... hier entsteht trotz Bezug zwischen Dubaku und Yuma (Ich mein den General) ein großer Bruch.
Das gefiel mir auch nicht! Im Grunde genommen hätte da, wo Jack auf den Stufen saß, die Staffel auch beendet sein können, auch wenn es klar war, daß es weiter gehen mußte. Schließlich stand Jack noch nicht vor dem Ausschuß, dieser Handlungsstrang wird bestimmt auch noch beendet werden. Dann muß noch aufgeklärt werden, wie es um den Mann der Präsidentin steht.
Die Liste von Dubaku ist also entweder nicht vollständig oder die können es vor den Verhaftungen durchziehen.
Ich habe das so verstanden, als wenn der General den Anschlag mit eigenen Leuten durchzieht und gar keinen Kontakt mit denen von Dubakus Liste hat.
War Shawn nun überzeugend als Maulwurf?
Für mich war er das! Bis zu dem Zeitpunkt, als er seine Komplizin ansprach, hatte ich nicht damit gerechnet, da er ja auch beinahe selbst von den Anschlägen betroffen war, als seine Frau im Flugzeug saß.
Wie geht es jetzt weiter? Wer wird wo mit einbezogen?
Die Tochter des Präsidentenpaares ist bestimmt auch nicht ohne Grund mit einbezogen worden. Zu ihrem Vater scheint sie ja einen besseren Kontakt zu haben als zu ihrer Mutter, vielleicht wird das ja auch noch thematisiert.