Abspann

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dana Vávrová (41) gestorben

Ich hatte sie zum erstenmal 1982 in der Mini-Serie Ein Stück Himmel gesehen und sowohl das Thema als auch ihre Darstellung hat mich sehr beeindruckt. Einige der Filme, in denen sie später mitwirkte, gehören zu den wenigen deutschen Produktionen die auch mir gefielen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Dana Vávrová (41) gestorben

Total furchtbar so früh "gehen" zu müssen! Hatte sie zuletzt ja noch in "Die Gustloff" gesehen! Ansonsten ist sie mir noch aus "Bergkristall" und "Stalingrad" bekannt!
Möge sie in Frieden ruhen!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

41 Jahre ist wirklich noch kein Alter.

Möge sie in Frieden ruhen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich hatte heute schon diese traurige Nachricht gelesen. Wenn man so früh stirbt fragt man sich doch nachdem Sinn des Lebens. 41 Jahre ist doch kein Alter :( Möge sie in Frieden ruhen.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Wie? habe sie doch noch letztens in der Gustloff gesehen :huh:

R.I.P.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist wirklich noch kein Alter um zu sterben, aber es ist wirklich schlimm die Leute werden oft immer Jünger

Ruhe sie in Frieden.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Oh,Gott,das ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Mit 41 ?? Woran denn ?? Unglaublich,war eine tolle Frau ! Möge sie in Frieden ruhen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
farmer_filip.jpg

Eingefleischten Fantasy-Fans dürfte sein Name am ehesten mit dem Riverworld "Flusswelt"-Buchzyklus in Erinnerung bleiben!
Er ging im Alter von 91 Jahren und findet sich hoffentlich wieder unter einem "Pilzähnlichem" Schirm wieder (Flussweltleser werden wissen was ich meine)
R.I.P. für einen der großen Fantasy-Schriftsteller!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_José_Farmer

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Im Alter von nur 62 Jahren ist der Schauspieler mit politischen Ambitionen an Speiseröhrenkrebs gestorben.

Silver war seit 3 Jahrzehnten im Filmgeschäft.Zu seinen bekanntesten Rollen zählen u.a. Silkwood, Ali, Die Affäre der Sunny von B, Timecop und natürlich Blue Steel.

Silvers letzter Film ist die Tragik-Komödie "A Fonder Heart", die Ende des Jahres in die US Kinos kommen soll

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Ron Silver verstorben

Kannte ihn zwar nicht wirklich gut aber seine Rolle in "Blue Steel" zum Beispiel war sehr prägnant!
Möge er nun in Frieden ruhen!

A

Amras

Guest
Natasha Richardson stirbt an ihren schweren Verletzungen

Natasha Richardson ist an Folgen ihres Skiunfalls gestorben. Die Schauspielerin war vor drei Tagen auf einer Piste gestürzt - jetzt gab Ehemann Liam Neeson ihren Tod bekannt: "Die gesamte Familie ist zutiefst schockiert und am Boden zerstört."

New York/Los Angeles - Richardson erlag im Lenox-Hill-Krankenhaus in New York den Verletzungen, die sie am Montag bei einem Sturz während eines Skikurses auf einer Anfängerpiste erlitten hatte. Der Unfall ereignete sich im Skigebiet Mont Tremblant bei Québec. Die 45-Jährige habe nach dem Sturz keine äußerlich sichtbaren Verletzungen aufgewiesen und sei zunächst sogar ohne fremde Hilfe auf ihr Hotelzimmer gegangen, sagte eine Sprecherin des Skiortes.
Weiterlesen auf spiegel.de

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Natasha Richardson verstorben

Ach Du Schreck, das tut mir jetzt wirklich leid.
Mein Mitgefühl an Liam Neeson.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Das ist wirklich eine tragische Geschichte, habe das die letzten Tage auf spiegel.de verfolgt. Mein Beileid an Neeson und die Familie...

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Sehr traurig, besonders wenn man liest in welchem Alter und wie sie gestorben ist. Möge sie in Frieden ruhen.

Oben