nichts von seiner Krankheit. Leb wohl, Kriegsdoktor. :(

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Wieder ein guter alter Schauspieler weniger.

Das gibt seinem Ausspruch, dass er den Kriegsdoktor nie wieder spielen wird, einen ganz anderen Hintergrund.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Oh, wie schade. So viele tolle Rollen hat er inne gehabt wie z.B. in Alien, Der Elefantenmensch, King Ralph, 1984, V wie Vendetta oder Hellboy. Ein großer Verlust!! :heul:

R.I.P.

Das sagt mir jetzt spontan gar nichts. :confused:
Im 50-Jahre-Special "Der Tag des Doktors" der britischen Serie "Doctor Who" spielte Hurt die bis dahin "geheime" Inkarnation des Doktors, eben den Kriegsdoktor und hat dafür viel Kritikerlob bekommen.

Oben