illusion
Filmvisionaer
R.I.P. Carrie
Und nun auch ihre Mutter Debbie ReynoldsCarrie Fisher gestorben. Ich glaubs nicht.
https://www.welt.de/vermischtes/art...ar-Carrie-Fisher-mit-60-Jahren-gestorben.html
Und nun auch ihre Mutter Debbie Reynolds
Also ich war wahrlich musikalisch kein großer Fan von George Michael, seine Songs sind mir halt zu poplastig, aber seine Auftritte mit Queen, einer meiner absoluten Lieblingsband, werden mir immer unvergessen bleiben. .....
Auja, das ist ganz grosse Klasse und ein saugeiles Lied so wie es performt wurde !Neben dem bekannten Auftritt mit Queen fand ich auch seine Live-Interpretation von "Don't let the sun go down" legendär, bei der zur Mitte des Songs Elton John auf die Bühne kommt und der zweite Teil im Duett gesungen wird.
Ich hatte gestern abend noch gelesen, das sie einen Schlaganfall erlitten hat und nun diese Tragödie. R.I.P.Und nun auch ihre Mutter Debbie Reynolds
Den ersten Halbsatz las ich in diesen Tagen öfter. Dabei scheint mir, dass die meisten nur seine "POP-lastige" Phase kennen. Ich bin auf seine musikalischen Qualitäten durch Soloalben wie "Songs from the last century" und "Older" aufmerksam geworden. So gibt es z.B. auf dem erstgenannten Album tolle Cover-Versionen altbekannter Songs wie "Roxanne" oder "My Baby just cares for me". Die ganze CD hat eine tolle Club-Atmosphäre. Auf "Older" befindet sich das tolle Stück "Jesus to a Child" oder auch "Spinning The Wheel", welches mir immer gut gefiel.
Neben dem bekannten Auftritt mit Queen fand ich auch seine Live-Interpretation von "Don't let the sun go down" legendär, bei der zur Mitte des Songs Elton John auf die Bühne kommt und der zweite Teil im Duett gesungen wird.
Ich hatte gestern abend noch gelesen, das sie einen Schlaganfall erlitten hat und nun diese Tragödie. R.I.P.
Und leider gehts weiter: Miguel Ferrer ist mit nur 61 einem Krebsleiden erlegen.