Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz sicher werde ich das nicht tun, schon allein der unerträglichen Cliffhanger am Ende fast einer jeden Folge wegen. Auch Staffel 7 wird es sicherlich irgendwann (ev. sogar zur VÖ) zu einem akzeptablen Kurs geben und da werde ich wieder zuschlagen.
Bisher habe ich noch nicht einmal die sechste Staffel. Ich warte noch auf die Veröffentlichung im Alpha-Case mit Schuber. Wenn ich die Staffel irgendwo sehe, dann nur die Erstauflage.
24: Redemption – Kein längster Tag für Jack Bauer in Deutschland
dvd-forum.at schrieb:
Der TV Film 24 – Redemption soll das Gedächtnis der Serien-Fans wieder auffrischen und die Geschehnisse der kommenden, neuen Staffeln mit denen der vergangenen Seasons verbinden. Von diesem Film existieren insgesamt zwei Versionen. Neben der amerikanischen TV Fassung mit 84 Minuten Laufzeit gibt es auch eine 13 Minuten längere Extended Version. Sowohl die britische als auch die amerikanische DVD Ausgabe bot beide Versionen an.
Der deutsche Serienfan wird aber leider außen vor gelassen. Vor einiger Zeit bereits haben wir gemeldet, dass die FSK nur die TV Fassung geprüft wird, nun liegen uns die finalen Details der deutschen DVD vor. Es wird auf der deutschen DVD ausschließlich die kürzere TV Fassung enthalten sein.
Macht mir jetzt eigentlich gar nicht so viel aus! Die geschnittenen Szenen der bisherigen 24-Staffeln habe ich auch nur so überflogen! Glaube auch nicht, das diese 13 Minuten viel ausmachen!
Was als Fernsehserie bestens funktioniert, gefiel mir als Fernsehfilm überhaupt nicht. Redemption fehlte all das, was die Serie auszeichnet und war in meinen Augen völlig überflüssig.
Für mich hätte es mehr Sinn gemacht, wenn der Film die Zeit zwischen der fünften und sechsten Staffel ...
... als Jack von den Chinesen gefangen gehalten und Audrey in China gekidnappt wurde ...
Tonis Auferstehung erscheint mir zwar auch seltsam, ist aber - zumindest für die ersten Folgen - interessanter, als wenn ein völlig neuer Gegner aufgetaucht wäre. So gilt es erstmal abzuwarten, was Toni zum angeblichen Seitenwechsel bewogen hat. Allerdings hat die Episodenvorschau auf die nächste Woche ja schon einiges verraten.
Ärgerlich ist, daß Kabel 1 für die Werbeunterbrechungen nicht die vorgesehenen Pausen nutzt. Stattdessen läßt man diese ungenutzt verstreichen und unterbricht die Serie dann ein paar Minuten später mittendrin.
Ärgerlich ist, daß Kabel 1 für die Werbeunterbrechungen nicht die vorgesehenen Pausen nutzt. Stattdessen läßt man diese ungenutzt verstreichen und unterbricht die Serie dann ein paar Minuten später mittendrin.
Das war nicht bei jeder Pause so, aber dennoch ein alt bekanntes "deutsches" Problem.
Den Film fand ich auch nur ok. War ein netter Lückenfüller, dem aber viel gefehlt hat. Wenn man es als einzelne Sache sieht, ist er nicht zu gebrauchen. Er bietet aber einige Informationen für die 7. Staffel und das ist wiederrum nicht schlecht. Aber ich sage schon immer, als Film würde 24 nie funktionieren. Die Vorschaue von Kabel 1 war natürlich sehr unglücklich. Wobei ich mir es schon irgendwie gedacht habe, anders hätte es nicht gepasst.
Stimmt, bei der ersten Werbeunterbrechung der ersten Folge hat man noch die vorgesehene Pause genutzt. Alle andere Unterbrechungen wurden willkürlich mittendrin gesetzt.
Finde ich jetzt nicht, so hätte ich mich die Woche über gefragt...
...ist Toni nun böse oder nicht und wenn ja warum, jetzt denke ich mir natürlich nicht. Es ist eine Geheimoperation bei der natürlich Bill und Chloe dabei sind. Nicht das ich das nicht mögen würde, aber die schöne Spannung ist weg. Gut das Toni dabei war, war leider durch sehr massive Spoiler schon bekannt. Damit hat man auch was weggenommen, aber die Spekulationen die mir dadurch vorher durch den Kopf gingen, waren es wert. Den es wirkte doch merkwürdig. Doch diesmal scheint alles klar.
Naja, ähnlich wie mr.bauer stört Dich sowas wohl mehr. Mir macht es nichts aus, wenn ich schon im Vorfeld das eine oder andere erfahre, auch wenn ich nicht gezielt danach suche.
Ich hasse Werbeunterbrechungen bei so genialen Serien. Immerhin konnte ich schon bei Amazon vorbstellen. Werd mir die 7.Staffel wie schon die letzten auch kaufen und sie ohne lästige Raucherpause genießen.
Was Redemption angeht warte ich lieber mal bis sich der Preis senkt, da er sich ja wohl eh nicht so sehr lohnt.
So gesehen hätte es dann einen Film für fast jede Zeit zwischen Staffeln geben können. Zum einen, um den oder die neuen Gegner einzuführen und vorzustellen, zum anderen um zu zeigen was Jack in der Zwischenzeit gemacht hat.
So gesehen hätte es dann einen Film für fast jede Zeit zwischen Staffeln geben können. Zum einen, um den oder die neuen Gegner einzuführen und vorzustellen, zum anderen um zu zeigen was Jack in der Zwischenzeit gemacht hat.
Ja das hätte es durchaus und kurz "Filme" waren ja auf den späteren DVDs dabei. Ich denke es wurde hauptsächlich gemacht, da sie gerne eine Season in Afrika gedreht hätten, aber es zu teuer wurde. Somit halt nur den Film.
Vor den Spoilern habe ich nicht so viel angst wie vielleicht mr.bauer. Ich schaue immerhin auch in die Threads. Aber trotzdem kanns einem schon was versauen.
Ja das hätte es durchaus und kurz "Filme" waren ja auf den späteren DVDs dabei. Ich denke es wurde hauptsächlich gemacht, da sie gerne eine Season in Afrika gedreht hätten, aber es zu teuer wurde. Somit halt nur den Film.
Vor den Spoilern habe ich nicht so viel angst wie vielleicht mr.bauer. Ich schaue immerhin auch in die Threads. Aber trotzdem kanns einem schon was versauen.
Der Film bekommt im Laufe der Staffel aber auch noch mehr Relevanz, weil auf gewisse Dinge, die darin passiert sind, eingegangen wird. Mehr will ich aber nicht sagen, sonst spoilere ich noch.